Fairy Tail Episode 74 - Wendy's First Big Mission?

  • also die Folge ansich war ganz gut aber sie war nicht gerade sehr aufregend oder spannend.
    Aber um ehrlich zu sein habe ich mir ihre erste große Mission anders vorgestellt immerhin gab es ein paar kleine lacher, also von daher würde ich sagen ganz ok ^^
    Richtige Highlights gab es leider nicht wirklich.
    :D

  • Mich hat die Folge leider auch nicht umgehauen und ich muss sagen, so langsam reichts doch mit den Fillern.. Erza fand ich manchmal zu übertrieben dargestellt und Freed war irgendwie auch so, wie ichs mir erhofft hatte.
    Was ich ganz gut fade war die Teamzusammenstellung, da es nicht die üblichen Mitglieder waren, sondern mal durcheinander gewürfelt.

  • An dieser folge fand ich nur gut das sie gildarts clive erwähnt haben ich freu mich soo sehr auf ihn.Weiß jemand wann das neue arc anfängt ???

  • Hm naja, war keine besonders aufregende oder spannende Folge, aber doch ganz witzig. Erza's übertriebene Art fand ich persöhnlich ganz lustig.
    Besonders die Stimmübungen waren toll. Freed war ja auch ziemlich komisch.
    Für Wendy's ertse große Mission hatte ich mir auch ein wenig mehr erhofft, aber naja, man kann damit leben ;)
    Würde mich aber auch mal interessieren wann den der neue Arc anfängt; Die Vorschau zur nächsten Folge hat ja auch verraten das diese auch wieder eine Filler wird :/
    Ich will endlich den neuen Arc :O

  • Für ein Filler wieder mal gut. Allerdings habe ich mir Wendys erste Mission definitiv anders vorgestellt, als das, aber es passte schon. Ich fand in der Folge Natsu total genial. Da sieht man mal, wie schlau der Junge ist :nion36:
    Erza und ihr Gepäck fand ich auch gut gelungen und Freed, naja der war total komisch.
    Sieht so aus, als ob nächste Folge wieder ein Filler ist, was ich relativ doof finde, denn ich will dass der nächste Arc beginnt :nion65:
    Uii und worüber ich mich sehr gefreut habe, war, als sie Gildarts erwähnt haben. :nion3:

  • Die veränderten Teamzusammenstellungen fand ich super. XD Natsu fuhr hin und her, hin und her, .. toll. XD Wendy war sehr süss. oo


    Ich frage mich nur, ob sie dann den Auftrag mit den "Typen wegräumen" eigentlich auch erfüllt hat oder her nicht. Das war etwas komisch. oO


    Freed ist aber auch eine Nummer für sich. Wobei er eigentlich wirklich den Regen abhalten hätte sollen, dann hätten sie weitergehen können und hätten keine Zeit vergeudet in der Höhle. Dann das mit den komischen Fischen.. Es sah wirklich gut aus mit den Gerichten, aber eben, die sind ungeniesbar. XD Hatten auch plötzlich voll viel Zeug dabei, erinnerte mich an Pokémon. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png