[Spoiler] Lieblingskämpfe

  • Meine Top 3:


    Lucy vs. Angel
    Den Kampf fand ich richtig richtig gut! Zum einen bin ich ein großer Fan der Stellar-Magie und war deswegen sehr gespannt auf Angel. Zum anderen war es das erste Mal, das Lucy so richtig gekämpft hat. Klar, sie hatte Hilfe durch Hibiki, aber eben nur indirekt. Auch das Zusammentreffen von Aries und Loki fand ich toll gemacht. Angel hat zudem auch mal ein bisschen Strategie reingebracht, so wie sie mit den Stellar-Spirits gekämpft hat Echt ein super Kampf, den schaue ich mir auch immer wieder gerne an.


    Erza vs. Azuma
    Der Kampf hat mir irgendwie auch richtig gut gefallen, ich mochte Azuma. Er hatte einen gewissen Respekt vor Erza und es war auch kein Zuckerschlecken für sie. Zwischendurch hatte sie ganz schön ihre Probleme. Auch das Zitat, was Erza gebracht hat, als sie sich aufgerappelt hat und dann den finalen Schlag gebracht hat, finde ich toll: "Sorry...the thing about myself. It seems like I forgot about it, huh? It's not that I'm protecting everyone. I'm the one who has alyways been protected."


    Juvia vs. Meredy
    Dieser Kampf war sehr emotional, ich fand es schön umgesetzt. Beide haben um etwas gekämpft, was ihnen mit das wichtigste auf der Welt ist und deswegen alles gegeben. Und natürlich war es ein totaler Gänsehautmoment, als Juvia Meredy am Ende umarmthat.