Michael Schumacher!!

  • Michael Schumacher!! 4

    1. find den nur arrogant (2) 50%
    2. ne is nich mein typ (0) 0%
    3. naja (0) 0%
    4. er is ok (0) 0%
    5. Einfach nur Klasse der Typ (0) 0%
    6. eine Renngottheit (2) 50%

    Hi LEUtZ, wollt mal fragen wir ihr Michael Schumacher findet??
    (komm jetz darauf weil ich mir grad wieder was angesehn hab von ihm :D)


    Also da ich gerne mal später Rennfahrer werden würde is er mein absolutes IDOL :D:D


    naja könnt ja eure meinung mal posten!!

  • also bin kein großer fan vn dem finde den aber ganz ok

  • ich find ihn super ein hammer fahrer und auch so vom charakter her ein netter kerl :ja:

  • Ich hasse Schumacher und die gesammte Formel 1 >>.<<

  • er ist mir eigentrlich egal, da ich sowieso keine rennen oder formel 1 und sowas in der richtung gucke..
    aber mein alter war fan von ihm.. fands aber nicht so doll das er immer gewonnen hat XP

  • Ich find ihn cool.
    Es ist klasse das er soo oft gewonnen hat

  • Naja ich sage dazu nur: Einbildung ist auch eine Bildung und wohl seine einzige weiterbildung. So arrogant wie der ist, kenne ich nur wenige Menschen.

  • och manno -_-
    ihr habt doch alle keine ahnung
    *beleidigt abzieh*^^


    Aber er spendet viel usw... <--- also mein der is Sozial aktiv das is doch wenigsten nen guter grund ihn ein bißchen zumögen :)

  • Gegen ihn als Persönlichkeit hab ich ja nix, nur hasse ich die Formel 1

  • also ich kan da oben nix antippen den ich vinde den voll scheisse der gehört ausm Fernseher verband

  • ok eine Sache muss ich jetz mal loswerden


    [blink]ER IS BACK - HAHAHAHA... ICH LACHE ALLE AUS DIE IHN NICH LEIDEN KÖNNEN, JETZT MÜSST IHR IHN NOCHMAL ERTRAGEN. :D
    EINFACH NUR GEIL HAHAHAHA... DIE WELT IST SCHÖN!!!![/blink]

  • Hi...


    Ich bin der ansicht das er ein sehr guter fahrer ist!!
    und das es ohne ihn langweilig war ich hab mir das ganze schon nicht mehr angesehn!!
    und er ist ein rekord weldmeister!!!


    Lg Happy Angel