Wer ist euer Lieblingscharakter?

  • Wer ist euer Lieblingscharakter und wieso gefällt euch dieser Charakter so?


    Mein Lieblingscharakter ist Gray, weil ich seine Eismagie ziemlich cool finde^^ und zum anderen, weil er auch ziemlich ruhig und gelassen wirkt und sich besonders am Anfang immer wieder mit Natsu gestritten hat xD
    Besonders witzig fand ich's immer, wenn Erza dann mit von der Partie war und die beiden dann von einem Moment zum anderen die "besten Freunde" waren xD

  • Mir gefällt Erza am besten. Ihre ganzen Rüstungen sind einfach geil(das Bushido Outfit ist einfach geil auch wenn sie und ihre Gegnerin das Katana total falsch halten :3).
    Grey ist auch goil. Besonders seine Veranlagung immer nur in Unterwäsche rumzurennen ist für den ein oder anderen Lacher gut.

  • Hm... Mein Lieblingscharakter... Das ist schwer auf nur eine Person zu beschränken...


    Ich mag Happy sehr gerne, wie man ja auch an meinem Ava sehen kann. Er ist einfach nur lustig, süß und zum Knuddeln da. Außerdem ist seine Magie cool ^^


    Aber Natsu mag ich auch... Und Erza ist auch toll... Lucy natürlich auch... Luxus hat coole Magie... Wendy ist niedlich... Charle lustig... Gerard geheimnisvoll... Argh!

  • Jaa~ Grays Nacktheit ist schon ziemlich cool ... erinnert mich irgendwie an mein Mitbewohner oO (bitte keine Fragen -.- ). Aber mein Lieblingscharakter ... ich denke es ist Gerard (Sieglein, Mistgun, oder wie auch immer ihr ihn nennen wollt ^^). Es gibt nichts was mich mehr interessieren würde, als seine Geschichte. Warum gibt es ihn überall und warum scheint er mal Böse und mal Gut zu sein ... und ob er etwas mit den Drachen zu tun hat?!


    Echt ein geiler Typ ^^ Platz Zwo besetzt bei mir ganz klar Lucy. Sie ist einfach wundervoll ^^

  • oO ich finde die Frage jedes mal wieder schwer...
    Also ich bin ja großer Erza-fan (siehe ava^^), aber natsu und gray sind halt auch nicht einfach zu ignorieren....
    happy mag ich auch sehr und lucy is auch top...
    ich sags mal wie inu: Argh! ^^

  • Mein Lieblingscharakter ist Erza. Ich finde die Ex-quipp Idee genial und Erza kann diese Magie perfekt einsetzen.
    Ausserdem fahre ich voll auf Schwerter ab :P
    Der 2. Platz belegt bei mir Natsu, mit seiner Fahrzeugskrankheit ;)

  • Zitat

    Original von Niralina
    ich denke es ist Gerard (Sieglein, Mistgun, oder wie auch immer ihr ihn nennen wollt ^^). Es gibt nichts was mich mehr interessieren würde, als seine Geschichte. Warum gibt es ihn überall und warum scheint er mal Böse und mal Gut zu sein ... und ob er etwas mit den Drachen zu tun hat?!


    Mein Reden. Gerard ist einfach so geheimnisvoll und dunkel und gleichzeitig ist er überall, das ist so verwirrend das es genial ist.
    Aber richtig entscheiden kann ich mich auch nicht..

  • uff ich find die frage richtig schwer XD ich mag so viele charaktere.


    ganz vorne: loki, natsu und mirajane und makarov



    loki: klar. er ist einfach nur cool XD


    natsu: ohne ihn wäre alles natürlich nicht mal ansatzweise so lustig^^ er ist einfach ein sonnenkind und typischer shonen-charakter


    mirajane: ich find sie einfach toll. sie kommt doch ziemlich nach dem spirchwort: klein, aber oho. würde mich sehr interessieren was damals mit ihrer schwester passiert ist, dass sie dann so friedlich gemacht hat.


    makarov: haha. er ist einfach toll. schön wie er sich um seine gilde kümmert. und ich liebe es wie er jedes mal verzeifelt weil natsu so viel kaputt macht! XDD



    aber auch viele andere charaktere hab ich echt gern^^

  • Zitat

    Original von Aki
    mirajane: ich find sie einfach toll. sie kommt doch ziemlich nach dem spirchwort: klein, aber oho. würde mich sehr interessieren was damals mit ihrer schwester passiert ist, dass sie dann so friedlich gemacht hat.


    Jetz wo du es erwähnst ... ich könnte mir gut vorstellen, dass Mira am Tod ihrer Schwester Teilschuld hat oder sich zumindest schuldig dafür fühlt.
    Das würde erklären, warum sie ihrer Magie abgedankt hat. oO

  • Zitat

    Original von Niralina


    Jetz wo du es erwähnst ... ich könnte mir gut vorstellen, dass Mira am Tod ihrer Schwester Teilschuld hat oder sich zumindest schuldig dafür fühlt.
    Das würde erklären, warum sie ihrer Magie abgedankt hat. oO


    Hieß es nicht, dass sie gestorben ist, weil Elfman seine Magie nicht unter Kontrolle hatte? Er konnte doch bis zu der Sache mit Phantom Lord nur auf einem Arm Take Over einsetzen, als er es mal probiert hat, ist Lisana dabei schwer verletzt worden. Und Mira hatte davon einfach einen Schock, was auch ihren Persönlichkeitswandel erklären würde. Wenn ihre geliebte kleine Schwester durch Take Over gestorben ist, dann wird sie die Magie wohl auch nicht unbedingt mehr anwenden wollen.

  • Ist bei mir auch schwierig^^


    Natsu, weil er einfach lustig is ;)
    Gray, weil der so cool is^^
    Lucy, weil sie so verrückt is, sowas find ich immer witzig xD
    erza, geiler kampfstil^^
    happy, is halt witzig^^


    aber meine absoluten lieblingscharas sin natsu und lucy^^

  • Ich kann mich nicht auf eine Person beschränken ^^'
    (Die sind alle zu cool)


    Ich zähl mal auf:
    -Levy, weil sie einfach schlau & süß ist & eine tolle Magie hat
    -Gray, oh ~ Coolness Hoch 10!
    -Natsu ~ Ich find es immer so süß, wenn ihm schlecht wird & es ist toll wie er sich für seine Freunde einsetzt.
    -Jubia, von anfang an fand ich sie sympathisch & das sie so in Gray verliebt ist find ich ultra kawaii
    -Erza, echt taffe Frau und ich liebe ihre Haare & Augen
    -Loki /Leo, ich liebe ihn einfach *____*

  • Also meine Lieblingscharaktere sind Natsu und Gray.
    Natsu erinnert mich einfach sehr an Ruffy aus One Piece und den fand ich schon immer irgendwie toll. Deswegen mag ich Natsu einfach und Gray ist einfach cool :D
    Außerdem liebe ich es wenn sie sich streiten und die Köpfe einschlagen :D und das meist wegen nix besonderem

  • Ich finde die Charas einfach alle klasse und kann mich da kaum auf einen festlegen ;(


    Aber zu meinen allerliebsten zählen:


    Gray
    Unser Exhibitionist xD Sehr schön fand ich das Garuna-Island-Arc mit ihm... Gray weinend ging mir doch ziemlich nah T-T


    Luxus
    Ich vergöttere ihn 8D Ich hatte und werd wohl auch immer eine Schwäche für die 'Bösen' haben. Schon von seinem ersten Auftritt an war ich begeisterter Fan und hoffe seitdem ständig, dass er nicht doch irgendwann wieder auftaucht... nachdem er ja verbannt wurde, buhu. ;(


    Kana
    Taucht meiner Meinung viel zu selten auf °_° Ich mag sie sehr <3


    Nya, und sonst natürlich Natsu, Mirajane, Loki, Erza... Mistgun find ich wahnsinnig interessant *_*
    Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen xD

  • Bei FT ist das für mich sehr schwer zu sagen, da ich hier die Charas eher als Teil des großen, gesamten sehe und jeder die anderen einfach super zur Gesamtstory ergänzt.


    Wenn ich mich aber entscheiden müsste...ich glaube, da würde meine Wahl auf Gérard und Erza fallen.
    Gérard finde ich interessant, weil er man nie weiß, was er denkt/ob er nund eig doch gut ist oder nicht.
    Und Erza hat keine Shonen-Manga-Mary-Sue-Persöhnlichkeit, was schonmal ein großer Pluspunkt ist. Ich mag ihre Entschlossenheit und die Art, wie sie denkt und sich immer durchbeisst (z.B. der Tower of Paradise Act mit ihr und Gérard war einfach genial =D).


    Knapp dahinter wären Lucy, Loki, Wendy und Charle und dann der Rest unserer Fairy-Tail-Crew =D.

  • Mein Lieblingscharakter ist Gray.
    Am bessten finde ich an ihm seine Auftritte.
    Schon weil er immer gegen Natsu geht^^
    Und weil er soooo coooool ist!!! :nion51:
    Gray for ever :nion45:

  • Makarov: overpowered, verzweifelt und irgendwie lustig anzuschauen (so groß..)


    Grey: Er ist in fast jeder Situation nackt und ist immer cool drauf, was sich, wenn Natsu in seiner Nähe ist, oft ändert :D


    Das sind meine beiden Fav's

  • Uff, ich kann mich da den anderen nur anschließen; es ist einfach so gut wie nicht machbar, sich nur auf einen Charakter festzulegen. Sie sind doch alle irgendwie episch. Ich hab da so gut wie alle sehr gerne, aber ich denke, am meisten mag ich Gray. Warum? Einfach, weil der Kerl so genial ist. Sein kleines Manko, sich ständig immer mehr und mehr auszuziehen, bis er nackt steht, ist einfach immer wieder zum Lachen. Außerdem fand ich den Garuna-Arc sehr schön... und da kann ich mich Clover anschließen - mir ging es auch verdammt nah, als er geweint hat... ^^' Und ich als sensible Seele muss ja mitheulen~
    Gleich danach würde Natsu kommen. Er erinnert wirklich einen an Ruffy, aber... hey, er hat rosafarbene Haare und ist trotzdem COOL! =D Das muss mal einer ihm nachmachen! Desweiteren finde ich seine Art einfach nur niedlich... so einen als Freund zu haben wäre schon toll... wäre da nicht dieser Hang zur unbewussten Zerstörung. *cough*
    Loki gehört natürlich auch zu meinen Lieblingen. Ich meine, der Kerl rult doch einfach xD Ich finde seine Auftritte immer toll und der kleine Arc mit ihm... achja, was hab ich da geheult. |D~"
    Zu meinen weiteren absoluten Lieblingen zählen Lucy, Erza, Aquarius (eigentlich alle Stellar Geister, denn die sind einfach nur lol XD), Kana, Gerard, Gajeel ("Warum habe ich keine Katze?!") und Happy~! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Yuufa ()

  • ich finde alle charaktere sehr schön gestaltet!
    am besten finde ich aber immernoch Natsu...


    ...endlich mal jmd der eine schwachstelle hat :) so was findet man nicht häufig!^^
    seine art an sich ist schon i-wie lustig^^
    ...das er sich dann am anfang noch wie happy verhält, wenn erza da ist^^


    aber auch die anderen charas sind etwas besonderes!

  • Mein lieblingscharakter ist Natsu(siehe Nick).Er ist einfach so cool und ich finde es lustig,das ihn immer in einem Gefährt übel wird.