Phänomen große Brüste

  • Oh Gott, nur weil man es im Manga gut findet, heißt das doch nicht, dass man da auf's wahre Leben übertragen kann....


    Wie ich schon oben erwähnt habe, habe ich gar keine Probleme damit und find's auch gut, deswegen heißt es aber nicht, dass ich im realen Leben genauso darauf fixiert bin. Das ist doch Schwachsinn, denn Manga ist Manga und Realität Realität....


    Es gibt ja auch extrem viele Boys Love Mangas, darüber beschwert sich doch auch keiner, wieso dann über große Brüste, was ist das Problem?


    Zum Rest hat ja Inu schon alles gesagt

  • Ich habe auch kein Problem damit ob jemand in einen Anime oder Manga große Brüste hat, das macht nicht gleich den ganzen Charakter aus, es gibt viele andere Sachen die einen Charakter ausmachen.


    Mehr habe ich nicht zu sagen^^

  • Ab wann sind Brüste denn wirklich gross? o,o


    Jedenfalls. Wenn die Mangaka meinen, dass es wichtig ist viele Charaktere mit grosser Oberweite zu machen, dann ist das eben so. Aus meiner Sicht muss das nicht sein, aber wenn man daher noch mehr männliche Fans anziehen kann, ist das sicher nicht schlecht.

    Ich würde es schöner finden, wenn es einfach passen würde und nicht zu gigantisch ausfallen würde. Ausser es gehört zum Anime oder sogar zum Plot, da gibt es ja auch Anime/Manga gibt, welche mehr auf sowas setzen als darauf den Inhalt richtig rüberzubringen, was manchmal echt schade ist. oo


    Jeder wie er mag. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ein Kumpel von mir findet allein schon die Brüste von Lucy aus FT zu groß xD

    Ich hab damit kein Problem, gefällt mir, netter Fan Service:rotwerd:

    Natürlich gibt es Serien wo es zuviel ist (zB Burst Angel):puuhhh:

    aber gut, dass gehört doch einfach iwie dazu xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Klar, um views zu generieren ;) dazu gehört es auch nur, weil die Macher von jenen anime entweder sexistisch sind, denken, dass die anime nur jungs schauen die es geil finden oder selbst sexistisch sind, oooderund weil es ihnen völlig egal ist dass dieser ganze "Fan service" für möglicherweise nicht-männer negative Auswirkungen haben kann - aber das ist ja eh egal :) hach ja, Menschen! <3

  • Gegen ein wenig Fan-Service habe ich nichts einzuwenden. Aber in manchen Serien kann es schon ausarten, obwohl es für den Plot unerheblich ist. Das ist dann eher schade. Was mich aber viel eher stört ist, dass es in solchen Serien fast keine Zwischenschritte gibt. Entweder werden kleine Brüste gezeichnet oder sehr große. Dazwischen gibt es meist nichts. Dabei wäre das mal eine nette Abwechslung und auch ein schöner Fan-Service. ;)

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Gegen ein wenig Fan-Service habe ich nichts einzuwenden. Aber in manchen Serien kann es schon ausarten, obwohl es für den Plot unerheblich ist. Das ist dann eher schade. Was mich aber viel eher stört ist, dass es in solchen Serien fast keine Zwischenschritte gibt. Entweder werden kleine Brüste gezeichnet oder sehr große. Dazwischen gibt es meist nichts. Dabei wäre das mal eine nette Abwechslung und auch ein schöner Fan-Service. ;)

    Ja sehe ich ähnlich.

    Ich hab jetzt nichts gegen Brüste aber sie sollten schon zum Charakter passen. In einen Comedy Anime ist es auch manchmall recht lustig aber es muss halt dazu passen.

    Also ich finde z.B. die Entwicklung von Nami bzw. Robin auch nicht gut. Die Proportionen stimmen überhaupt nicht mehr.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ist es denn im Manga auch so krass von Oda? Hab zwar über 50 Bänder gelesen, aber da ist man immer im Thriller-Bark-Arc. XD


    Aber für manche Mangka oder Studios scheint schon klar zu sein: Es gibt keine zu grossen Brüste, nur zu kleine Bildschirme. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Manche Autoren sind auch gestört und wurden wegen sowas verhaftet. Haben Frauen als bloßes "Sexsymbol" oder so bezeichnet. Oftmals ist es in Anime noch schlimmer als in Mangas. Da fällt mir Triage X ein, was vor ein paar Jahren auf ProSieben Maxx lief. Dort waren die Verhältnisse extrem.


    Colorpage aus Kapitel 1.047 (Übernommen von Mangaplus Shueisha).