Exceed - Euer Liebling?

  • Favorit? 14

    1. Anderes aus Extalia (0) 0%
    2. Lector (1) 7%
    3. Nichiya (0) 0%
    4. Frosch (5) 36%
    5. Samuel (0) 0%
    6. Charles (1) 7%
    7. Panther Lili (9) 64%
    8. Happy (7) 50%

    Welchen der Exceeds mögt ihr am meisten?



    Meine Meinung kommt später, da ich mich noch nicht so ganz entscheiden kann :D

  • Oooooh cooler Thread ;)


    Ich liebe Happy schon allein für seine dumm-coolen Sprüche die er ablässt und weil das Aye immer so süß ist und mich sofort an Inu erinnert (unser Pseudo-Happy ;D)


    Und weil ich glaube ich ohne Happy Fairy Tail gar ned angefangen hätte Fairy Tail zu gucken/lesen. Weil Happy am Anfang einfach voll gezogen hat irgendwie :P


    und ich mag Frosch total, irgendwie ist Sie (ich glaub es ist eine Sie) total gerne, wie sie immer so treudoof "Fro thinks so too" sagt, ist total goldig und Sie ist so süß und will eigentlich nur das beste. Frosch is einfach goldig. >3< >3<

  • Nichiya finde ich am Besten ! :')
    Er ist einfach genauso wie Ichiya und doppelte MEN power kann man immer gebrauchen. Außerdem sind die Reaktionen auf ihn auch ganz Lustig vor allem Erzas.


    Ansonsten mag ich auch Happy und Lily sehr.
    Happy, weil er einfach so doof lustig ist und ich dieses AYE voll mag.
    Lily, wegen seiner Angst vor dem Donner und immer wenn er sich aus seiner Kampfform zurück verwandelt sieht das zu komisch aus.

  • Ich hab für Happy und Lily gestimmt! Happy ist nicht ohne Grund auf meinen Avataren und einer meiner Lieblingscharaktere im ganzen Manga. Man muss die kleine blaue Knutschkugel einfach lieben und mit seinen blöden Sprüchen und dem Aye sir hat er sich ganz schnell in mein Herz katapultiert!


    Und Lily finde ich einfach cool. So eine tiefe, männliche Stimme, aber dazu dann meistens so ein knuffiger Körper. Und er sieht auch dann noch badass aus, mit der Narbe! Außerdem ist er SO KNUFFIG, wenn er Angst vor Gewitter hat! *__*


    Zitat

    Original von Arzani92
    Ich liebe Happy schon allein für seine dumm-coolen Sprüche die er ablässt und weil das Aye immer so süß ist und mich sofort an Inu erinnert (unser Pseudo-Happy ;D)


    *schnüff*
    Ich bin gerührt! Man denkt an mich, wenn man Happy sieht? Was könnte ich mir jetzt noch Schöneres im Leben vorstellen?
    :sparkle:

  • Ich hab mich schlussendlich doch entschieden.
    Ich mag die 5 Dragon Slayer Exceeds und Nichiya am meisten. Man könnte quasia sagen alle ausser die aus Extalia und Samuel ..xD Da ich mir sicher bin, dass Happy und Lily auch ohne meine Hilfe viele Stimmen bekommen werden, schneke ich meine Frosch, Lector und Nichiya. Nur um Charles tuts mir ein bisschen Leid. Naja. Kurze erläuterungen:


    Frosch und Lector müssen einfach im Doppelpack sein. Hab mich teilweise wegen ihnen echt schlapp gelacht und "Fro wa sou omou" ist einfach zuckersüß.


    Nichiya finde ich einfach WIN. Ichiya an sich ist ja ganz lustig, aber richtig warm bin ich mit ihn nicht geworden. Nichiya kommt einfach geil rüber. xD

  • Meine Stimmen gehenn an Happy, Lily und Frosch.
    Zu Happy muss man eigentlich nicht viel sagen. Seine Sprüche einfach, das "Aye" und die ein oder anderen Situationen mit ihm waren auch einfach lustig. Ich glaube, die Nummer mit dem im Sand gezeichneten, gebrochenen Herzen werde ich nicht so schnell vergessen. Und natürlich hat Happy auch mal seine ersten Augenblicke.
    Lily ist da der ernstere, coolere Exceed, aber wenn es blitzt ist er knuffiger als jeder andere. Außerdem geben er und Gajeel auch so ein nettes Paar ab.
    Frosch ist süß und mit anderen Worten kann man ihn/sie (weiß das eigentlich wer?) dann auch nicht beschreiben.

  • Ich habe für Happy, Lily und Charle gestimmt, weil die drei für mich quasi die einzig "wahren" Exceed sind. :herz:
    Sie sind alle samt auf ihre ganz persönliche Art unglaublich niedlich und gehören einfach zu Fairy Tail dazu. Wenn einer der drei fehlen würde, würde man das sofort bemerken, weil einfach an der Seite von Natsu, Gajeel und/oder Wendy jemand fehlen würde.
    Bei Sting und Rogue und Lector und Frosch ist das zwar ähnlich, allerdings kann einfach nicht so sehr mit diesen Pairings sympathisieren wie mit den anderen.

  • Happy, Lilly und Frosch.
    Zu Happy muss ich ja wohl nichts mehr sagen.
    Lilly ist einer meiner Lieblinge weil er einmal recht cool ist und sobald es Gewitter gibt einfach unglaublich putzig und flauschig wird. Da würde man ihn am liebsten sofort ganz feste und lange knuddeln.
    Von beiden und vorallem Happy sieht man ja öfter mal etwas, da schließt man sie von ganz alleine ins Herz.
    Frosch einfach weil er super putzig ist. Super süßes Froschgesicht :3

  • PantherLily!


    Ganz klar und unbestrittene Spitze bei den Exceeds!


    Warum? Ganz einfach:


    Er ist cool, ist älter und hat erfahrung. Und trotz dieser Erfahrung tritt er mal in Fettnäpfchen und als Gajeels Partner ist er ohnehin perfekt! Besonders wenn er sein "Gihi" nachmacht. ^^

  • Ich mag alle Exeed gerne. Besonders mag Ich aber dann Happy,Lily,Charles,Frosch und Lector und nicht zu vergessen Nadi,Marl und Lucky. Aber wie gesgat Ich mag alle.




    Ach und Happy ist Happy ! da gibt es garkeinen Vergleich !

  • Ganz klar Panther Lili. Alleine das er die Katze von Gajeel ist macht ihn zu meinem Favoriten ^^

  • Ganz klar Happy! Er is der süßeste und seine Sprüche sind einfach epic! Wie er die anderen trollt wenn sie rot werden, einfach EPIC! Da haben die anderen Kätzchen gar keine Chance mein Liebling zu werden.
    Der zweite in der Reihe wäre dann Samuel, wunder mich wieso er überhaupt keine Stimmen bekommen hat, vielleicht weil er ein kleiner Klugscheißer ist aber ich mag halt kleine Klugscheißer xD

  • Bei mir wäre es das Trio Happy, Charle und Panterlily, da kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Alle drei sind auf ihre Weisen toll und knuffig, besonders Happy. Pantherlily steht Happy dabei aber bei nichts nach, wenn er Angst vor Gewitter hat. ^^ Besonders in dem Edolas Arc fand ich die drei toll, weil richtig auf Happy und Charle eingegangen wurde, im Manga fand ich die Szenen mit den beiden zusammen nochmal epischer. Als Happy die beiden Exceeds angeschrien hat und Charle ihn zum ersten Mal bei seinem Namen nannte, huch, ich musste erstmal eine ganze Weile auf die Seite starren, so niedlich wie das war. Pantherlily fand ich am Ende des Arcs toll, als er gegen Gajeel mit seinem riesigen Schwert gekämpft hat und später beim Fliegen die Königin in seinen Händen hielt. Er ist bisher der erste und einzige Exceed, der auch kämpferisch begabt ist. Dass er von seiner kleinen Form zur Kampfform wechseln kann, war ein genialer Einfall von Mashima. Charle hatte ich richtig gern, als sie der Königin, die bekannterweise ihre Mutter ist ihre Meinung gesagt hat und dann davon geflogen ist, um den anderen zu helfen, Extalia zu retten. Bei ihr finde ich es auch toll, wie sie sich liebevoll um Wendy kümmert. :')

  • Mein Favorit ist ganz klar Pantherlily.


    Von den 3. Fairy Tail Exceed nimmt er den" erwachseneren Part "ein was mir persönlich sehr gut gefällt.Außerdem sind seine kämpferischen Fahigkeiten auch nicht zu verachten.Er bietet eben eine gelungene abwechslung zum aufgedrehten Happy und der oft zickigen Charle.
    Und in seiner geschrumpften Form ist er echt mega knuffig.


    Ferner mag ich Frosch auch sehr gerne er/sie ist einfach total süß.


    Nichiya ist eine Sache für sich ,obwohl ich den Auftritt mit Ichiya total lustig fand, finde ich das einer von der Sorte auf Dauer reicht.Aber so ab und zu in Kombination mit Ichiya würde ich ihn schon gerne sehen,denn das kann nur komisch enden.

  • Also meine Favoriten sind Happy und Frosch!


    Happy einfach deswegen, wie krank er manchmal drauf ist, vor allem wenn er andere (insbesondere Lucy) ärgert.
    Er hat eben schon ein recht komischen Humor ^^
    Und im selben Atemzug versucht er Charle zu beeindrucken :whistling:


    Und von Frosch war ich begeistert, dass er eigentlich immer hilfsbedürftig ist, aber als Gajeel bei dem Endkampf der Magischen Spiele Rogue besiegt hatte, hat sich Frosch ihm dennoch in den Weg gestellt, damit dieser Rogue nicht mehr verletzen kann.
    Das hat mich doch sehr gerührt!

  • Aye sir ! ich habe für Happy und Lily gestimmt ... Happy weil er einfach nur witzig ist mit seinen totall bekloppten Sprüchen :D Lily ist total cool und er weiß was er tut ... er ist der perfekte Partner für Gajeel :D ! xP :cute7:

  • Ich bin auch für Happy. Er ist einfach nur putzig und haut die geilsten Sprüche raus. Als Baby fand ich den Kleinen noch putziger. Frosch mag ich aber auch, weil er irg wie liebenswürdig is

  • Meine Lieblinge sind ganz klar die Fairy Tail- Exceeds, sprich Happy, Charle und Pantherlily. Von den dreien mag ich aber ehrlich gesagt Lily am Liebsten, weil er einfach wunderbar episch ist, aber trotzdem diesen totalen Knuddelfaktor hat. xD <3 Und außerdem, wie konnte man ihn denn nach der Edolas-Arc NICHT mögen? Da war er so episch, da musste man ihn einfach lieben! xDD Und außdem ist er Gajeels Partner, duh. Muss man einfach mögen. xD