Fairy Tail Intro & Outro Theme Songs Vol. 3

  • Im Juli erscheint ein neuer Soundtrack zu Fairy Tail! Die 3. Opening & Ending Collection zur Serie!
    Weiter Daten hier:


    Fairy Tail Intro & Outro Theme Songs Vol. 3


    Erscheinungsdatum: 03.07.2013
    PCCG-noch unbekannt
    PONY CANYON


    Ein Cover gibt es leider noch nicht. (folgt aber sobald ich eines gefunden hab)


    Tracklist:



    Wie an der Tracklist zu sehen ist, finden wir hier nun die letzten 5 Openinge und Endings zur Anime Serie.


    Die CD wird es in zwei verschiedenen Varianten aufgelegt:
    Nur CD oder CD+DVD.
    Auf der DVD werden die Openings und Endings vom Anime (selbstverständlich in TV-Länge) vorhanden sein.


    Mit dieser Volume ist also alles verfügbare Material an Songs und BGMs zur Serie von Fairy Tail vollständig und abgeschlossen.
    So lange es keine neuen Anime-Folgen, Movies oder OVAs gibt, wird das vermutlich der letzte OST zu Fairy Tail sein.


  • Mit dieser Volume ist also alles verfügbare Material an Songs und BGMs zur Serie von Fairy Tail vollständig und abgeschlossen.
    So lange es keine neuen Anime-Folgen, Movies oder OVAs gibt, wird das vermutlich der letzte OST zu Fairy Tail sein.

    Das stimmt so nicht. Es gibt immernoch unveröffentliche Tracks und in der letzten Folge haben sie sogar schon wieder komplett neue Tracks reingebaut. Aber mit dem zweiten Satz gebe ich dir recht.




    Zur Opening/Ending Collection (damit das hier kein Spam wird xD): Das fand ich bereits bei anderen Anime Serien auch schon etwas unnötig. Für Leute, die alles gern sammeln, ist es sicherlich nichts schlechtes, aber generell würde ich mir, wenn ich alle Singles habe, die Collection nicht zulegen. Schon gar nicht, wenn sie in drei Volumes gesplittet ist.

  • Zitat

    Das stimmt so nicht. Es gibt immernoch unveröffentliche Tracks und in der letzten Folge haben sie sogar schon wieder komplett neue Tracks reingebaut. Aber mit dem zweiten Satz gebe ich dir recht.


    Stimmt... an die fehlenden Titel und Songs hab ich da irgendwie nicht gedacht... anders betrachtet sind diese fehlenden Songs ja auch leider nirgends offiziell "verfügbar" außer im Anime selbst. *seufz*


    Ich finde den Gedanken dieser Theme Songs Collections eigentlich ganz nützlich. Zumal man als etwas später geborener Fairy Tail Fan gar nicht mehr an alle Singles kommt (so wie ich zum Beispiel) und die 3 Vols. sind eigentlich nur logisch. Ich nehme mal an das man nun schon das weite mal gedacht hat das der Anime endet, sonst hätten sie eh alles in eine CD Box packen können.


    Was mich nun aber noch interessieren würde: Läuft die DVD die dabei ist, auf westlichen DVD-Playern? Ich hab bis jetzt nur Vol. 2 dieser Collction und die ohne DVD. Bei der 3. würde ich mir aber die mit DVD zulegen wollen. Weiß das vielleicht jemand? (sonst hätte die DVD eh keinen Sinn und ich spar mir das Geld)

  • Jahaaa... hab ich auch schon gesehen.... uiuiui... und die Limited Version liegt schon in meinem Warenkorb... Gihi... ^^


    So nebenbei, Titania, die Links sind vertauscht, beziehungsweise, es ist ein und der selbe Link. ^-^`

  • Ich kannte diese Seite noch garnicht so richtig.


    Gut ,dass ich jetzt darüber bescheid weiß.


    edit. Ich sehe grade, dass es dort sogar alle DVD's von FAIRY TAIL gibt


    edit: kennt sich jemand mit dieser seite denn gut aus? also mit cdjapan.co.jp? ich bin da neu und bräuchte etwas hilfe wäre toll wenn mir da jemand helfne könnte.

    2 Mal editiert, zuletzt von IloveFAIRYTAIL ()