Fairy Tail Apps für Smartphones

  • Die App mit den Puzzle-Spielchen hab' ich auch auf'm Handy...einfach weil Fanservice. :'D


    Ich hab allerdings noch eine App für den Manga. Die nennt sich "Fairy Tail Reader (All in One)" ~ da ist's halt, wie man sich denken kann, möglich, den Manga zu lesen, ohne immer den Browser strapazieren zu müssen. x'D (Man kann nur keine Manga-Seiten speichern, das ist bisschen schade >.> ) Kann ich nur empfehlen! :)


    Uuund dann hatte ich mal noch eine App namens "Fairy Tail Tube" wenn ich mich recht entsinne...für den Anime. Allerdings hab' ich diese App wieder gelöscht, und dann im Store nicht wiedergefunden .___. Die muss ich nochmal suchen gehen, schlecht war die nicht. o.ô


    Das sind allerdings auch die einzigen Apps, die mir bekannt sind, muss ich zugeben. :/