White's Rüstkammer

  • Meine Wenigkeit schreibt seit mittlerweile guten fünf Jahren hobbymäßig und da ich ohnehin das Ziel habe, irgendwann Schriftstellerin zu werden, liebe ich das Schreiben einfach mal über alles XD Momentan ist die Inspiration ein wenig flöten gegangen, aber hey, das passiert jedem mal. Und das hindert mich trotzdem nicht daran, meine bisher dem Internet preisgegebenen Werke hier mal zu verlinken. XD Hier ist erstmal alles Fanfiktion-Geschriebene aufgelistet.


    Erstmal ein Link zu meinem Profil auf Fanfiktion.de. Über Besuche, Kommentare und dergleichen freut man sich immer :D


    Und hier ist noch ein Link zu meinem Blog , auf dem man auch noch so einiges lesen kann, falls Interesse besteht! Ja, der Großteil davon ist ArcaSui, ich gebs ja zu~



    Unter FFs und OSs im Angebot:


    Fading Vision
    Die Drei Musketiere, OS.
    Der Verlust seines Auges war für Rochefort nicht mehr und nicht weniger als die Zerstörung seines Lebens, seiner Leidenschaft- doch jemand schafft es, ihm den Lebenswillen zurückzugeben.


    Schachmatt
    Die Drei Musketiere, OS.
    "Rochefort, der Hauptmann seiner Garde und seine rechte Hand, seine Klinge, sein Henker, der zu denen kam, die dem Willen des Kardinals nicht dienlich waren; sein Todesengel. Wie oft hatte der Graf seine Hände schon mit Blut befleckt, wie oft hatte er seine Klinge schon in seinem Dienst geschwungen, ohne jegliches Mitgefühl Leben genommen und das alles auf seinen Befehl hin?" Alternative Version der ersten Begegnung vom Comte de Rochefort und Kardinal Richelieu. [2011-Verse]



    Flammendämmerung
    Fullmetal Alchemist, OS.
    Roy Mustang versucht sich zum ersten Mal an der Praxis der Flammenalchemie.


    Ténshi to Kaén- Angel and Flame
    Fullmetal Alchemist, FF.
    Ein im Ishbarkrieg desertierter Staatsalchemist kehrt zurück und sorgt für gehörige Schwierigkeiten in Central City. Nicht zuletzt zu der Tatsache, dass sieben Sünden anscheinend nicht gereicht haben. [ABGEBROCHEN]


    Through the Fire and Flames
    Fullmetal Alchemist, Songfic.
    Eine Songfic über den Ishbarkrieg mit dem Lied "Through the Fire and Flames" von Dragonforce als Vorlage.



    This Darkness called Hate
    Transformers, OS.
    Starscream wurde seit dem Verschwinden Skyfire's für dessen Tod verantwortlich gemacht und dementsprechend gerichtet. Seine Reaktion ist jedoch anders als womöglich vom Hohen Rat erwartet.


    How could I, my love...?
    Star Wars, OS.
    Obi-Wan und Ventress stehen sich in ihrem letzten Duell gegenüber. Obi-Wan/Ventress



    The Dark Abyss
    Fluch der Karibik, FF.
    Oneshot-Sammlung über Davy Jones, verschiedene Pairings mit werden miteinbezogen, ich bin jederzeit für Vorschläge offen. [Momentan pausiert]



    Du bist Conan-süchtig wenn...
    ...Dazu muss ich nichts sagen, denke ich. xD



    Can you forgive me?
    Fairy Tail, OS.
    Selbst Gajeel wird in seinem Leben Schuldgefühle empfinden, in meiner Version, kurz nach seinem (recht einseitigen) Kampf mit Laxus in Folge 40.


    Das Lied von Eis und Wasser
    Fairy Tail, OS.
    Gewisse Umstände bringen Gray dazu, über seine Beziehung zu Juvia nachzudenken. [GruVia]


    30 Lieder der nächtlichen Sterne
    Fairy Tail, Drabble-Sammlung
    Eine Sammlung von Drabbles zu diversen Charakteren aus dem Fairy Tail - Universum, basierend auf dem FF.de-Projekt "30 Nächte".


    Jaded Armor|Whitened Crown
    Fairy Tail, Oneshot-Sammlung
    Eine kleine Sammlung von Oneshots zum Pairing ArcaSui.


    ---
    Die folgenden Geschichten beschäftigen sich erstens komplett mit ArcaSui und sind zweitens auch alle auf meinem Blog zu finden.
    Ausführliche Beschreibungen dazu findet ihr also, wenn ihr den dazugehörigen Link klickt! :D (Ein paar dieser Oneshots sind, wie oben schon erwähnt, nun auch auf FF.de in der Oneshot-Sammlung "Jaded Armor|Whitened Crown" zu finden)


    Golden Plains - Broken Mirror
    Fairy Tail, OS.



    Mondtraum
    Fairy Tail, Drabble.



    Jade
    Fairy Tail, Drabble.



    Kleider machen Erkältungen
    Fairy Tail, OS.


    Lachen ist gesund!
    Fairy Tail, OS.



    Beloved Breaking Rules
    Fairy Tail, OS.




    Zehntausend Kraniche und Gefallener Engel gehören beide in die Kategorie "Gedichte".





    ---
    11.10.2015:

    - Jaded Armor|Whitened Crown hinzugefügt

    5 Mal editiert, zuletzt von White Knight ()

  • Hier befinden sich die zukünftigen Projekte, die sich entweder in Arbeit, oder noch in Planung befinden...aber damit das hier nicht so leer bleibt, mach' ich noch eine Extra-Kategorie für Forum-Geschreibsel, bspw. sowas wie aus dem Duck, Duck, Goose-Spiel. Ich fürchte, da wird noch einiges dazukommen, wie ich mein Glück kenne. x'D Weiterhin habe ich noch einen Deviantart-Account, den ich hier noch verlinke. Ich würde mich selbst in dieser Hinsicht nicht wirklich als begabt einstufen, aber hey, verlinken kann mans ja mal. ^.-


    Forum-Geschreibsel:


    Odé an die Flauschekönigin Cloud:
    Entstanden wegen "Duck, Duck, Goose!"


    Warum Laxus besser ist, als Arcadios
    Entstanden wegen "Duck, Duck, Goose!"



    Literarische Pläne:


    Titel in Arbeit
    Prosa [Fantasy]
    Als Mattheo seinem Bruder den Rücken kehrt, taucht er tiefer in das Vermächtnis seines Vaters ein, als ihm lieb ist und befindet sich innerhalb kurzer Zeit in der Mitte eines Konfliktes zwischen Wesen, von deren Existenz er nicht einmal zu träumen gewagt hätte. [In Planung]


    Titel in Arbeit
    Kingdom Hearts, FF
    Eine alternative Version von Kingdom Hearts 3 - Kooperationsarbeit von mir und der Userin Ignis von FF.de [In Planung]


    Weiterhin noch mehrere eigene Ideen, die ich aber überhaupt nicht zusammenfassen kann, weil's eben momentan nur vage Ideen und keine wirklich Handlungen sind. Die Charaktere sind bereits vorhanden, aber...naja, wird noch. Muss noch. xDD





    Weiterhin noch mein Deviantart-Account.




    Ich freue mich über jeden Besuch und jeden Kommentar! ^~^
    ----------


    W-wenn die Unterteilung anders sein soll, Inu, dann bitte Bescheid sagen :butthurt:

  • Ich bin in sowas nicht gut, aber ich hab's dir ja versprochen! :3 Ich habe die One Shots zu Fairy Tail und Fullmetal Alchemist gelesen. ^^


    Zum Fairy Tail OS, auch wenn das drei Jahre zurückliegt, kann ich nur sagen... Wow. Dein Schreibstil ist genial und hat sich mit der Zeit verbessert, was man im Fullmetal Alchemist OS merken kann. Du hast Gajeel umgesetzt ohne jegliche OOC Momente, bei Levy beinahe genauso. Das einzige, was ich merkwürdig fand war Levys Lachen, was mir untypisch vorkam, aber das ist ja nicht so drastisch. X'D
    Ich habe mich schon immer gefragt, wie es für Levy war und ob sie ihm das je verzeihen konnte, weil das Thema gar nicht mehr zwischen den beiden aufkam, wenn ich mich nicht irre. Ich finde es gut umgesetzt, dass Gajeel alles eher für sich behält, auch seine Schuldgefühle und Levy dann plötzlich vorbeischaut, die ihm sagt, dass sie ihm verzeiht.


    Zum Fullmetal Alchemist OS kann ich nicht viel sagen, da ich in FA noch nicht so weit bin. ^^" Jedenfalls bemerkt man, wie sehr du dich entwickelt hast und auch dein Schreibstil, den ich liebe. Besonders hat mir die Stelle gefallen, als er den Flammen zugeschaut hat, das hast du toll beschrieben. :3


    Ich hoffe, du bist mit meinem Review zufrieden! >3< Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir, wenn du sie hier editierst. :3

  • Update: 11.10.2015


    Diesmal zwar nur ein kleineres Update, aber wenigstens ist es eins, ähem. xD
    - Jaded Armor|Whitened Crown hinzugefügt



    Und oh mein Gott, ich trau mich kaum mehr, auf deinen Kommentar zu antworten, Cloud...:cute8:
    Tut mir so Leid, dass ich das so lange vergessen habe! D: Auf alle Fälle vielen, vielen, vielen lieben Dank für die lieben Worte! >3< Und freut mich, wenn dir mein Schreibstil gefällt (sofern's denn immer noch so ist :''''D )! x3
    Ich bemühe mich in Zukunft, nicht erst nach fast zwei Jahren zu antworten... :ratlos:

    6 Mal editiert, zuletzt von White Knight ()