Mein Gedankengut

  • Wie hier ja einige wissen schreibe ich privat gerne mal ein paar Gedichte, und stelle momentan auch Überlegungen für eine erste längere Geschichte an.
    Meine aktuellen geistigen Errungenschaften werden noch ein wenig auf sich warten lassen, aber für interessierte möchte ich mal ein paar meiner bisherigen Werke rauskramen. Sie sind nicht allzu professionell geschrieben vermute ich, da es meine ersten Werke waren, und ich so noch eher am probieren war/bin.
    Es wird eine Weile dauern bis aktuelles von mir kommt, da ich das alles gründlich durchgehen will wenn es fertig ist, und auch mal versuchen will Dinge zu verbessern. Aber vielleicht habt ihr auch Ratschläge was ich besser machen kann? Ehrliche Kritik ist erwünscht.


    Hier wohl der Ausgangspunkt meines Geschreibsels, ein Gedicht was für die Schule war:


    Ja, Halle heißt meine Heimatstadt. ;)



    Einige dieser Passagen sehe ich nicht so wie es scheint, ich bin kein Patriot!



    Naja, war eben nur für Weihnachten.^^



    Ich persönlich denke es ist ein Flop, aber dennoch möchte ich es ganz gerne mal zeigen.^^


    In den nächsten Wochen/Monaten folgt dann aktuelles. Habe auch noch eine Kurzgeschichte in Petto, weiß aber nicht ob ich die euch zeigen will, sie war nur ein Experiment um den Schreibstil auszutesten, also müsste ich diesen wohl mal prüfen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Vielredner ()

  • Liebe Userschaft, darauf habt ihr gewartet. Ich präsenetiere euch die Gedichte die mir auf Seite 555 aufgezwungen wurden!
    Meisterwerke sind es jetzt nicht gerade, aber ich hoffe dass kann man mir bei der Anzahl nachsehen. Wenn hier jemand vernachlässigt wurde (weil ich eh mehr gemacht habe als ich musste), dann kann er mal lieb fragen ob ich noch ein Gedciht mehr schreibe. ;)


    WhiteKnight


    Arzani92


    Inu


    Titania


    UlqiFairy-Fan


    Tsubaki


    DarkSmartie1


    Black Dragon


    Dragonskin


    Omega1314


    Feedback erwünscht, immerhin wollten ein paar Leute es so!

    2 Mal editiert, zuletzt von Vielredner ()

  • So nach freier Lyrik und den Usergedichten möchte ich auch das dritte präsentieren was ich zu bieten habe: Geschichten. Deswegen auch noch mal ein extra Post.
    Sie ist noch nicht allzu gut, und nur eine Kurzgeschichte, und man kann sagen dass ich noch nicht allzu weit bin in meinem Stil. Sie dient als Vorgeschichte zu einer längeren Geschichte, womöglich wird zwischendurch auch noch eine zweite Vorgeschichte kommen, genau genommen dient es mir also noch zum experimentieren.
    Es-war-mitten-in-der-Nacht--1-.pdf


    Ich hoffe das funktioniert so, teste gerade das was Inu mir gezeigt hat.