[SPOILER] Das Wahre Gesicht von E.N.D.

  • Wenn E.N.D. ein Feuertyp ist, und Silver Natsus Namen kannte, dann kann der ganze Arc nur noch spektakulärer werden, als er ohnehin eh schon ist.

    Das E.N.D. ein Flame Dämon ist ... ich glaube da darf Natsu nochmal ran. Vllt sogar Union Raid zwischen Natsu und Gray? Ich denke, dass die beiden zusammen arbeiten müssen um gegen E.N.D. zu bestehen. Kann ich mir zumindest vorstellen.


    Ich halte da ja weiter an der Theorie von White und mir fest, dass Natsu E.N.D. ist. In irgendeiner Form, ob Reinkarnation, menschliche Hülle, geläuterter Teil der Seele, von der nun noch der finstere Teil in dem Buch schlummert und auf Wiedervereinigung wartet... das würde so viele Fragen klären.


    Natsus Alter (Fantasia Arc): Check
    Woher Zeref ihn kennt: Check
    Papa Igneel, der ja mal gegen E.N.D. gekämpft hat: Check
    Schal, der dunkle (= dämonische) Magie abwenden kann: Check

  • Zitat

    Ich halte da ja weiter an der Theorie von White und mir fest, dass Natsu E.N.D. ist. In irgendeiner Form, ob Reinkarnation, menschliche Hülle, geläuterter Teil der Seele, von der nun noch der finstere Teil in dem Buch schlummert und auf Wiedervereinigung wartet... das würde so viele Fragen klären.


    Natsus Alter (Fantasia Arc): Check
    Woher Zeref ihn kennt: Check
    Papa Igneel, der ja mal gegen E.N.D. gekämpft hat: Check
    Schal, der dunkle (= dämonische) Magie abwenden kann: Check


    Spätestens in diesem Kapitel nimmt diese Theorie wirklich gestalt an. :)


    Ein weiterer Punkt wäre noch, dass Silver den Namen von Natsu kannte, obwohl er ihn (nach unserem Wissen) noch nie getroffen hatte...

  • Ich halte da ja weiter an der Theorie von White und mir fest, dass Natsu E.N.D. ist. In irgendeiner Form, ob Reinkarnation, menschliche Hülle, geläuterter Teil der Seele, von der nun noch der finstere Teil in dem Buch schlummert und auf Wiedervereinigung wartet... das würde so viele Fragen klären.


    Natsus Alter (Fantasia Arc): Check
    Woher Zeref ihn kennt: Check
    Papa Igneel, der ja mal gegen E.N.D. gekämpft hat: Check
    Schal, der dunkle (= dämonische) Magie abwenden kann: Check

    Spätestens nach dem Kapitel hier wird das immer deutlicher und ich bin ebenfalls nach wie vor dafür. Am Ende ist END "nur" ein böser, personifizierter Teil von Natsus Persönlichkeit und wir haben dann den Kampf Natsu vs Natsu xD

  • Was mir spontan noch einfällt zu END. (und das am Handy Oje)
    Was haltet ihr von der Theorie das wenn end natsu wirklich ist. Also sogar Vllt seinen Körper übernimmt das dann Gray ihn besiegen muss/kann als einziger weil er nun durch das Power up als einziger devil slayer Magie beherrscht?
    Ich glaube Gray würde an der Tatsache verzweifeln das er seinen besten Freund angreifen muss.

  • Was mir spontan noch einfällt zu END. (und das am Handy Oje)
    Was haltet ihr von der Theorie das wenn end natsu wirklich ist. Also sogar Vllt seinen Körper übernimmt das dann Gray ihn besiegen muss/kann als einziger weil er nun durch das Power up als einziger devil slayer Magie beherrscht?
    Ich glaube Gray würde an der Tatsache verzweifeln das er seinen besten Freund angreifen muss.

    Zumal sich Gray erst vor einem Kapitel daran erinnert hat, wie Natsu ihn davor bewahrt hat, Iced Shell einzusetzen und ihm somit das Leben gerettet hat. Müssen die beiden wirklich gegeneinander kämpfen, werden wir wahrscheinlich in Feels ersaufen. Das würde richtig emotional werden und ich wüsste auch nicht, zu wem ich halten sollte, denn ich mag beide recht gern.


    Zitat

    Natsus Alter (Fantasia Arc): Check
    Woher Zeref ihn kennt: Check
    Papa Igneel, der ja mal gegen E.N.D. gekämpft hat: Check
    Schal, der dunkle (= dämonische) Magie abwenden kann: Check

    Zitat

    Ein weiterer Punkt wäre noch, dass Silver den Namen von Natsu kannte, obwohl er ihn (nach unserem Wissen) noch nie getroffen hatte...


    Einerseits sind die Punkte schon sehr auffällig, anderseits: 1. Habt ihr mal an Gajeel gedacht? Der muss dann wohl auch eine Rolle spielen, denn er kam ebenfalls nicht durch die Tür und 2. Wenn Natsu END ist/eine Verbindung aufweist, wieso hat Silver Natsu nicht einfach getötet, als er gefesselt in der Zelle saß, oder gar in Eis verwandelt war. Das wäre doch recht unkompliziert gewesen. Ich möchte hier jetzt keine Mordmethoden aufzählen, aber Kopf oder Herz, und fertig wärs gewesen x'D



  • Wenn wir die Theorie mit dem "Jeder wird etwas wichtiges aus der Vergangenheit verlieren" weiterführen, dann klingt das, im Bezug auf Erza, vielleicht wirklich nach dem Verlust Gerards.

    Im Draft von Volume 32 (in den Fairy Theories zu finden) hat Mashima ja auch angekündigt, dass er sich bei den Fans von [unlesbar] entschuldigt und, dass es einen Abschied von Gérard geben wird. Aber ehrlich, hat Erza nicht schon genug durchgemacht? Gérard ist in diesem Arc schon einmal "gestorben", das muss nicht nochmal sein ._.


    Einerseits sind die Punkte schon sehr auffällig, anderseits: 1. Habt ihr mal an Gajeel gedacht? Der muss dann wohl auch eine Rolle spielen, denn er kam ebenfalls nicht durch die Tür und 2. Wenn Natsu END ist/eine Verbindung aufweist, wieso hat Silver Natsu nicht einfach getötet, als er gefesselt in der Zelle saß, oder gar in Eis verwandelt war. Das wäre doch recht unkompliziert gewesen. Ich möchte hier jetzt keine Mordmethoden aufzählen, aber Kopf oder Herz, und fertig wärs gewesen x'D

    Am Ende sind die zwei und Wendy Geschwister, die von Mavis und Zeref stammen X'D

  • Zitat

    Einerseits sind die Punkte schon sehr auffällig, anderseits: 1. Habt ihr mal an Gajeel gedacht? Der muss dann wohl auch eine Rolle spielen, denn er kam ebenfalls nicht durch die Tür und 2. Wenn Natsu END ist/eine Verbindung aufweist, wieso hat Silver Natsu nicht einfach getötet, als er gefesseltin der Zelle saß, oder gar in Eis verwandelt war. Das wäre doch recht unkompliziert gewesen. Ich möchte hier jetzt keine Mordmethoden aufzählen, aber Kopf oder Herz, und fertig wärs gewesen x'D

    Zu 1. ist mir gerade noch was eingefallen: Wenn die Theorie mit Natsu = END wirklich stimmt, dann würde das bedeuten, dass Natsu ~400 Jahre alt ist, oder? Ich denke Gajeel ist genauso alt (und Wendy wäre mit Sicherheit auch nicht durch die Tür gekommen, wenn sie zu der Zeit schon Teil von FT gewesen wäre).
    Warum? Ich sag nur Zeitreisen xD Ich denke nicht, dass die Drachen der Drei am 7.7.777 verschwunden sind, sondern dass die Drei irgendwie in die Zukunft (also die jetzige "Gegenwart") geschickt wurden. Sie denken nur, dass ihre Drachen an diesem Tag verschwunden sind, aber sie sind
    einfach alle drei an diesem Tag "erwacht" und wussten nicht, dass sie sich in einer Zeit 400 Jahre später befinden. Da könnte dann auch irgendwie Lucys Mutter ins Spiel kommen, die ja im gleichen Jahr gestorben ist lt. Grabstein.
    Aber ich schweife ab...


    Warum Silver Natsu nicht getötet hat, ist mir aber auch nicht so ganz klar... und genau das ist das, was mich wurmt :D Es passt einfach mal gar nicht zu der Theorie :D

  • Zitat

    Warum Silver Natsu nicht getötet hat, ist mir aber auch nicht so ganz klar... und genau das ist das, was mich wurmt :D Es passt einfach mal gar nicht zu der Theorie :D

    Möglicherweise wusste er es einfach gar nicht? Wenn die anderen Kyuukimon wissen würden, dass es sich bei Natsu um E.N.D. handelt, dann würden sie ihn anbeten und ihn nicht bekämpfen. Und ich bezweifle, dass es Silver möglich war, an Infos zu kommen, die das allgemeine Wissen von Tartaros übersteigen. Dass ihr stärkster Dämon ein Feuerdämon ist, das wird der ein oder andere wohl mal beiläufig gesagt haben, aber mehr auch nicht.


    Alternativ wusste er es, aber dachte sich, dass der Kampf gegen Gray Vorrang hat. Immerhin wollte er sich noch von seinem Sohn verabschieden und sehen, zu was für einem starken Mann er geworden ist. Da konnte er nicht riskieren, schon in einem Kampf gegen E.N.D. zu sterben.

  • Wenn ich ehrlich sein soll, dann macht diese Natsu= END Geschichte an einem Punkt keinen Sinn. Denn die Mitglieder von Tartaus wissen doch genau, wo sich der Körper von END befindet, oder? Und genau diesen Körper wollen sie wieder auf Vordermann bringen. Mal davon abgesehen, dass die Mitglieder von Tartarus ihren Meister sehr wohl zu kennen scheinen.
    Wenn Natsu aber dieser Feuer-Dämon sein sollte, so verstehe ich nicht, wie dieses Puzzle zusammengehört. Somit dürften Silver und so END nicht kennen.



    Mal angenommen Natsu ist wirklich END, dann wird er vielleicht zum Dragon-Demon-Slayer? :O

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.

  • Wenn ich ehrlich sein soll, dann macht diese Natsu= END Geschichte an einem Punkt keinen Sinn. Denn die Mitglieder von Tartaus wissen doch genau, wo sich der Körper von END befindet, oder? Und genau diesen Körper wollen sie wieder auf Vordermann bringen. Mal davon abgesehen, dass die Mitglieder von Tartarus ihren Meister sehr wohl zu kennen scheinen.
    Wenn Natsu aber dieser Feuer-Dämon sein sollte, so verstehe ich nicht, wie dieses Puzzle zusammengehört. Somit dürften Silver und so END nicht kennen.

    Es ist nicht bekannt, wie viel Tartaros selbst über E.N.D. weiß. Immerhin scheint der einzige, der ein bisschen Ahnung hat, Marde Guille zu sein und der klammert sich ja krampfhaft an dem Buch fest, dass möglicherweise E.N.D. enthält... es könnte aber auch sein, dass das Buch leer ist und keiner wirklich bescheid weiß.


    Auf Tumblr kursiert die Theorie, dass Natsu sich vollkommen darüber bewusst ist, dass er E.N.D. ist. Ist euch mal aufgefallen, dass wir so gut wie nie Natsus Gedanken mitkriegen? Mashima meinte erst kürzlich in einem Interview, dass er Natsu absichtlich so geschrieben hat, damit der Leser immer genau so erstaunt ist wie die anderen Charaktere, was Natsu als nächstes tun wird. Das kann man natürlich so deuten, dass wir einfach von seinen verrückten Ideen überrascht werden sollen. Aber was, wenn sich das auch auf diese Sache bezieht...?


    Und erinnert euch mal an Edolas. Es gab keinen besonderen Grund, dass Natsu sich als "Demon King Dragneel" bezeichnen sollte. Da hätte es auch jede andere Verkleidung getan, er hätte sich wahrscheinlich nicht einmal verkleiden müssen, die Einwohner von Edolas wären auch so schon ehrfürchtig zurückgeschreckt, wenn da jemand ankommt und Feuer aus seinem Körper schießt. Aber er hat sich für einen Dämonen entschieden, und dann sogar noch den König... und am Ende vom GMG-Arc hat er auch dem König die Krone geklaut und sich selbst zum Herrscher erklärt.


    Was also, wenn Natsu, bewusst oder unterbewusst, weiß, dass er E.N.D. ist, aber (wieder bewusst oder unterbewusst) das nicht nach außen dringen lässt, weil die Erfahrungen und die gemeinsame Zeit mit Igneel und der Gilde ihn zum Guten verändert haben...?

  • Und erinnert euch mal an Edolas. Es gab keinen besonderen Grund, dass Natsu sich als "Demon King Dragneel" bezeichnen sollte. Da hätte es auch jede andere Verkleidung getan, er hätte sich wahrscheinlich nicht einmal verkleiden müssen, die Einwohner von Edolas wären auch so schon ehrfürchtig zurückgeschreckt, wenn da jemand ankommt und Feuer aus seinem Körper schießt. Aber er hat sich für einen Dämonen entschieden, und dann sogar noch den König... und am Ende vom GMG-Arc hat er auch dem König die Krone geklaut und sich selbst zum Herrscher erklärt.


    Das war in meinen Augen so wohl aus auch Show. Und ich meine, wir kennen Natsu, er übertreibt einfach gern und hat dabei seinen Spaß. Ich würde zumindest in diese beiden Aktionen nicht viel mehr hineinintepretieren ^^'


    Aber ist es nicht an der Zeit, dass du deine Admin Power zum Einsatz bringst, und die END Sachen in einen neuen Thread verschiebst? Das wäre toll :sparkle:

  • Möglicherweise war es das, ja. Möglicherweise war es das sogar damals noch, weil Mashima da noch nicht so weit gedacht hat. Aber wenn wir dann mal überlegen, wie gern er schon immer eine Story über Dämonen schreiben wollte (seine kurze Reihe "Monster Soul" ist ein Beispiel), aber auch "Fairy Tale", der One Shot, der eine der Grundlagen für Fairy Tail war.


    Es würde mich auf jeden Fall nicht wundern, wenn sich da noch die ein oder andere Sache ergeben würde °3°


    Aber ist es nicht an der Zeit, dass du deine Admin Power zum Einsatz bringst, und die END Sachen in einen neuen Thread verschiebst? Das wäre toll :sparkle:

    Erledigt. Uff, das war doch schon ganz schön viel geworden @_@

  • Was wäre eigentlich, wenn alle Dragon Slayer schneller älter werden? Oder nur ihre Körper langsamer wachsen?
    Ich weiß, dass das jezt kein Sinn macht, aber Natsu und Gajeel sind ja schon über 80 Jahre alt. Oder warum konnten sie nicht nur die Barriere? (--> Festival Arc)
    So ähnlich wie bei Piccolo aus Dragonball Z er war nur 4 Jahre alt, aber sein Körper war schon "erwachsen''.



    Korriegiert mich bitte, falls das falsch ist. =D

  • Das war in meinen Augen so wohl aus auch Show. Und ich meine, wir kennen Natsu, er übertreibt einfach gern und hat dabei seinen Spaß. Ich würde zumindest in diese beiden Aktionen nicht viel mehr hineinintepretieren ^^'




    Aber ist es nicht an der Zeit, dass du deine Admin Power zum Einsatz bringst, und die END Sachen in einen neuen Thread verschiebst? Das wäre toll :sparkle:



    Das war ja auch nur mehr ein Hommage vom Mangaka an Natsus erstes Design :P

  • Nun ist bekannt, wer, oder was END ist und mich wundert es, dass dieser Thread noch nicht wiederbelebt wurde, denn auch wenn sich die Mehrheit schon dachte, dass Natsu END ist, ist doch nun die perfekte Gelegenheit zum Spekulieren, da wir noch nichts weiter wissen (und ich persönlich finde das immer sehr spannend, mit wenigen Infos zu jonglieren :) )


    Ich denke mit einer Sache können wir uns ziemlich sicher sein: Natsu und Gray werden sich nach ENDs Offenbarung irgendwann im Kampf gegenüberstehen. Und wie viele von euch wissen, beziehe ich gern das Vorgängerwerk RAVE mit in meine Theorien, da Mashima in den letzten Monaten sehr viele Parallelen verwendet hat.Also Achtung RAVE Spoiler: