Rollentausch-Woche

  • Sofern ich in der Woche, wo das Ganze stattfindet, nicht gerade meine Arbeiten schreibe, wäre ich auch dabei, auch wenn ich echt nicht weiß, ob ich mich wie ein Charakter verhalten kann, aber ich wills auf jeden Fall mal probieren - wenns erlaubt ist. XD

  • Ich habe die Charaktere für die zweite Rollentausch-Woche verteilt und diesmal habe ich jedem User einen seiner Favoriten zugeordnet. Die Liste ist alphabetisch angeordnet, damit man eine bessere Übersicht hat. Falls ich jemanden vergessen habe, könnt ihr mir das sagen und ich editiere den User dann. =D


    Aikiko - Mirajane
    angel - Midnight
    Black Dragon - Zeref
    Cloud - Juvia
    Darkine - Mavis
    Debby - Cana
    Dragonskin - Zancrow
    Gizmo - Acnologia
    Inu - Lucy
    Kibo - Sting
    Madara - Ultear
    Meifee - Rogue
    raisoeucliffe - F!Rogue
    Rave_ShadowHeart - Gajeel
    Raziel - Sayla
    Redfox - Makarov
    Ruki - Frosch
    Sakura - Pantherlily
    Titania - Erza
    Tsubaki - Natsu
    UlqiFairy-Fan - Levy
    Vielredner - Gray
    White Knight - Arcadios


    Wann beginnt die zweite Rollentausch-Woche dann offiziell?

  • Wann beginnt die zweite Rollentausch-Woche dann offiziell?

    Sagen wir doch einfach: ab morgen! Die 2. Rollentauschwoche läuft damit vom 13.-19. Juli! :D


    Und noch mal eine Erinnerung für alle, die es vergessen haben oder beim ersten Mal nicht dabei waren: Die Rollentauschwoche findet in allen Themen des Spam- und Off Topic-Bereichs statt. Wenn ihr also nächste Woche im Spamthread postet, dann nehmt ihr die Rolle eines FT-Charakters an. Da nicht alle den Manga lesen, solltet ihr euch am Stand des Anime orientieren! Wer möchte, kann auch seinen Avatar und seine Signatur dem Charakter anpassen, den er verkörpert! In allen anderen Themen seid ihr aber ihr selbst.

  • Da ich irgendwie ziemlich Lust hätte, noch ein bisschen länger in meiner Rolle zu bleiben... Hätte irgendwer sonst noch Interesse daran, die Rollentauschwoche zu verlängern, um vielleicht sogar noch eine Woche? Ich hätte nämlich definitiv Spaß dran :D

  • Eine ganze weitere Woche wär mir vielleicht zu lang, aber ich hätte nichts dagegen, für ein paar Tage meine Rolle auch weiter zu verkörpern. Wenn ihr aber für eine ganze weitere Woche seid, schließe ich mich dem auch an. Sonst bietet sich ja wahrscheinlich nicht mehr die Gelegenheit, nochmal in die Rolle von Juvia zu schlüpfen. :D

  • Wenn keiner was dagegen hat, dann verlängern wir die Rollentausch-Woche einfach bis Donnerstag! Dann ist es keine ganze Woche, aber noch genug Zeit, damit unsere stressgeplagten Mitspieler auch noch in ihrer Rolle aufgehen können =D


    Edit 24.07.: Und damit endet die Rollentausch-Woche! Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß und konntet zumindest einmal in die euch zugeteilte Rolle schlüpfen! =D


    Wenn ihr wollt, können wir daraus ein regelmäßiges Event machen. Damit es nicht zu oft ist, vielleicht alle 6 oder 8 Wochen? Dann kann man auch immer mal andere Rollen ausprobieren und auch die, die bei einer Rollentausch-Woche nicht so viel Zeit hatten, bekommen dann bald schon wieder eine Chance.

  • Ich stelle schon mal die Liste für die nächste Rollentauschwoche rein.


    Aikiko- Laki
    Black Dragon - Laxus
    Darkine - Millianna
    Cloud - Flare
    Debby - Doranbolt
    Dragonskin - Franmalth
    Freshman91 -Happy
    Gizmo - Zirconis
    Inu - Natsu
    Kibo - Jason
    Meifee - Sting
    raioseuliffe - Rouge
    Rave_ShadowHeart - Levy
    Raziel - Frosch
    Ruki - Wendy
    Sakura - Jackal
    Titania - Minerva
    Tsubaki - Lucy
    UlqiFairy-Fan - Gajeel
    Vielredner - Mirajane
    White Knight - Porlyusica


    Wenn ich jemand vergessen habe, bitte sich melden. o:

  • Dann starten wir die Woche doch einfach gleich! Von heute, dem 08.09.15, bis Mittwoch, 16.09.15! =D


    Ach, und natürlich wie immer bitte dran denken: Es gilt der Stand des Anime! Achtet darauf, wenn ihr in eurer Rolle etwas schreibt, wir wollen ja niemanden aus Versehen spoilern.


  • Ein schauriges Halloween wünsche ich allen!


    In der Zeit der Süßigkeiten, die allen Kindern eine Freude und allen Erwachsenen ein Graus ist, lassen wir es uns nicht nehmen, auch ein kleines Gruselkabinett zu eröffnen. Deswegen haben wir uns ein paar besonders gruselige Charaktere rausgesucht, die nun für eine Woche von uns allen verkörpert werden sollen!



    Die Gruselshow läuft von heute an eine Woche, also bis zum 4. November! Am 31. Oktober, also an Halloween selbst, gibt es noch einmal eine ganz besondere Überraschung! Und da ein Gruselkabinett ohne etwas schaurig-schöne Dekoration langweilig wäre, dürft ihr alle eure Avatare bewundern!
    :aggro:


    Gebt euer Schlimmstes und macht das zu einer unvergesslichen Woche des Grauens!


    Wie immer weise ich darauf hin, dass wir mit dieser Aktion niemanden spoilern wollen. Achtet deswegen bei der Darstellung eurer Charaktere darauf, dass ihr nur verwendet, was bereits im Anime passiert ist.

  • Oje, na da habt ihr mir mal einen Chara zugeteilt, ich hab ihn zwar schon gegoogelt und er kommt mir bekannt vor, aber viel von dem weiß ich leider nicht mehr LoL Auf charakternahe Umsetzung solltet ihr also nicht hoffen XDDDD


    Btw. die Avatare sind echt cool, allerdings hab ich meinen noch etwas nachgebessert, ich hoffe das stört nicht. :D