[Battle] White Knight vs Inu [The Rematch!]

  • Da Inu den letzten Thread erstellt hat, bin ich jetzt wohl mal dran!


    Ser Wombat!


    Ich fordere Euch zu einem weiteren Kräftemessen der literarischen Art heraus!
    Das Thema für unsere Kurzgeschichten, die, wie das letzte Mal, maximal 3 Seiten lang sein soll, lautet wie folgt:
    "Was das OTP nach einer bestimmten Szene im Manga/Anime getan hat"!
    Die Szenen bestimmt der jeweilige Kontrahent, ebenso wie den zeitlichen Rahmen.


    Ich wähle für Euch, Ser Wombat, die folgende Szene!


    So klicket denn hier!


    Ich wünsche Euch viel Erfolg und hoffe, dass Ihr mit der Szene etwas anfangen könnt!
    Möge der/die Flauschigste gewinnen!
    :hero:

  • Ich nehme Eure Herausforderung an, Frau Schaf!


    Mit der Wahl der von Euch gewählten Szene bin ich einverstanden!
    Uff, englischer Dub, das war erstmal ein kleiner Schock xD


    Für Euch gibt es auch eine nette Szene, allerdings ohne dazu passendes Video - man möge mir diesen Fauxpas verzeihen!
    Und zwar Folgendes:
    Arcadios und Hisui kümmern sich nach der ganzen Eclipse-Sache umeinander!
    (Immerhin muss so ein Lavabad schlimm aussehen, wenn man direkt eine schwere Rüstung drüberzieht. Und ein Zukunfts-Menschen-Drachen-Trauma ist auch nicht so pralle!)


    Ich hoffe, euch mundet meine Wahl?


    Für uns beide setze ich den kommenden Sonntag, den 03. August als Deadline an! Auf dass uns die Musen schnell hold sein mögen, denn hier geht es dieses Mal flink zur Sache! Ein Schlagabtausch mit Feder und Tinte, den das bloße Auge kaum sehen kann, so schnell geschieht er!


    Auf illustres Schreiben!

  • Da sind wir mal wieder zu früh dran...Aber hey, was solls!



    (Jaaa, es sind wieder mehr als drei Seiten, dreieinhalb um ehrlich zu sein. Sorry, ich habs nicht so mit Limits :drop: )
    Ich hoffe, die Szene wurde so geschrieben, wir Ihr es vorgesehen habt, Ser Wombat!

    Einmal editiert, zuletzt von White Knight ()

  • Ein Ehrenmann verspätet sich eben niemals!



    Bei mir sind es nur zweieinhalb Seiten, wenn man das also dann zusammentut und den Durchschnitt errechnet, dann kommen wir auf 3 Seiten jeweils! =D


    Auch ich hoffe, dass die Szene zu Eurer Zufriedenheit umgesetzt werden konnte und dass die Charaktere trotz der eher humorvollen Art dieser Geschichte nicht zu OOC erscheinen!


    Wer auch immer gewinnen möge, es war mir wieder eine Freude, mich mit Euch zu duellieren!
    :entschuldigung:


    Edit: Ich weiß nicht, ob das irgendwie untergegangen ist... ehehe... :cute8:


    Aber White und ich hoffen natürlich darauf, dass ihr anderen hier auch alle unsere Geschichten lest und dann eure Meinung dazu abgebt! Wir möchten schließlich einen Gewinner küren! Und natürlich freuen wir uns auch immer über jede Art von Feedback, ob Lob oder Kritik! °3°

  • Warum sind solche Votings eigentlich immer so fies schwer?


    White:
    Deine Story war seh gefühlsbetont und wie erwartet, sehr schön mit Worten ausgeschmückt. Ich fand es einfach wunderbar wie sich die Beiden die Schuld immer wieder selbst auflasten und wie sie das auch noch in diesem... gehobenen Prinzessin-Ritter-Ton machen... und wie sie sich die ganze Zeit die Wunden lecken.
    Ein Fest für Leseaugen. ^^


    Inu:
    Ich glaube ich brauche nicht viel zu sagen oder?
    Ich liebe sie... und ich hatte auch schon mal eine Idee zu erzählen warum Gajeel etwa tanzen kann (nur hätte ich da einen anderen Grund dafür... Gihi...)
    Aber es war genial. Levy war einfach Levy... Gajeel war einfach Gajeel und Lily... Oh Gott Lily! Ich liebe ihn!
    Allein schon wie Gajeel ihn da zu Levy "wirft" und Lily sich dann auch noch fast verplappert... GÖTTLICH!


    Meine Stimme bekommt also Inu. ^^

  • So, jetzt bewerte ich hier auch mal! xD


    Schonmal im Voraus - ich finde deinen OS genialomat! Der ist wirklich lustig, ich musste beim Lesen durchgehend grinsen und stellenweise wirklich losprusten und, wie ich finde, war keiner der Charaktere ooc. Wirklich, wirklich klasse! :herz:

    Levy hatte natürlich sofort erkannt, dass Gajeel ihren Unterton wahrgenommen hatte. Sie grinste schelmisch, stand auf, überbrückte mit zwei schnellen Schritten die Distanz zwischen ihnen und blieb so nah vor Gajeel stehen, dass es fast schon unangenehm nah war. Dann stellte sie sich auf die Zehenspitzen und sah Gajeel direkt in die Augen. Der beugte sich zurück, machte dabei einen krummen Rücken, als versuchte er, ihr so gut es geht auszuweichen, ohne sich von der Stelle zu bewegen.

    Das. hab. ich. so. im. Kopf!! Das ist so klasse, ich kann mir das bildlich vorstellen, man kann förmlich riechen wie Gajeel die Situation zunehmend unangenehm wird und Levy ihren Spaß hat. Das ist so süß! X'D

    Gajeel zuckte zusammen, wandte den Kopf ab und kratzte sich unbewusst am Hinterkopf. Es war wahrlich ein Bild für die Götter: Der großgewachsene Dragon Slayer, ein Magier, der im ganzen Land für seine Brutalität gefürchtet war, dessen Muskeln allein schon einige Frauen in Ohnmacht fallen ließen, verhielt sich nun dieser kleinen Magierin gegenüber, die selbst auf Zehenspitzen und mit gerümpfter Nase nicht einmal ansatzweise an seine Größe heranreichte, wie ein kleiner Junge, der bei etwas ertappt wurde, was auf keinen Fall jemand erfahren durfte.

    Tja, nicht mal der gute Eisendrache ist gegen die Macht der Frauen gefeit. Fürchtet uns, Männer, fürchtet uns! >3

    „Ein bisschen geht noch...“, dachte sie und fügte dann, nun auch für Gajeel hörbar, hinzu: „Ooh, wie schade aber auch. Und warum kannst du dann so gut tanzen? Sag bloß, bei einem Drachen lernt man auch Ballett?“

    Ehm, okay, das finde ich verständlich - beiderseits, übrigens. Es passiert nicht oft, dass Levy Gajeel mal so in 'ne Ecke treiben kann, von daher kann es schnell passieren, dass sie da übermütig wird, was, wie man hier lesen kann, ja offensichtlich auch passiert ist...uuund dass Gajeel das so "trifft", sage ich mal, finde ich auch irgendwo verständlich.
    (Es ist ja immer noch süß, wie er Metalicana eigentlich vermisst, aber die ganze Zeit auf hart macht, um das nicht zugeben zu müssen. :D )

    Gerade noch rechtzeitig sah sie etwas Schwarzes auf sich zukommen und konnte den Krug zur Seite stellen und sich ducken, sodass das schwarze Etwas über ihr hinweg sauste und gegen einen Baum hinter ihr knallte. Erschrocken sprang Levy auf und drehte sich um, um zu erkennen, was da auf sie zugeflogen war... und musste mit Schrecken feststellen, dass es kein was, sondern ein wer gewesen ist!

    ...Ich hatte ja erwähnt, dass ich ab und an losprusten musste, ja? Tja, das ist mit Selders im Mund ein bisschen bescheuert, mein nasser Schreibtisch bedankt sich, Herr Wombat! o.Ô

    „Levy, Gajeel hat mich geworf--“, er unterbrach sich selbst, als sie ihm wieder ihre Aufmerksamkeit schenkte, „geschickt, weil ich dir etwas sagen soll.“

    Vollkommen unvermittelt begann er zu tanzen. Levy wusste nicht recht, wie ihr geschieht – tanzte da gerade wirklich dieser riesige Katzenmann vor ihr? War ihr Getränk vielleicht durch die Hitze schlecht geworden und sie hatte nun Wahnvorstellungen? Nein, das war es alles nicht... Lily tanzte wirklich. Eher unbeholfen hüpfte er wie eine Ballerina von einem Bein auf das andere und machte hier und da mal eine Pirouette, deren Form nicht ganz perfekt war... aber er tanzte.

    Okay. Einerseits finde ich das klasse, weil sich Lily für Gajeel hier wirklich total zum Affen macht, damit Gajeel seine Hart-Masche noch'n bisschen pflegen kann, andererseits OH MEIN GOTT DIESE BILDER IN MEINEM KOPF! X'D Weißt du, wie bescheuert ein mannsgroßer, schwarzer Muskelkater okay, ich hatte schon bessere Wortspiele im Tütü aussieht?!! Ich bin verstört! X'D Amüsiert, heftig am Lachen, aber VERSTÖRT! XD (An dieser Stelle war ich dann so klug, nicht noch einen Schluck zu nehmen, der dann ja sowieso aufm Schreibtisch gelandet wäre.)

    „Dummer Gajeel...“, wiederholte er seine geflüsterten Worte von vorhin, nur dieses Mal deutlich lauter, „Du hättest ihr auch einfach sagen können, dass du mal mit ihr tanzen wolltest, statt mich dazu zu zwingen, mich so zum Affen zu machen...“

    Aaaaber er tut's ja trotzdem, selbst wenn er sich zum Affen machen muss, nich' wahr? Ach, Männerfreundschaften sind schon irgendwie echt süß. :D



    Okay, Fazit:
    Der OS ist einfach nur klassotastisch genial! X'D Und du meintest noch, Humor wäre nicht so dein Ding? Pustekuchen! Schreib mehr in dieser Richtung, das liest sich extrem gut und ist absolut super! :D


    An wen mein Punkt geht, ist ja sowieso klar, den kriegt der Herr Wombat natürlich. ^^


    Der Stand wäre dann:
    (Inu) 2:0 (White)

  • Wieder mal 2 tolle FF. Sehr schwer, muss ich sagen, weil beide super waren. Ich äußer mich mal wieder ganz kurz zu euren FF, ich bin ja net der große "Redner"


    White:
    Ach... wunderbar und sehr gefühlvoll beschrieben. Dieses hin und her der beiden. Diese Wärme die sie füreinander fühlen, es aber nicht richtig zugeben. sehr schön!!!


    Inu:
    hihi... einfach super. Ich fand sie total witzig und spritzig geschrieben. und der arme Lily... ohhh... Wie kann Gajeel nur....


    Also meine Stimme geht an Inu


    (Inu) 3 : 0 (White)

  • Okay liebe Leute, macht euch auf ein wahres Feuerwerk der Zitate gefasst! Schutzhelme aufsetzen und ab geht die wilde Fahrt! :O


    Fangen wir mit meinem Feedback zum Schäfchen an. Ich glaub, das tu ich einfach mal in einen Spoiler-Tag, damit es übersichtlicher ist.


    Nach dieser umfassenden Rezension sollte es klar sein: Meine Stimme geht an White!


    Und damit steht es jetzt wie folgt:
    White (1) : (3) Inu


    Edit: Jetzt war Sira schneller als ich. Sowas aber auch! :cute6:


    -----


    So, nun widme ich mich dem lieben Feedback, das ich schon bekommen habe! Vorab eins: Ihr seid die Besten! Kaum hat man hier etwas veröffentlicht, schon bekommt man nette Worte! Da kann ein Wombat nur dankbar und froh sein! =D


    Ich liebe sie... und ich hatte auch schon mal eine Idee zu erzählen warum Gajeel etwa tanzen kann (nur hätte ich da einen anderen Grund dafür... Gihi...)
    Aber es war genial. Levy war einfach Levy... Gajeel war einfach Gajeel und Lily... Oh Gott Lily! Ich liebe ihn!
    Allein schon wie Gajeel ihn da zu Levy "wirft" und Lily sich dann auch noch fast verplappert... GÖTTLICH!

    Ach, du hattest da auch eine Idee zu? Na, wie wäre es dann, wenn du jetzt mal für mich eine Fortsetzungs-FF schreibst und mir deinen Teil der Geschichte mitteilst? Da würde ich mich tierisch drüber freuen! :D


    ...Ich hatte ja erwähnt, dass ich ab und an losprusten musste, ja? Tja, das ist mit Selders im Mund ein bisschen bescheuert, mein nasser Schreibtisch bedankt sich, Herr Wombat! o.Ô

    Wombat Inc. übernimmt für etwaige Schäden an Einrichtungsgegenständen oder anderen Personen keine Haftung. Wombat Inc. weist jede Schuld von sich und schiebt sie dem Ankläger zu.


    Okay. Einerseits finde ich das klasse, weil sich Lily für Gajeel hier wirklich total zum Affen macht, damit Gajeel seine Hart-Masche noch'n bisschen pflegen kann, andererseits OH MEIN GOTT DIESE BILDER IN MEINEM KOPF! X'D Weißt du, wie bescheuert ein mannsgroßer, schwarzer Muskelkater okay, ich hatte schon bessere Wortspiele im Tütü aussieht?!! Ich bin verstört! X'D Amüsiert, heftig am Lachen, aber VERSTÖRT! XD (An dieser Stelle war ich dann so klug, nicht noch einen Schluck zu nehmen, der dann ja sowieso aufm Schreibtisch gelandet wäre.)

    Hehe, freut mich, freut mich! Es ist doch schön, wenn ich ein paar Leute bespaßen und verstören kann! Ich fand die Idee, dass Lily sich zum absoluten Vollhorst macht, um Gajeel zu retten, einfach so herrlich, dass ich sie einbauen musste. Und du kannst dir sicher sein, dass Levy ihn noch Tage später mit seiner schlechten Form aufgezogen hat, wofür Lily dann jedes Mal einen bösen Blick zu Gajeel geworfen hat! Ich wette, da waren einige Kiwis als Bestechungsgeld notwendig... und natürlich Schmerzensgeld für die Beule! :cute3:


    Der OS ist einfach nur klassotastisch genial! X'D Und du meintest noch, Humor wäre nicht so dein Ding? Pustekuchen! Schreib mehr in dieser Richtung, das liest sich extrem gut und ist absolut super! :D

    Danke vielmals! :O
    Eigentlich bin ich nicht so der Typ für humorvolle Geschichten, mir liegt das Drama mehr... aber es ist schön zu sehen, dass scheinbar auch der Humor ankommt! Dann kann ich ja immer mal wieder meine traurigen Stories etwas aufpeppen °3°

  • Ok mir haben beide storys gut gefallen aber da ich ja nur für einen stimmen kan stimme ich für white in den 15 minuten die ich für diese gschichte gebraucht hab hab ich jede zeile förmlich verschlungen ich konte mir alles so richtig vorstellen einfach herlich :verliebt2:


    Und noch etwas zu inus geschichte sie war wirklich gut ich muste die ganze zeit lachen vor allem als lilly zu tanzen begonen hat :xd:
    Aber ich hab ja nur eine stimme und die geht wie schon gesagt an white
    White (2) : (3) inu


  • Ach, du hattest da auch eine Idee zu? Na, wie wäre es dann, wenn du jetzt mal für mich eine Fortsetzungs-FF schreibst und mir deinen Teil der Geschichte mitteilst? Da würde ich mich tierisch drüber freuen! :D


    Wird gemacht. ^^ Nur leider kann ich dir noch nicht sagen wann. Aber dann bist du der Erste der sie zu lesen bekommt. Gihi...

  • Hupsala! Da hab ich an meinem Feedback geschrieben und die Kommentare der restlichen lieben Leutchen komplett verpeilt. Scusi, scusi! :cute8: Na, da kann ich das jetzt in einem Rutsch machen. xD


    Erstmal bedanke ich mich natürlich auch für die lieben Worte, selbst wenn die Punkte an Inu gingen! Er hats ja auch verdient, sein OS ist toll, wie ich ja schon ausführlich angemerkt habe! :D

    Deine Story war seh gefühlsbetont und wie erwartet, sehr schön mit Worten ausgeschmückt. Ich fand es einfach wunderbar wie sich die Beiden die Schuld immer wieder selbst auflasten und wie sie das auch noch in diesem... gehobenen Prinzessin-Ritter-Ton machen... und wie sie sich die ganze Zeit die Wunden lecken.
    Ein Fest für Leseaugen. ^^

    Aufs Protokoll muss Wert gelegt werden! Und selbst bei Gefühlen wird der höfliche Ton nicht vergessen! Nope! Niemals! :hero:

    Ach... wunderbar und sehr gefühlvoll beschrieben. Dieses hin und her der beiden. Diese Wärme die sie füreinander fühlen, es aber nicht richtig zugeben. sehr schön!!!

    Das wird auch keiner offen zugeben, das ist ja das Problem bei diesem beiden Überdorks. Da muss man als FF-Schreiber ein klein wenig nachhelfen. °3° Freut mich aber, wenn's dir gefallen hat! :D

    Hehe, er mag da protestiert haben, aber die Fangirls taten es nicht... :evil2:

    ...Du hast ja keine Ahnung, Herr Wombat. Keiiiiiine Ahnung... :omnomnom:

    Mein Kopf hat an dieser Stelle einfach aufgehört, zu lesen, was du geschrieben hast, und dort ein "weil ich euch liebe." zum Abschluss eingefügt. Ich schiebe alle Schuld von mir. Non mea culpa!

    SCHÖN WÄR'S! D: Aber sowas wird der Kerl wohl nur machen, wenn ich ihn in FFs dazu zwinge, durch diverse, garantiert zufällige Ereignisse~! Ich such mir auch immer die absoluten Romantiker aus, yay... :drop:

    Hier muss ich jetzt allerdings mal mit den Lobhudeleien ein wenig runterfahren und auch etwas Kritik üben. Ich weiß, dass ich dich selbst zu Teilen zu dieser Szene animiert habe... allerdings ist sie wohl auch für alle, die nicht ich sind und die Hintergründe kennen, recht unverständlich. Hättest du sie direkt nach dem Gespräch über Lucy und Yukino eingefügt - quasi als kleiner Exkurs und Seitenhieb - dann wäre es wohl jedem sofort verständlich gewesen. Aber so ist das Thema zuvor Arcadios Pflichtbewusstsein und seine Schmerzen und dann niest Happy... da ist eine gesonderte Erklärung von Nöten, damit das Gewollte offensichtlich wird.

    Nin-nin! °3°
    Ja, du hast aber Recht, das war so alleinstehend bisschen unverständlich...ich hab das mit Lucy und Yukino nochmal dazugefügt, damit man's auch erkennt, aber in den richtigen OS wollte ich's nicht schreiben, weil das, wie ich finde, bisschen die Stimmung ruiniert hätte. (Okay, das tut's am Ende auch, ich gebs ja zu! X'D)


    Edit:
    ARRRRGH da bin ich schon fertig, da schreibt hier währenddessen NOCH jemand! x__X
    Okay, war nur Spaß! Dankeschön, Dragonskin! ;3


    Edit 2:
    Push~! Damit das nicht wieder in der Versenkung verschwindet! °3°

    Einmal editiert, zuletzt von White Knight ()

  • Wieso hab ich Depp so lange gebraucht bis ich diese FFs gelesen habe??
    White:
    Deine Geschichte war wunderschön geschrieben :love: Man konnte sich die Bilder und die Emotionen förmlich vor sich sehen. Und wie du die Beiden immer triffst, einfach herlich :herz:


    Inu:
    Lustiger gings nicht, oder??
    Lilly beim Ballet Omg XD Danke White für das verstörende Bild mit Lilly im Tütü
    Ich finds super wie du die Geschichte geschrieben hast ohne das einer OOC vorkam :up1:
    White(2): (4) Inu

  • Ich wollte hier noch mal kurz das Thema pushen für etwas Action sorgen! White und ich freuen uns sehr darüber, dass schon so viele von euch ihre Meinung abgegeben haben. Aber natürlich würden wir uns auch über noch mehr Stimmen freuen! Noch bis Freitag, 08. August ist Zeit, eure Stimme abzugeben, dann wollen wir sehen, wer von uns diese Runde gewonnen hat! =D


    Edit 10.08.: Die Zeit für die Abstimmung ist schon seit ein paar Tagen vorbei und wie es aussieht, ist der Siegeszug des Ritterschafs gebrochen! Denn es steht nun zum Schluss 4:2 für Inu! Und huch, das bin ja ich! :cute3:


    Danke an alle, die abgestimmt und ihre Meinung abgegeben habe und danke natürlich vor allem an White, die mir überhaupt erst die Chance für ein Rematch gegeben hat und wie immer eine würdige Rivalin war!
    :entschuldigung:

  • und wie es aussieht, ist der Siegeszug des Ritterschafs gebrochen!

    Ruh dich nicht zu lange auf deinen Lorbeeren aus, ich komme und hole dich! 8(


    Ich bedanke mich natürlich auch bei allen, die mit abgestimmt haben, selbst wenn die Stimmen danach an Inu gingen. ^^ Und da sagt der Wombat selbst, Humor könne er nicht schreiben...pff! xD Der Sieg ist aber absolut verdient und ich freue mich auf potenzielle weitere Battles mit dir! ;) ^^
    :entschuldigung: