Fairy Tail Fangirl/Fanboy Thema

  • Wenn ihr euch für einen männlichen und einen weiblichen Charakter aus Fairy Tail entscheiden müsstest... auf wen würdet ihr euch gleich stürzen?


    Zusammenfassung:


    Tsuba - Natsu
    White - Arcadios und Azuma, Hisui
    Rave - Gajeel
    Darkine - Zeref
    Vieli - Gray und Sting
    Sterni - Zancrow
    Cloud - Hibiki und Eve, Juvia
    Inu - Laxus pre-Timeskip, Lucy
    Arzani - Laxus post-Timeskip und Yurij
    Drago - Monster Hunter 4 Ultimate

  • Titania: Findest du die DB Jungs also nicht attraktiv? Also, Son Goku, Son Gohan, Son Goten, Trunks und Vegeta finde ich schon ziemlich attraktiv und ich finde, dass Toriyama Männer sehr gut zeichnet, aber das ist meine Meinung. xD

    4 Mal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Hm, ich kann Tani da schon verstehen, der Zeichenstil von Dragonball lässt niemanden in einem besonders guten Licht dastehen, die Jungs sind alle zu muskelbepackt. Und das noch bevor sie zum SSJ werden :cute8:

  • Titania: Findest du die DB Jungs also nicht attraktiv? Also, Son Goku, Son Gohan, Son Goten, Trunks und Vegeta finde ich schon ziemlich attraktiv und ich finde, dass Toriyama Männer sehr gut zeichnet, aber das ist meine Meinung. xD



    Ich sagte, ich finde die Muskelpakete nicht attraktiv. Ich steh total auf Vegeta und Trunks. Aber wenn sie dann wie Hulk rumlaufen, brauchs ichs auch irgendwie nicht

  • Ich misch mich mal ein: Vor den GMG fand ich Elfman okay, aber ich finde, was Mashima dann gemacht hat, geht gar nicht. Jetzt sieht er einfach nicht mehr gesund aus... das ist fast so schlimm wie Franky aus One Piece Post-Timeskip...

  • Attraktivität bei Fairy Tail Charakteren?
    Gray, ja.
    Laxus, ist schon etwas zu muskulös finde ich.
    Aber wie sieht es dann bei Elfmann aus, Cloud? 8|

    Ich mag Elfman, aber er ist nicht mein Typ. Ich bevorzuge da eher wie gesagt Gray, Hibiki und Laxus. Eve finde ich nach dem Zeitsprung auch süß, Loki auch, aber erst nachdem sich herausgestellt hat, dass er ein Stellargeist ist. Ich denke, jetzt habe ich alle erwähnt... xD


  • Ich mag Elfman, aber er ist nicht mein Typ. Ich bevorzuge da eher wie gesagt Gray, Hibiki und Laxus. Eve finde ich nach dem Zeitsprung auch süß, Loki auch, aber erst nachdem sich herausgestellt hat, dass er ein Stellargeist ist. Ich denke, jetzt habe ich alle erwähnt... xD


    Und Hoteye! Nein Spaß. Was ist mir Ren, dann wäre das Trio ja komplett? :P
    Wobei, ich persönlich würde noch Sting ergänzen. :P


  • Und Hoteye! Nein Spaß. Was ist mir Ren, dann wäre das Trio ja komplett? :P
    Wobei, ich persönlich würde noch Sting ergänzen. :P

    Ren ist nicht so mein Typ und er sollte bei Shelly bleiben. Ich würde mich nicht mit ihr anlegen. 8-o


    Ah, stimmt, Sting und Rogue fehlten noch. xD

  • Ich finde noch Natsu attraktiv und gleichseitig noch niedlich besonders wenn er blush.
    Aber da sich keiner um ihn streitet, gehör er nur mir sowie White mit Aarcadios! :cute3:

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Arcadios geb ich sowieso nicht her (da ihn abgesehen von mir offensichtlich eh kaum einer will - ich beschwer mich nicht xD), der ist mein Spatzi. (Okay, und Hisuis, aber sie toleriere ich. Gerade so. °3°) :evil2:

  • Ja, Tsuba, du kannst Natsu haben und Whiti Arcadios. :) Vielredner, ich hab noch Jellal vergessen. Das sollten jetzt aber alle gewesen sein. Rave hätte wohl gerne noch Gajeel für sich. xD

  • Cloud, wie konnte ich nur Gerard vergessen! :O
    Ich meine er hat, jetzt passt auf, blaue Haare. Und Anime-Charaktere mit blauen Haaren sind meistens total klasse. Er auch und zwar vor allem im Gesamtpaket Charakter+Optik.


    Uh, jetzt will ich auch jemanden für mich haben!