DoKomi 2016

  • Hallo zusammen,


    war jemand von euch auf der DoKomi 2016?
    Sie fand das letzte Wochenende statt.


    Ich war dorten und fand es wirklich super, besonders die Cosplays haben es mir angetan.
    Es waren, besonders am Sonntag, auch etliche Fairy Tail Cosplayer vor Ort. :)

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Ich war leider nicht da, wäre es allerdings gerne gewesen. Vor ein paar Jahren war ich mal auf der Dokomi und war beeindruckt davon, wie freundschaftlich dort alles ablief. Alles sehr viel kompakter und menschlicher als zum Beispiel auf den beiden großen Buchmessen. Ich bin also sehr gespannt, ob jemand aus dem Forum dort war und wie es dieses Jahr war! =D

  • @Inu Du könntest das ja auch versuchen, dann treffen wir uns da mal.

    Gerne! Ich wäre auch dieses Jahr dort gewesen, aber da ist mir leider etwas dazwischen gekommen. Aber für nächstes Jahr wird die Messe wieder auf meinem Con-Planer stehen. Es ist ja für mich keine weite Fahrt =D