Fairy Tail (2014) OVA

  • Das hier fasst das OVA ziemlich gut zusammen.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/8bxWldi.png]


    Aber von vorne bis hinten. Ich meine, ehrlich, jetzt muss sogar schon Wendy für den Fanservice herhalten?
    War die Szene im Sumpf WIRKLICH notwendig?


    Man hat hier alle 3 Minuten irgendeinen Fanservice reingeklatscht und das hinter schlechtem Slapstick-Humor versteckt. Ich hatte nach 5 Minuten schon eigentlich keine Lust mehr, mir das anzutun, den Bogen überspannt haben sie dann aber spätestens bei Erza und Mira. Mich wundert ja, dass der Part mit Gajeel ohne zu großen Fanservice auskam (außer die typisch wackelnden Brüste von Lucy) und sie bei den Exceed nicht auch noch irgendeinen Müll gemacht haben. Selbstverständlich verschwand Gajeel aber und Mira hat sich um Lucy "gekümmert". *sigh*


    Ich bin vom OVA absolut enttäuscht und habe eigentlich nicht wirklich positive Worte darüber zu verlieren. Das letzte Stückchen war dann ganz nett, rein storymäßig, obwohl Canas Brüste natürlich auch hier vollkommen in den Fokus mussten. Ich mag Cana und auch, wenn man etwas mehr über sie erfährt, aber es nervt mich, dass selbst die eigentlich recht schöne Stelle mit Fanservice zerstört wurde.