Spamming-Ecke 8 ½

  • Selbstverständlich. Aus was sie bestehen, bleibt mein Geheimnis.

  • Lalalalalalalaalalallalaallalalalalalallalalalalalalalalallalalalalallalalallalaalallalalalalalallalalalalalalalalalallalalalalalalallalalalalalalalalalalalalalllalallalalallalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalal

  • NENENENENENENEN



    WO IST DEN DIE FARBE SO GRELL?!



    WO! W O! WO?!?!?!
    WO DENN?!?!?
    HALLLLO!

  • Jaaap! Wäre doch sonst langweilig? ODER NICHT?! D: ODER NICHT?!?!?!?

  • Hallo. Ich wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben *schäm*
    Erinnert sich noch jemand an mich 8D


    Ich habe momentan kein WLAN und mein Internet am Handy ist soooooo langsam, es braucht eine Ewigkeit (und noch viel länger) bis irgendeine Seite geladen ist.
    Ab Juni bin ich zurück!!


    (Ich hoffe sehr, mein Internet schafft es noch, das zu posten 8DDD)

  • Hallo. Ich wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben *schäm*
    Erinnert sich noch jemand an mich 8D


    Ich habe momentan kein WLAN und mein Internet am Handy ist soooooo langsam, es braucht eine Ewigkeit (und noch viel länger) bis irgendeine Seite geladen ist.
    Ab Juni bin ich zurück!!


    (Ich hoffe sehr, mein Internet schafft es noch, das zu posten 8DDD)

    Kein Ding, wir sind noch lange da. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Wieso krieg ich Nachrichten, wenn ihr was geschrieben wird. Das nervt bissel...

  • Das ist halt ein super duper schlechtes Froum. lol. Ihr tut mir etwas leid.

    Und warum treibst du dich dann in einem "super duper" schlechten Forum herum? Unterlasse bitte solche Äußerungen, wenn du selbst nichts dazu beiträgst etwas an diesem vermeintlich "schlechten" Forum zu verbessern ;)





    Wieso krieg ich Nachrichten, wenn ihr was geschrieben wird. Das nervt bissel...

    Das liegt daran, dass du in dem Thread hier was geschrieben hast, da wird, so wie ich das mitbekommen hab, automatisch ein Abo eingerichtet! Oben in der Zeile wo "Ungelesene Beiträge", "Abonnierte Themen" und "Lesezeichen" stehen hast du ganz rechts drei Icons. Das linke von denen ist für Abonnements, wenn du da draufstellst kannst du die Benachrichtigungen ausstellen! :evil2: