Irgendwie hat sich wohl mein Fluch übertragen. xD

Spamming-Ecke 8 ½
-
-
Mars, wehe mein Computer wird die nächsten Tage Ärger machen, dann mach ich dich verantwortlich.
-
Dem schließe ich mich an. Wenn mein PC jetzt die Hufe hochklappt, nimmt das kein gutes Ende
-
Ich fühle mich von euch bedroht! T-T
Ein Glück dass keiner weiß wo ich wohne.
-
Guten Abend
-
Ein Glück dass keiner weiß wo ich wohne.
Solche Aussagen sollte man in meiner Anwesenheit nie machen, da jucken mir immer die Finger nach ein wenig Internet-Stalking... falls dein Arbeitgeber sich einen Namen mit einem ehemaligen Gummibärchen-Fetischisten teilt, habe ich dich jetzt zumindest schon mal auf einem Foto gesehen
-
Solche Aussagen sollte man in meiner Anwesenheit nie machen, da jucken mir immer die Finger nach ein wenig Internet-Stalking... falls dein Arbeitgeber sich einen Namen mit einem ehemaligen Gummibärchen-Fetischisten teilt, habe ich dich jetzt zumindest schon mal auf einem Foto gesehen
wtf xD
-
Ähm, nein? xD
-
Na gut. Aber du solltest dich trotzdem nicht in Sicherheit wiegen, einen Mittzwanziger Elektriker in Jena können wir mit vereinten Kräften schon finden! Muhahaha!
... wenn nicht jetzt alle unsere Computer durch deinen Fluch sterben
-
Vorallem wenn man seinen namen kennt, außerdem wissen wir wie er aussieht!!!
Ps. Wehe mein pc stimmt die tage!!!
-
määh määh
-
Inu, du wärst überrascht wie viele es davon in meiner Stadt gibt. :x
-
... drei?
-
Fluch? Computer spinnen? War hoffentlich kein Fehler hier rein zu schauen
-
LALAFELL MASTER RACE D:
-
Darüber lässt sich streiten xDDD Aber ja Lalafells sind schon niedlich :3
-
Inu ist ein ziemlicher Meister im Stalken, ich würde ihn da nicht herausfordern xD
-
Ich brauche Kaffee. Aber für Kaffee müsste ich aufstehen. Um aufzustehen, bräuchte ich Kaffee - ich bin überfordert
-
Oh danke
Aber aktuell bin ich eher ein Meister der Trauer. Und wir dachten, nach dem Brexit könnte es nicht schlimmer werden...
-
Ich brauche Kaffee. Aber für Kaffee müsste ich aufstehen. Um aufzustehen, bräuchte ich Kaffee - ich bin überfordert
Du brauchst keinen Kaffee. Das bildest du dir ein. STELL DICH MAL NICHT SO AN