Spamming-Ecke 8 ½

  • Keine Sorge. Falls das eskalieren sollte, wird das dauern. Letzten Winter war die Wocheninzidenz bei irgendwas mit 2.000 und die Welle wurde auch überstanden, von den einen mehr, von den anderen weniger. In Deutschland darf man mehr Regeln beschließen, wenn es nötig wird. In Österreich "überlegt" man und den Schweizern ist es egal. Solange es Omikron ist, werden die wenigsten Geimpften Probleme haben. Ist ja die mildeste Variante.


    Und anderes Thema.


    Songs, die aus Zufall enstanden sind.


    Himmelblau von Jay PietSmiet. In einer Show (Musiksmiet ?) hat Jay zufällig Himmelblau gesungen. Daraufhin machte ein YouTube-Kanal daraus ein Lied. Scheinbar kam es so gut an, dass bald auf PietSmiet daraus ein Song wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Elektrotitte (5000 Volt) von Gronkh & Sarazar. Als sie Freunde waren, Lets Play Together hatten, reimte einer von denen sich etwas zusammen. Nach längerer Zeit schlug die Community vor, daraus ein Lied zu machen. Gesagt, getan. Der Kanal Superhomies war mal für Urlaubsvlogs mit Gronkh und Sarazar gedacht. Das Lets Play Together wurde nach Jahren abgebrochen, weil nur rote Zahlen, auch später mit Werbung. Das Team in der Regie musste bezahlt werden. Wer mehr dazu wissen will, kann Gronkh in einen seiner Streams fragen. Tobinator dürfte das nur beiläufig wissen. Er war zu der Zeit mit Gronkh und Co. befreundet bzw. bekannt. Vielleicht kann man ihn fragen. Dann muss der arme Gronkh das nicht zum x-ten Mal erklären. Ich glaube, Sarazar macht seit der Trennung viel weniger. Er hat sich meiner Ansicht nach als Arschloch gezeigt, seitdem weiß ich von ihm nichts. Mal vor Jahren bei seinem Kanal geschaut, ob er dazu ein Statement oder sowas gemacht hat. Sieht nicht so aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HWSQ wurde 2017, 18 wegen Skandal aufgelöst. Kevin Currywurst hat Probleme gehabt, die dem Team bekannt waren, aber geschwiegen wurde. Dann wurde es öffentlich, dass Herr Currywurst sich mit minderjährigen Mädchen "trifft" und von manchen gelobt wurde. Ob er seitdem mehr oder weniger Zuschauer hat, weiß ich nicht. Tobinator, Gronkh (und Pandorya) haben auf Twitter sich geäußert. Außerdem wurden sie in den Streams gefragt. Der Currywurst hat auch sich geäußert, aber die Fakten verdreht oder das Entscheidende nicht erwähnt. Hat sich dargestellt, als wäre er das Opfer oder so. Das Video auf dem Kanal von Kevin Currywurst gibt es nicht mehr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach der Auflösung wurde das Team M.e.t.t gegründet. PhunkRoyal, Gronkh, Pandorya, Tobinator, Kapuzenwurm und weiß ich wer. Kapuzenwurm ist wenig bekannt, er hat mal für Gronkh gearbeitet. Ist ein Österreicher, der vor Jahren nach Westdeutschland umgezogen ist und mit seiner Freundin lebt. Sie streamt auch, meine ich. Er hat ADHS.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kapuzenwurm
    Youtuber/Michael/Pewdiepie's Romanian/Gronkh‘s Camdude Damals LP's, dann zu Pewdiepie nach England für's Editieren gezogen, dann zu Gronkh nach Köln für's…
    www.youtube.com


    Und noch was. Glaubt ihr, Kotor 3 wird jemals entwickelt ? Seit 2010 oder so wird auf Genehmigung gewartet. Ubisoft hat ein neues Star Wars Spiel angekündigt. Ist damit der Nachfolger für Fallen Order gemeint ? Es gibt einen Trailer.


    Viel Wind und Regen am Wochenende. Sonniger ab Mittwoch ? September-Regen zu 150 % im Schnitt erfüllt. Kaiserslautern hat 330 % Regen bekommen. Die trockenen Orte nähern sich 100 %. September-Sonne zu 90 % erfüllt. Ein normales Niveau. Richtung Alpen lässt die Dürre nach, Richtung Norden fehlt noch Regen.


    Im Oktober gibt es viel Nebel und Regen. Weder golden noch Altweibersommer. Braucht es auch, um die Dürre zu beenden und für den nächsten Sommer zu tanken. Wer weiß, wie es aussehen wird ? Diesen Sommer ist eine Menge Natur verbrannt oder ausgetrocknet. Frankreich hatte Rekordbrände, Italien und Kroatien hatten neulich heftige Unwetter mit Zerstörung und die Autos sind geschwommen. Kanada hat wohl einen Tornado bekommen mit dem niedrigsten Luftdruck aller Zeiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Die warme und kalte Luft haben einen harten Kampf und drücken sich gegenseitig zurück. Daher entstehen im Raum DACH drei Wetterzonen. Richtung Italien bliebe es wärmer und sonnig, in Bayern und so wäre es kühler mit Regen und Richtung Norden wäre es kühl, sonnig und windig.


    Ab Freitag schwerer Wind (und ein bisschen Regen) für alle. Besonders Nordsee (110 km/h oder so).


    Erster Wintereinbruch Anfang November und große Kälte im Dezember, Januar ? Würde nicht durchgehend sein, sondern ankommen, bleiben, schmelzen und sich öfter wiederholen. Die kalte Zone würde bis Nordafrika reichen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das Wetter spielt bei uns momentan nicht nach Vorschrift. Erst kalt, dann warm im Dauerwechsel. Dazu arbeite ich momentan noch in einer Lagerhalle, in der es recht kalt ist. Sobald ich die Halle verlasse schwitze ich unter der Sonne. Da kann man ja nur krank werden. -.-

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Scheint ja richtig Cool zu werden der Der Super Mario Film


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Peter Smits macht Honeymoon. Gerade ist es Südafrika, New York schon abgeschlossen. Er wollte noch wo den Honeymoon verbringen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In der nächsten, übernächsten Woche wird sich eine Änderung des Wetters bemerkbar machen. Am Montag ist es warm und sonnig, aber Dienstag dreht der Wind auf Nord und schiebt am Mittwoch die Wärme weg. Da sind es mal eben 10 bis 15 Grad kühler. Die Kälte wird vom Osten hereinkommen und von 25 Grad auf 5 oder so abkühlen. Tagsüber ist es mild. Die echte Kälte sitzt im Norden momentan. Endloser Schnee in den Bergen (1000 Meter oder so) ?


    Bei den Winterberechnungen gibt es Unsicherheiten. Geht es früher oder später los ? Wird der Winter alle treffen oder sich eine Grenzwetterlage bilden ? Das Letztere würde vier Wetterzonen in Deutschland bedeuten. In Hamburg und so wären es minus 10 Grad und Schnee, ähnliche Lage etwas südlicher, Richtung Alpen leichte Plusgrade.


    Es wurde mit 2001 verglichen. Dort gab es den wärmsten Oktober aller Zeiten und den Absturz im November.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Findet ein Rennen statt oder warum fahren die Leute mit 100+ km/h durch das Wohngebiet ? Hat mich aus dem Einschlafen gerissen. Die Polizei sollte mehr kontrollieren oder mal hier eine Polizeiwache aufbauen. Dadurch, dass es öfter hier passiert, lohnt es sich auf jeden Fall. Oder wenigstens Ampeln. Dann können Anwohner hier besser herausfahren. Das wird dann wieder ne Menge Fahrverbote und Bußgelder geben^^ Und die Ruhe bzw. Pausen brauche ich. Habe ja lange Tage, sonst brennen mir die Augen.

    Ja gut, momentan fahren hier mehr lang, weil eine andere Straße saniert wird.


    RKI-Zahlen: Kommt bei Covid ein Abwärtstrend ? Heute waren es nur 558.000 Neuinfektionen. Weniger als die Tage davor. Die Inzidenzen sind geringer, weil die Infektionen schon hoch sind seit drei oder vier Monaten. Das wird ja immer mit der vorigen Woche verglichen. Neuerdings erfassen die auch die Covidlast im Abwasser. Halb Deutschland müsste krank sein. Und das im Herbst. Dann wird der Winter doppelt so schlimm wie der Letzte. Viele Krankenhauseinweisungen, bei vielen Bundesländern 10 bis 25 oder so. Aber die neuen Tode haben sich verdoppelt in Woche 41.

    Keine Maskenpflicht, dann wird auch keine Maske getragen, außer im Zug. Als wenn Ansammlungen an Bahnhöfen weniger ansteckend sind oder die Züge so voll, dass man sich berührt. Schwachsinn. Ich vermute, Covid wird sich zur neuen Grippe etablieren. Aber Covid ist nicht Influenza, daher gefährlicher, wie man gesehen hat an den Zahlen.


    Und darüber habe ich mit einer Bekannten gesprochen. E-Autos sollen gefördert werden und bis 2040 oder so die Verbrenner ablösen. Wird das nicht einen hohen Stromverbrauch darstellen, wenn dann alle an der Ladesäule aufladen müssen oder sich eins für zu Hause anschaffen ? Wie würde sich der CO2-Ausstoß auf das Wetter auswirken ? Wie viele Einwohner können sich eine Ladesäule und das Aufladen leisten ? Vermutlich werden dann weniger mit dem Auto fahren. Und wie sich Frau Baerbock das vorstellt, für alle den Preis im Rahmen zu halten, weiß ich auch nicht. Sogar Kinder haben das verstanden (siehe YouTube Shorts oder Video).


    Welche Vorlesungen sind besonders schön ? Die mit den Gesetzen. Da kommt man zu nichts, weil man nur am Markieren oder Schreiben ist. Und während man noch das zuletzt erwähnte markiert, kommt schon das nächste Gesetz oder die nächste Aufgabe^^ Ein Gesetz ist zwei Zeilen lang und das nächste eine halbe Seite usw.

  • Entweder sie fahren viel zu langsam 50 statt erlaubten 90kmh oder sie rasen wie Verrückte, sind besoffen, fahren mittig auf der Mittellinie überholen vor unübersichtlichen Kurven ....

    Mir kommt echt so vor als gibt es kleine normalen Leute mehr auf der Straße.

    Ach ja das schreiben am Handy habe ich vergessen ^^

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Radikal



    Nun ja, wir haben sehr viele unterschiedliche Kulturen auf relativ engen Raum. Deutsche Ballermann Leute und Proleten, Mensche aus kaputten Bürgerkriegsländer wo auch einige Menschen wohl psychisch komplett durch sind, russische Dissidenten, Putin Anhänger, Deutsch-Türken die zwischen Tradition und Moderne gefangen sind, politischer Islamismus, rechte Gruppen, linke Antifa. :S



    Bei so viel Kulturen und eigenen, teilweise ideologischen Subkulturen ist für mich all das Durcheinander kein Wunder. Multikulturell interessant, aber auch natürlich nicht ganz ohne Nebenerscheinungen und Konsequenzen.


    Sorry, aber ich interessiere mich eben auch ein wenig für Kulturgeschichte. ^^"

  • Die Gruppe der kaputten Bürgerkriegsländer kann ich verstehen. Der Rest ist eher Schwachsinn. Gefangen zwischen Tradition und Moderne ? Jugendlich auf Ewigkeit oder wie ? Da muss man doch auch mal sich entscheiden.


    Ich denke das ist gar nicht so leicht sich von Traditionen zu lösen oder in Gleichgewicht mit ganz modernen Dingen zu halten.


    Außerdem ist mir bewusst geworden das Türken und einige arabische Länder eine größere Nähe noch zur Natur haben, die Deutsch-Türken schwärmen auch oft von ihrer Schönheit ihrer Heimat, weil sie noch natürlicher gestaltet ist als bei uns, so oft schon gehört, kann ich irgendwo gut verstehen.


    Meiner Meinung nach wie die Naturschönheit der vorindustriellen Zeit bei uns, mein persönliches Ideal z.B ist die eine ausgewogene Mischung von Natur, künstlerischer Ästhetik und Technik. 🙂

  • Ich denke das ist gar nicht so leicht sich von Traditionen zu lösen oder in Gleichgewicht mit ganz modernen Dingen zu halten.


    Außerdem ist mir bewusst geworden das Türken und einige arabische Länder eine größere Nähe noch zur Natur haben, die Deutsch-Türken schwärmen auch oft von ihrer Schönheit ihrer Heimat, weil sie noch natürlicher gestaltet ist als bei uns, so oft schon gehört, kann ich irgendwo gut verstehen.


    Meiner Meinung nach wie die Naturschönheit der vorindustriellen Zeit bei uns, mein persönliches Ideal z.B ist die eine ausgewogene Mischung von Natur, künstlerischer Ästhetik und Technik. 🙂

    Wo habe ich gesagt, es wäre leicht ? Habe nur gesagt, man muss sich entscheiden. Wenn man genug Intelligenz besitzt, kann man sich auch mit 60 umstellen. Dass du die Natur meinst, ist nicht eindeutig gewesen. Aber nur, solange sich Konzerne oder sonst wer nicht denken, in den Naturschutzgebieten oder so Produktionen zu beginnen.


    Vorindustrielle Zeit ? Wenn das Wetter in den nächsten Jahren oder Jahrzehnten so bleibt mit der langen, großen Wärme, dann werden wir zur Wüste. Bäume sterben ab, somit haben wir weniger O2 draußen und weniger CO2 kann aufgefangen werden. Dann verlieren wir die Landwirtschaft (beziehen aus anderem Land ?), bekommen Sandstürme, giftige Schlangen und Spinnen, Mäuse usw. ziehen ein, Treibsand, extreme Tagesschwankungen der Temperaturen usw. Wenn man wirklich den Winter hasst, dann sollte man ausziehen, aber nicht die Natur hier vernichten.


    Gemäß des Wetters bleibt die Wärme bis Montag, danach kommt Regen oder so. In einer Woche oder so wären es in den Bergen 0 Grad. In zwei Wochen wären wir in der kalten Zone, die bis Norditalien reicht. Der Winter wird viel eher mild sein durch die fast durchgehende Wärme in diesem Jahr. Die Amerikaner rechnen neuerdings mit Winterausfall. Dass es kalt wird, glaube ich erst, wenn es passiert. Seit 2018 oder früher haben wir warme Phasen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mugiwara no Luffy



    Nun vielleicht hast du Recht und ich ersticke vielleicht mal am Wüstensand oder die Hitze bringt mich einmal zum umfallen, daß ist durchaus möglich oder wir sitzen in 20 Jahren da und haben es zu extrem pessimistisch bewertet, letzteres wäre natürlich wünschenswert.



    Aber an mir liegt es wohl nicht so stark wie vielleicht bei manch anderen, ich esse und kaufe gerne viele regionale Produkte, ich fahre kein Auto, ich bin seit Jahrzehnte nicht mehr mit einem Flugzeug herumgereist, ich esse nicht zu viel Fleisch und schalte meine Konsolen immer ganz aus und wärend ich lese ist eh nur mein stromsparendes LED Licht an, dazu versuche ich Produkte mit Palmöl zu vermeiden.



    Man muss es den Chinesen und Amerikanern sagen, die Chinesen bauen ja eine gigantische Zahl neuer Kohlekraftwerke.


    Greenpeace: China beschleunigt trotz Klimazusagen Genehmigungen für Kohlekraftwerke
    Trotz Klimaschutz-Zusagen der Regierung hat China nach Angaben der Umweltschutzorganisation Greenpeace die Genehmigungen weiterer Kohlekraftwerke beschleunigt.
    www.stern.de


    Was nützt es sich da noch hier bei uns festzuketten oder Kunstwerke zu beschmieren, die Big Player auf der Welt bemühen sich doch nicht, als ob denen unsere Meinung aus Deutschland interessiert.


    Selbst wenn wir mal nur noch CO2 neutral leben sollten, ohne die USA, China, Indien und Russland kann man am Ende leider effektiv nichts erreichen.



    Kann ich dich vielleicht für Proxima Centauri begeistern?

  • Mars ist doch die Option^^


    Die Leute haben echt Langeweile. Ersatzverkehr dauert wenig länger als die Zugfahrt, aber viele regen sich auf oder werden ungeduldig. Steht doch im Fahrplan, dass es 40 Minuten oder so dauert. Nicht drei Stunden oder sowas. Einfach bescheuert. Heute morgen auch wieder. Da saß jemand mit seiner Mutter oder Oma und hat oft kommentiert, dass der Bus eine schlechte Route nimmt. Stimmte eigentlich nicht, hat am Ende mit der Fahrtzeit gepasst. Der ist nur anders abgebogen.


    Was ich heute in der Uni gelernt habe ? Eine Menge. Z. B. hat sich Brynjolfsson mit dem BIP befasst und angemerkt, dass es nicht mehr passt. Durch die Industrie 4.0 gibt es Modelle wie Google, die man kostenlos nutzt. Dadurch ist der Anstieg des BIP geringer als bei den Industrien davor. Daher hat er den Nutzern Geld gegeben, wenn sie einen Monat kein Facebook oder so nutzen. Jedoch steigt der Konsum immer weiter oder die Leute nutzen immer stärker die digitalen Modelle. Für einen Durchschnittsnutzer musste man in 2016 14.000 Dollar bezahlen, 2017 waren es schon 17.000 Dollar. Über 2022 muss man dann nicht erst sprechen. Man kann seinen Artikel nachlesen.