Spamming-Ecke 8 ½

  • Zum Glück habe ich eine Woche Urlaub, dann kann ich schlafen wann ich will :jubeln2:

    Ich eigentlich auch... wollte trotzdem versuchen meinen Schlafrhythmus irgendwie aufrecht zu halten... klappt aber überhaupt nicht. Vorletzte Nacht hab ich praktisch gar nicht geschlafen und gestern bin ich dann so gegen 19 Uhr vorm Laptop eingeschlafen und irgendwann mitten in der Nacht wieder aufgewacht - nicht wissend, welchen Tag oder welches Jahr wir überhaupt grad haben. :gah:

  • Ich wünsche dir, dass es besser wird. Ansonsten mental so weit wie möglich abschalten.


    Ich will das hier nicht unterbrechen, aber Westdeutschland steht eine Katastrophe bevor. Hochwasser am Dienstag und Mittwoch

    möglich (ca. 100 Liter Regen, Flüsse sind sehr voll), aber schwächer als letztes Mal. Schnee ist später möglich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich eigentlich auch... wollte trotzdem versuchen meinen Schlafrhythmus irgendwie aufrecht zu halten... klappt aber überhaupt nicht. Vorletzte Nacht hab ich praktisch gar nicht geschlafen und gestern bin ich dann so gegen 19 Uhr vorm Laptop eingeschlafen und irgendwann mitten in der Nacht wieder aufgewacht - nicht wissend, welchen Tag oder welches Jahr wir überhaupt grad haben. :gah:

    Ja echt verrückt, bin im Urlaub und da bin ich meist bis 0:00Uhr wach und heute bin ich schon Müde und es ist erst 20:00Uhr.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Abreißen^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ja, ich schau auch deutlich weniger rein als früher, weil ich einfach nicht mehr dazu komme (und ein bisschen auch, weil man es inzwischen gewohnt ist, alles per hübscher App zu erledigen)...

  • Haha, also ich tippe auf jeden Fall auf die meisten Fernsehstunden, was soll man sonst in Quarantäne und Lockdown machen? =D


    Oder die Leute wollen sich nicht mehr austauschen über Anime und so? oO

    Glaub ich gar nicht mal. Ich tippe eher darauf, dass das inzwischen alles bei Social Media passiert. Aber dadurch ist alles halt super abgekapselt und nicht an einem Ort gesammelt, wie hier... schon schade :(

  • Glaub ich gar nicht mal. Ich tippe eher darauf, dass das inzwischen alles bei Social Media passiert. Aber dadurch ist alles halt super abgekapselt und nicht an einem Ort gesammelt, wie hier... schon schade :(

    Ich glaube, die Mods hier bräuchten viel Nervennahrung für die Kommentare. Bei dem, was auf Social Media formuliert wird^^

  • Darum hab ich kein Instadingsda, Twitter und FB auch schon seit Jahren nicht mehr eingeloggt. ;D Nja, egal.

    Was ist dein Tipp zu dieser Frage:


    Welchen Rekord stellten drei Jugendliche in der Pandemie auf ?


    a: Meiste Fernsehstunden


    b: Längstes Trinkspiel


    c: Intensivste Hausparty


    Die Lösung kenne ich, offenbare ich ein anderes Mal. Bis dahin kann jeder einen TIpp abgeben.

  • Darum hab ich kein Instadingsda, Twitter und FB auch schon seit Jahren nicht mehr eingeloggt. ;D Nja, egal.

    Bei mir ist es ähnlich.

    Facebook seit 2 Jahren oder so nicht mehr eingeloggt. Twitter bin ich um ein paar Sachen nachzukucken, hab bisher noch nicht ein einziges Wort da geschrieben.

    Insta bin ich nicht angemeldet.


    Ich bin mit Foren aufgewachsen, da war Facebook noch ziemlich neu.

    Ich glaube es ist ein anderer Typ Menschen die sich in Foren rumtreiben. Viele Foren sind verschwunden an denen ich angemeldet war. Da konnte ich echt bei Leuten sagen das sind meine Freunde, gleiche Interessen, man versteht sich gut. Hat sich zwar noch nie gesehen aber was solls ^^


    Heute so, ich habe 10.873 Freude auf Facebook. Jeyyyy ich bin beliebt.


    Das jetzt Foren aussterben, glaube ich jetzt nicht.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.