Spamming-Ecke 8 ½

  • Betrifft alle, die Telekom haben. In letzter Zeit gibt es viele Probleme mit Internet und Festnetz. Habe eine Seite gefunden, die Störungen listet. 215 Meldungen allein heute.

    Mitarbeiter fahren rum und klingeln. Wenn man einen anderen Anbieter hat, wollen sie euch überzeugen.


    Auf der Seite steht z. B. dass die Telekom eine Oberleitung repariert oder legt seit Februar, damit droht, das Internet abzustellen, weil man "nicht Glasfaserkompatibel" ist und weiß ich was. Gibt 7.000 Kommentare^^


    https://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom/


    Bitte daran denken, Manga JAM Session zu helfen wegen Finanzen. Für neue Lizenzen braucht der Verlag 24.000 €.


    Österreichs erster Mangaverlag - 8 neue Manga-Reihen!
    Wir, Manga JAM Session, übersetzen beliebte Manga aus Japan und verlegen sie in DE, AT & CH. Für unser Programm 2022 brauchen wir Eure Unterstützung!
    www.startnext.com

  • Liegt vermutlich an den Kompetenzen der Mitarbeiter und Richtung der Geschäftsführer oder Shareholdern.

    Als ich ein Kind war, hatte meine Familie Telekom bestellt. Aber nicht überall war Glasfaser verlegt und daher auch nicht langsames Internet.

    Der Techniker konnte das Modem nicht richtig verkabeln^^ und weiß ich was.

    Nach 5 Jahren oder so wechselte erwähnte Familie zu Unitymedia. Der Techniker war deutlich kompetenter und ehrlich. Über die Jahre gab es fast nie Probleme. Außerdem hatte Unitymedia gefühlt schneller die Probleme geschafft als die Telekom und andere Anbieter.

    Vorteil von Unitymedia: Es braucht kein Glasfaserkabel für schnelles Internet, weil die Leitung über den Fernseher bezogen wird. Auch wenn der Fernseher zehn Jahre alt ist, kann man locker 50.000er-Leitung bei Unitymedia beziehen.


    Falls ihr Unitymedia bestellen könnt, würde ich es sehr empfehlen. Bei der Telekom fällt mir noch was ein aus einer Schule, auf der ich war. 2 Azubinen oder Mitarbeiterinnen hatten eine Powerpointpräsentation erstellt, um die Telekom vorzustellen. Dabei stellte es sich heraus, dass man Note 4 in Deutsch, Mathe und Englisch braucht, um genommen zu werden. Sagt schon viel aus. Im Deutschen System ist 6 die schlechteste Note, ab 4 minus hat man Defizit bzw. nicht bestanden.


    Zum Wetter: Am Wochenende gibt es eine leichte Änderung. Manche haben Chance auf Regen. Am Montag hingegen kann es überall regnen.

    Bis 25. oder 26. August wird momentan Regen berechnet in variabler Intensität. Eher 30 oder 100 Liter ? Die Hitze wird nicht verschwinden, es wird

    sich nur mehr Regen einnisten.


  • Habe erfahren, dass Unitymedia von Vodafone gekauft wurde o.o Ich nehme meine Aussagen zurück^^


    Ein Virus nach dem anderen. In China wurde ein neues Virus entdeckt. Übertragen durch Spitzmaus, Hund und Ziege. Bisher 35 Infektionen. Der Tod soll viel wahrscheinlicher sein als bei Corona, hat teilweise gleiche Symptome. Bisher nicht zwischen Menschen übertragen, nur von Tier zu Mensch. Heißt Langya-Henipavirus. Hat Gemeinsamkeiten mit Sars-Cov-2.


    Gefährliche Spitzmaus: Neues Virus bricht in China aus
    Ein neuartiges Virus greift in China um sich. Es gibt viele Parallelen zu Sars-CoV-2. Spitzmäuse stehen als Ursprungswirt des Langya-Henipavirus in Verdacht.
    www.berliner-zeitung.de

  • Beim Wetter tut sich was. In Italien entsteht ein Tief, das Feuchtigkeit sammelt und nach Polen zieht. Hochwasser möglich !!


    Außerdem können Richtung Polen und Alpen schwere Unwetter entstehen, die langsam ziehen oder stehen bleiben. Überschwemmung möglich !


    Richtung Niederlande ist es ein normales Unwetter.


    Wetter aufmerksam verfolgen ab Dienstag. Änderungen möglich.


  • Gestern hat man mal ein paar winzige Tröpfchen an der Scheibe gehabt, aber sonst nichts...

    stehe mittlerweile mit meinem Mann auf um 7, um alles ordentlich durchzulüften, bevor es dann heiß wird.

    :cute4:  Panzer vor! :cute4:

  • Gestern hat man mal ein paar winzige Tröpfchen an der Scheibe gehabt, aber sonst nichts...

    stehe mittlerweile mit meinem Mann auf um 7, um alles ordentlich durchzulüften, bevor es dann heiß wird.

    Es soll wohl diese Woche viel Regen geben und nächste Woche weitergehen. Die Wärme trennt sich nach West und Ost. Über Mitteleuropa kommt der Regen rein.


    Am Montag gab es viel Regen mit 20 bis 80 Litern. Manche haben nichts bekommen.


    Am Dienstag viel Wärme und Sonne.


    Am Mittwoch gibt es Gewitter in der Schweiz und Baden-Württemberg.


    Am Donnerstag gibt es verbreitet Gewitter bis auf halbes Österreich und Teile von Bayern. Überschwemmung möglich !


    Am Freitag liegt der Schwerpunkt im Osten und der Schweiz. Überschwemmung möglich ! Außerdem viel Regen in Österreich und Bayern.


    Am Samstag und Sonntag wandern die Gewitter in den Süden. Wahrscheinlich Bayern, Schweiz und Österreich betroffen. Überschwemmung möglich !


    Mittlerweile ist es schwer, einzuschlafen bzw. um 22 / 23 Uhr schlafen zu gehen. Gut, dass ich bald Urlaub habe^^


    Wird den Flüssen gut tun. Z. B. die Oder hat keine Fische mehr. Noch 300 Substanzen müssen geprüft werden.


  • Bei uns reden sie schon seit 15Jahren über Glasfaser, ich glaube es brauch nochmal 15jahre bis ich einen Anschluss habe.

    Zur Zeit behelfe ich mir mir LTE hab so ca 20-40mbit die ich bekommen. Leider ist der Sendemasten ziemlich weit weg.

    eelawkvp.gif

  • Für Echtzeit-Messungen musst du meine Navigatorin Nami fragen^^ Habe den Link zusammengefasst, wovon ich die Prognose habe.


    Ach ja. Sieht danach aus, dass Wano Kuni wirklich endet nach 149 Kapiteln.


    Dein Nick klingt Osteuropäisch.


    Am Donnerstag Gewitter im Norden und Süden, dazwischen Dauerregen.


    Am Freitag wird es gefährlich. Gewitter bzw. Dauerregen im Osten, Süden, Schweiz und Österreich. Alpen und Erzgebirge sollten sich auf Hochwasser einstellen.


    Samstag und Sonntag unverändert.


    Nächste Woche unsicher, ob Hochsommer oder Regen.


  • Hallo Leute.

    Wollte euch kurz mal erzählen was heute bei uns abging.


    Dort wo ich lebe gab es heute ein heftiges Unwetter. Aus dem Nichts verdunkelte sich der Himmel und auf einmal herrschte überall unerwartetes Chaos. Zerstörte Autos, Bäume haben sich entwurzelt, Gegenstände flogen herum… An einem See in der Nähe forderte der kurze aber heftige Sturm sogar das Leben von zwei Kindern und es gibt mehrere Verletzte.

    There are things you can't see unless you change your standing.

    — Trafalgar D. Water Law (One Piece)

  • Schade, dass es hier keine betonierten Radare gibt. Manche wären geblitzt mit 10 bis 30 km/h drüber.


    Hallo Leute.

    Wollte euch kurz mal erzählen was heute bei uns abging.


    Dort wo ich lebe gab es heute ein heftiges Unwetter. Aus dem Nichts verdunkelte sich der Himmel und auf einmal herrschte überall unerwartetes Chaos. Zerstörte Autos, Bäume haben sich entwurzelt, Gegenstände flogen herum… An einem See in der Nähe forderte der kurze aber heftige Sturm sogar das Leben von zwei Kindern und es gibt mehrere Verletzte.


    Bist du sicher, dass es kein Tornado war ?


    Willkommen zurück. Du sagtest zuletzt, du willst eine Prüfung machen diesen Sommer. Hat es geklappt ?

  • Nein, ein Tornado war das nicht. Das Unwetter war zwar nur von sehr kurzer Dauer, aber es war ziemlich heftig und beängstigend.


    Ja, die Prüfung hab ich hinter mir, welche ich auch glücklicherweise bestanden habe. Hatte die letzen Monate viel um die Ohren, bin auch in eine neue Wohnung gezogen, da haben ich und mein Partner auch sehr viel Zeit, Herzblut und Arbeit reingesteckt, aber es hat sich definitiv gelohnt. Nun ist mehr oder weniger so ziemlich alles an seiner Stelle. Jetzt kann ich ein wenig entspannen.


    Wie geht‘s euch denn so?

    Alles klar bei euch? :)

    There are things you can't see unless you change your standing.

    — Trafalgar D. Water Law (One Piece)