Spamming-Ecke 8 ½

  • Keine Sorge. Falls das eskalieren sollte, wird das dauern. Letzten Winter war die Wocheninzidenz bei irgendwas mit 2.000 und die Welle wurde auch überstanden, von den einen mehr, von den anderen weniger. In Deutschland darf man mehr Regeln beschließen, wenn es nötig wird. In Österreich "überlegt" man und den Schweizern ist es egal. Solange es Omikron ist, werden die wenigsten Geimpften Probleme haben. Ist ja die mildeste Variante.


    Und anderes Thema.


    Songs, die aus Zufall enstanden sind.


    Himmelblau von Jay PietSmiet. In einer Show (Musiksmiet ?) hat Jay zufällig Himmelblau gesungen. Daraufhin machte ein YouTube-Kanal daraus ein Lied. Scheinbar kam es so gut an, dass bald auf PietSmiet daraus ein Song wurde.



    Elektrotitte (5000 Volt) von Gronkh & Sarazar. Als sie Freunde waren, Lets Play Together hatten, reimte einer von denen sich etwas zusammen. Nach längerer Zeit schlug die Community vor, daraus ein Lied zu machen. Gesagt, getan. Der Kanal Superhomies war mal für Urlaubsvlogs mit Gronkh und Sarazar gedacht. Das Lets Play Together wurde nach Jahren abgebrochen, weil nur rote Zahlen, auch später mit Werbung. Das Team in der Regie musste bezahlt werden. Wer mehr dazu wissen will, kann Gronkh in einen seiner Streams fragen. Tobinator dürfte das nur beiläufig wissen. Er war zu der Zeit mit Gronkh und Co. befreundet bzw. bekannt. Vielleicht kann man ihn fragen. Dann muss der arme Gronkh das nicht zum x-ten Mal erklären. Ich glaube, Sarazar macht seit der Trennung viel weniger. Er hat sich meiner Ansicht nach als Arschloch gezeigt, seitdem weiß ich von ihm nichts. Mal vor Jahren bei seinem Kanal geschaut, ob er dazu ein Statement oder sowas gemacht hat. Sieht nicht so aus.



    HWSQ wurde 2017, 18 wegen Skandal aufgelöst. Kevin Currywurst hat Probleme gehabt, die dem Team bekannt waren, aber geschwiegen wurde. Dann wurde es öffentlich, dass Herr Currywurst sich mit minderjährigen Mädchen "trifft" und von manchen gelobt wurde. Ob er seitdem mehr oder weniger Zuschauer hat, weiß ich nicht. Tobinator, Gronkh (und Pandorya) haben auf Twitter sich geäußert. Außerdem wurden sie in den Streams gefragt. Der Currywurst hat auch sich geäußert, aber die Fakten verdreht oder das Entscheidende nicht erwähnt. Hat sich dargestellt, als wäre er das Opfer oder so. Das Video auf dem Kanal von Kevin Currywurst gibt es nicht mehr.



    Nach der Auflösung wurde das Team M.e.t.t gegründet. PhunkRoyal, Gronkh, Pandorya, Tobinator, Kapuzenwurm und weiß ich wer. Kapuzenwurm ist wenig bekannt, er hat mal für Gronkh gearbeitet. Ist ein Österreicher, der vor Jahren nach Westdeutschland umgezogen ist und mit seiner Freundin lebt. Sie streamt auch, meine ich. Er hat ADHS.




    Kapuzenwurm
    Youtuber/Michael/Pewdiepie's Romanian/Gronkh‘s Camdude Damals LP's, dann zu Pewdiepie nach England für's Editieren gezogen, dann zu Gronkh nach Köln für's…
    www.youtube.com


    Und noch was. Glaubt ihr, Kotor 3 wird jemals entwickelt ? Seit 2010 oder so wird auf Genehmigung gewartet. Ubisoft hat ein neues Star Wars Spiel angekündigt. Ist damit der Nachfolger für Fallen Order gemeint ? Es gibt einen Trailer.