Spamming-Ecke 8 ½

  • Neues Video zu einem Betrug gesehen. Juli 2021 der Inhaber verhaftet, 2016 gründete er sein Unternehmen. Angelehnt an Farmville, genannt Ciftlik Bank.

    Die Einnahmen aus dem Spiel sollten Bauernhöfen helfen. Die waren nur Fassade. Ende 2017 hat man vom Gründer nichts gehört. Er wurde in Uruguay gesichtet mit viel Vermögen. Im Juli 2021 wurde er in die Türkei gebracht, wo er geboren ist und zu 89.000 Jahren Gefängnis verurteilt wurde zusammen mit den Freunden, die das unterstützt haben. So ist es richtig. Total verarscht um x Milliarden Euro und dann noch abhauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Moment. Fahren die euch mit 130 zu langsam oder zu schnell? Bin verwirrt.


    /Edit: Achja, hab nochmal gelesen. Hauptstrasse ist natürlich nicht Autobahn, daher wohl zu schnell. xD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Die hätten Fahrverbot für zwei oder drei Monate und Tausende Euro Bußgeld. Ein paar scheinen mit 200 km/h oder so zu fahren, denn manchmal vibriert das Zimmer.

    Tempo auf Hauptstraße bzw. innerorts sind 50 km/h. In engen Stellen bzw. dicht bebauten Gebieten auch 30 km/h. Neuerdings auch an vielen Stellen 30 km/h

    wegen Lärmschutz von 21 : 00 bis 6 : 00. Eigentlich ein Wunder, dass die Unfälle nicht hier passieren, sondern 100 bis 300 Meter weiter.

    Vor wenigen Jahren wurden Bußgelder und Punkte in Flensburg geändert. Anstatt 21 Punkte hat man 9. Sobald man auf 0 fällt, ist der Führerschein weg für immer.


    Eine Bekannte hat mir erzählt, dass manche Fahrer/innen die letzten Jahre den Führerschein verloren haben und mit dem Zug fahren.

  • Hab vor zwei Jahren den Schein fürs Motorrad gemacht.

    Da haben sie eines vorgestellt was mir irre gefallen hat. Ich dachte mir, warte hat ein Jahr dann geht es in Serie.

    Jetzt sagen sie, sie haben es nicht vor in Serie zu bauen.

    Honda CBF Concept. ;(


    Alternative wäre eine Kawasaki Z900Rs . :/

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Erinnert mich an eine Folge vor Jahren bei Grip. Boss Hoss gegen Ferrari mit 400 PS. Der Ferrari hatte keine Chance. Der Boss Hoss hatte zwei oder drei Gänge, im ersten Gang schafft er 190 km/h^^


    Renault Espace V wird nicht oft gekauft, oder ? Ist ja kein Van mehr wie die Vorgänger, sondern ein Crossover. Neu hat der Espace schon immer 50.000 € gekostet. Deshalb wartet man, bis es gebrauchte Modelle gibt.

    Hatte mal den Espace V mir bei einem Händler angeschaut. Ja, der ist kleiner geworden, aber der Platz reicht. Ich weiß, dass mit Espace IV quasi das bequemste Modell gebaut wurde. Hatte eine Länge von 4,85 Metern oder so, Turbolader und so. Zwischendurch gab es Benziner mit 2.0 Motor und 240 km/h Spitze^^ Den Espace 3 hatte man als Rennwagen gebaut, der hat 365 km/h geschafft. Die Vorgänger des Espace würde ich nicht mehr kaufen, wer weiß, wie lange der Motor noch hält. Aber Verarbeitung und so beim Espace war immer gut. Hat nie Probleme gemacht. Nur mit dem Alter muss man immer Dichtungen, Transformator und sowas wechseln.


    Ansonsten gut ist Mitsubishi Outlander. Der Motor ist von Renault. Die meisten Versionen schaffen 190 km/h, haben 150 PS und Platz im Innenraum. Technisch nicht so viele Hilfen, braucht man eigentlich nicht.


    Was neuere Autos angeht. Gibt ja auch welche, die sich seit 50 Jahren oder so halten.

    4 Mal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Giftspinne breitet sich in Europa aus. Ein Biss lässt die Haut verfaulen, nach zwei, drei Tagen ist Nierenversagen oder der Tod möglich. Frühe Bemerkung und Injektion ist wichtig.


    Giftspinne Loxosceles breitet sich bald in Deutschland aus: Ein Biss lässt die Haut verfaulen (msn.com)


    Winter auf Mallorca. Alarmstufe Rot. Halber Meter Schnee, umgestürzte Bäume, Fahrbahn eingestürzt, 170 Liter Regen an einem Tag und 100 km/h Wind.


    Alarmstufe Rot ausgerufen: Plötzlicher Wintereinbruch auf Mallorca: Schnee und Starkregen auf Urlaubsinsel (msn.com)


    Mallorca drohen nach dem Schnee nun Überschwemmungen (msn.com)


    Wieder Erdbeben in der Türkei. 32 Milliarden Euro Schaden und mehr Verletzte, Tote.


    Neues Erdbeben in der Türkei: Mehr als hundert Menschen verletzt (msn.com)


    Schneesturm in Kroatien.


    Hunderte nach Schneesturm gestrandet: Ein Toter, mehrere Verletzte in Kroatien | Watch (msn.com)


    Massive Trockenheit in Italien, Frankreich, Österreich und der Schweiz.


    Italien, Frankreich und Schweiz droht massive Trockenheit (msn.com)


    Italien-Dürre: Stausee im Trentino fehlen 30 Millionen Kubikmeter Wasser – Gardasee zu Fuß überquerbar (msn.com)


    Auch in den anderen Ländern Europas wird es winterlich ab Sonntag oder Montag. In den Bergen ist mit minus 10 Grad zu rechnen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6 Mal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Dann mal ab ins Bettchen und ordentlich ausschlafen. Schön dick einkleiden und alles rausschwitzen :) Tee und Wasser nicht vergessen, denn Trockenheit ist des Bakteriums schönster Spielplatz :D


    Mach ich jedenfalls immer so. So lange schlafen, bis der Körper wirklich sagt, ok ich kann nicht mehr schlafen und dann Vitamine und Kuren saufen/fressen :D

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • Noch ist es unsicher, ob am 27. März gestreikt wird. Sollte es passieren, wird es keine Busse, Züge, Flüge geben und Autobahnen, Bundesstraßen wären gesperrt, vor allem Tunnel, Schilder deaktiviert, Umleitung und so. Alle Bereiche wären blockiert, die in der Zuständigkeit der Autobahngesellschaft liegen. Betrifft Deutschland wegen ver.di und EVG.


    Gemäß Prognose kommt am 27. März Aprilwetter. Bedeutet glatte Straßen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Was ist ein Panda?

    Ein Panda ist ein Bär, der in China beheimatet ist und bekannt ist für seine schwarze und weiße Fellfarbe sowie seine liebevolle und gemütliche Persönlichkeit. Es gibt zwei Arten von Pandas - den Großen Panda und den Roten Panda. Der Große Panda frisst fast ausschließlich Bambus und ist stark gefährdet, während der Rote Panda ein Vielfraß ist und in asiatischen Gebirgen lebt. Beide Arten sind echte Charaktertiere und erfreuen sich bei vielen Menschen großer Beliebtheit.

  • Hier gibt es Infos zum Streik am Montag. Außerdem Streik für Freitag und Dienstag bestätigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tao was ist ein Mauersegler ?

  • was ist ein Mauersegler ?

    Ein Mauersegler ist ein kleiner Vogel, der in Europa beheimatet ist. Er gehört zu den Seglervögeln und kann bis zu 200 km/h schnell fliegen. Mauersegler ernähren sich hauptsächlich von fliegenden Insekten und brüten bevorzugt in Nischen und Höhlen an Gebäuden, daher auch ihr Name. Sie sind Zugvögel und verbringen den Winter in Afrika.

  • März ist echt nicht mein Monat, steht wohl unter keinem guten Stern... irgendwie geht im März bei mir schon die letzten Jahre immer alles nur schief.


    Jetzt bin ich vor ein paar Tagen draußen eine Treppe runtergefallen und voll aufs Gesicht gestürzt. Habe seitdem an 2 Zähnen beim Putzen immer noch Schmerzen, aber schon nicht mehr so doll wie am Anfang... das ich mir nix ausgeschlagen oder abgebrochen habe ist ein Wunder. Muss aber vielleicht doch mal zum Zahnarzt, wenn die Schmerzen nicht vergehen. Die ein oder andere Platzwunde hab ich mir zugezogen, aber das ist schon gut verheilt und sieht man nix mehr von... nur meine Beine sind noch grün und blau :thumbdown: