Gute Vorsätze für 2017?

  • Hallo.


    Ich habe mich gefragt, ob die User hier Vorsätze speziell für das Jahr 2017 haben? Bzw. Vorsätze für die letzten Jahren eingehalten haben oder sowas gar nicht tun.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Normalerweise mach ich mir nie Vorsetzte beim Jahreswechsel, aber ich habe mir trotzdem Ziele gesetzt für die Zukunft die nicht unbedingt diese Jahr erreicht werden müssen. :foxy2:

    Dauert eine Weile ein neues zu suchen/machen etc.

  • Leider haben Arbeiten am Server meine guten Vorsätze gefressen. xD'


    Also nochmal mein banaler Vorsatz! Ich will mehr Anime beenden die ich angefangen habe, vor allem schneller beenden. Ich mag einfach keine Enden und da fällt es mir oft schwer einen Anime fertig zu schauen, wenn danach nur Leere kommt. xD Sogar wenn das Ende noch akzeptabel ist, was es irgendwie bei 2/3 der Anime nicht ist. ;D Ist vor allem auch die Datenmenge die ich auf dem Lap habe, muss ich wirklich mal abbauen. Wobei jetzt bevor die neue Season richtig losgeht, da sowieso einiges auf DVDs landen wird.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Dadurch das ich dieses Jahr ein Lehrlingswettbewerb, Legrlingsabschlussprüfung, Matura und hoffentlich Traktorführerschein zum bestehen habe dieses Jahr, ist mein einziger Vorsatz das ich da gut durchkomme.


    Meine letzten Neujahrvorsatz hab ich vergessen, aber ein Gefühl sagt mir das ich es eingehalten habe. Keine Ahnung ob das stimmt aber hoffen wir es einmal :saint:

  • Ich habe es vor einiger Zeit aufgegeben, mir zum neuen Jahr Vorsätze zu machen. Man hält sich ja eigentlich eh nie wirklich dran, oder? Ich hab natürlich enige Ziele, die ich dieses Jahr erreichen will, aber die sind teilweise auch noch aus dem letzten Jahr und teilweise können sie auch über dieses Jahr hinausgehen. Das ist also alles ganz offen.


    Pikas Vorsatz finde ich aber gut, ich sollte auch mal wieder viel mehr Anime gucken. Wenn ich meine Liste so angucke, die mit jeder neuen Season wächst und wächst und nie schrumpft... :traenen:

  • Das Selbe wie jedes Jahr - versuchen gesundheitlich wieder auf gleich zu kommen! Seit ich das mit der Atemnot habe ist das mein großes Thema Nr.1.
    Und im Übrigende (auch das Selbe wie jedes Jahr) - ein bisschen mehr auf mich gucken und ein bisschen weniger auf Andere und mich von anderen nicht mehr so unterbuttern lassen.



    Ich habe es vor einiger Zeit aufgegeben, mir zum neuen Jahr Vorsätze zu machen. Man hält sich ja eigentlich eh nie wirklich dran, oder?

    Mmhh, das hängt mit der eigenen Disziplin zusammen würde ich sagen und was man wirklich will. Ich kann von mir sagen dass ich bei den beiden oben genannten Dingen in den letzten Jahren viele Fortschritte gemacht habe, klar da geht noch mehr aber alles geht eben nicht von heute auf morgen. :)

  • Ich muss zugeben ich habe dieses Jahr total verpennt irgendwelche zu setzen xD


    Unser Sylvester und Neujahr in meinem Freundeskreis ging mehr um Gesellschaftsspiele und Filme schauen xD Nicht mal Bleigießen haben wir dieses Jahr gemacht, weil wir das einfach vercheckt haben xD 2016 ging einfach so schnell vorbei Oo