Masamune-kun no Revenge

  • Masamune-kun's Revenge
    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/animu/masa4.png]



    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Dieser Anime ist Ende März 2017 zu Ende gegangen.


    Meine Meinung dazu:
    Mir hat der Anime sehr gut gefallen, er war wirklich sehr lustig, manchmal ernst und auch sehr schön. Die Charaktere sind alle sehr schön gezeichnet, wie der ganze Anime.
    Makabe selber ist ein wenig ein Esel. Meistens vergisst er sein Ziel oder redet einfach falsches Zeugs.. Dass er sich irgendwie rächen wollte, geht ihm eigentlich nie auf. Er arbeitet eine Epi lang daran die Handynummer zu bekommen von einer Person, da fällt ihm auf, dass es peinlich wäre, weil man dann sieht, dass er keine Kontakte hat.. Dabei hätten ihm genug Leute ihre Nummer geben können. Die Nummer von der Person die er wollte, hatte er am Ende dann natürlich auch nicht. XD Der Anime ist voll von schönen, lustigen und kuriosen Momenten. Deswegen auch viele Screens davon gemacht. ;D


    Opening war gut und das Ending sehr schön. Es macht mich traurig, dass der Anime fertig ist. .-. Gab auch immer wieder sehr unerwartete Sachen, auch wenn die Makabe nie weitergebracht haben und dass er Aki Adagaki schon von früher kennt, wurde leider nicht aufgedeckt, da muss man wohl den Manga lesen oder so..


    Als romantische Komödie absolut zu empfehlen. :togepi:

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Masamune-kuns Plan finde ich zwar überhaupt nicht gut.
    Aber es wird sowieso alles ganz anders kommen. Da ist auf jeden Fall noch Luft für viel Stoff.
    Ich mag den Anime wirklich gerne. Tolle Charaktere.