Akiba's Trip: The Animation

  • Akiba's Trip: The Animation
    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/animu/aki1.png]


    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Dieser Anime ist nun leider auch beendet. Keine Abenteuer von Elektro-Mayonnaise mehr ...


    Sehr facettenreiche Geschichten, lustige Momente, Charaktere die recht sorglos sind. Fand ich gut. Sehr abwechslungsreich der Anime und immer wieder lustige Sachen. Teilweise auch dramatisch, aber sehr unterhaltsam gemacht.


    Das Ende war schön und passend und natürlich auch etwas verrückt.


    Ecchi-Anteil ist relativ gering, vor allem wenn man es mit Anime wie Highschool of the Dead vergleicht. Hier eher, dass man die Feinde nur besiegen konnte, wenn man sie von ihrer Kleidung befreit, wirklich sexy war das wirklich nicht meist. XD


    Wie auch immer, ich werde Mayo, Tamotsu, Arisa und Niwaka vermissen. Haben ja auch eine Girlband aufgetan, was eine spannende Wendung war. ;D


    Opening war schön, Ending gabs fast jede Episode ein Neues.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png