Clipfish mit neuen Anime

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fff-hyakka-ryouran-sagxou3.png]









    Seit heute steht die 2. Staffel von Samurai Girls, welche den Namen Samurai Bride trägt, kostenlos bei Clipfish zum Anschauen bereit. Derzeit sind nur die Folgen 1 bis 4 hochgeladen, weitere Folgen in Kürze. Samurai Bride kann, wie gewohnt, Online, Mobile über die Apps für iOs, Android und Kindle, sowie über Smart TVs mit HbbTV-Funktion abgerufen werden.




    Wer Samurai Girls nicht kennt, kann sich die ersten 4 Episoden der 1. Serie ebenfalls bei Clipfish anschauen. Die Folgen werden monatlich ausgetauscht.




    Über Samurai Bride:
    Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Das Tokugawa Shogunat ist noch immer an der Macht und Japan ein vom Rest der Welt abgeschotteter Staat. Als Muneakira nach einem halben Jahr intensiven Trainings zum Dojo zurückkehrt, traut er seinen Augen nicht. In seiner Abwesenheit haben die Mädchen den Dojo in ein Maid-Cafe verwandelt. Der Schock ist schnell verwunden, als er sich ganz anderen Bedrohungen ausgesetzt sieht. Die schier übermächtigen „Dark Samurai“ haben den Dojo heimgesucht, um Juubei zu vernichten. Können sich Muneakira und seine Samurai Girls mit vereinten Kräften der Übermacht aus der Unterwelt stellen?

  • Wir haben das mit dem Kopieren sogar schon mehrmals im Internen Bereich angesprochen... :\

  • Hallo.


    Da es noch kein Thema gibt zu den Anime die auf clipfish.de zu sehen sind, gibt es nun die News.



    Von uralt bis fast brandneu gibt es da Anime zu sehen und mit deutscher Synchro.


    Die Liste geht von Saber Rider, eine fröhliche Familie, die kleine Prinzessin Sara, Captain Tsubasa, Mila Superstar, Wedding Peach, Black Cat, Rune Soldier, Blood-C, Queens Blade, Samurai Girls, Naruto, Fullmetal Alchemist, The Devil is Part-Timer! bis jetzt neu Clannad! Dazu auch noch Filme wie Ninja Scroll. Um nur ein paar zu nennen die mit allen Folgen vertreten sind.
    Die gesamte Übersicht gibt es da: http://www.clipfish.de/special/anime/alle-serien/


    Clannad haben sie jetzt seit fast einer Woche drauf. Vol1 mit 6 Folgen! Wobei Folge 1 schon 4000 Mal angeklickt wurde, Folge 6 erst 600 Mal bisher. Zumindest im Moment.



    Im Drama-Anime geht es um den Schüler Tomoya Okazaki. Er ist ziemlich faul in der Schule und droht den Anschluss zu verlieren. Bis er anfängt mehr Zeit mit seiner Mitschülerin Nagisa Furukawa zu verbringen. Tomoya hat zu hause viele Probleme in der Familie, während Nagisa oft krank ist..
    Aber genug der Erklärungen. Einfach selber schauen. Dazu gibt es auch noch ein Thema zum Anime: Clannad


    Ausserdem wurde bekannt, dass nach der ersten Staffel, auch der zweite Abschnitt von Clannad auf Deutsch erscheinen wird. Dazu die News:
    „Clannad After Story” erscheint bei FilmConfect Anime


    Dieses Thema soll aber nicht auf Clannad basieren, sondern auf dem Anime-Angebot von clipfish! Wenn weitere Anime dazu kommen, wird das hier auch erwähnt werden.


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Pika ()

  • DANKE!!!


    *sich einen coolen Clannad-Sonntag vorm PC macht*


    Zwar schon oft gesehen,aber ich habe gerade jetzt nochmal Lust drauf bekommen :foxy2:


    außerdem habe ich es noch nie auf Deutsch geschaut :o
    "Und so beginnen wir, den langen, langen Berg bergauf zu gehen"
    --> soll ich nicht doch bei English Sub verbleiben :p ich werde mich so kaputt lachen hahahaha :cheer2:

  • Hi.


    Endlich wieder neue Anime bei Clipfish!


    Jetzt gibt es Elfen Lied (13 Folgen), Scrapped Princess (24 Folgen) und die ersten 30 Folgen auf Deutsch von Digimon Fusion zu bestaunen!


    Elfen Lied kennt man ja schon. Nicht für Zuschauer unter 18 Jahren geeignet. ;D Es geht um Lucy, welche eine neue Art, ein Diclonius ist. Sie flieht aus einem stark gesicherten Labor, erleidet dann aber einen Schuss in den Kopf. Danach hält sie sich für Nyu und will keine Leute mehr umbringen. Wie es das Schicksal so will, findet Kouta Nyu, wobei er Lucy schon aus seiner Kindheit kennen sollte.. Natürlich sucht man Lucy und irgendwann wird sie wieder erwachen.



    Scrapped Princess ist ein Abenteuer-Anime. Die Beschreibung im Link ist sehr ausführlich.


    Digimon Fusion lief bereits auf Pro7 MAXX. Mikey gerät mit zwei seiner Freunden in die Digiwelt. Dort trifft er auf Shoutmon und schliesslich unterstützen sie die normalen Digimon gegen die bösen Digimon zu verteidigen. Dafür sammeln sie Kronen in den verschiedenen Zonen der Digiwelt, jedoch machen das auch die Bösen und sogar andere Menschen mischen mit.. Digimon halt. Als Besonderheit, wie der Name schon sagt, sind Digi-Fusionen. So verschmilzt vor allem Shoutmon mit den verschiedenen Digimon die in Mikeys Fusionslader (ähnlich einem Digivice) geladen wurden. Da kommen teilweise ganz lustige Verbindungen raus, aber auch oft starke. Und genau die braucht es gegen die ganzen Feinde.



    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Nice,
    aber ich weiß nicht, ob Elfen Lied etwas für mich ist. Ist die Serie nicht ganz schön blutig? Davon kriege ich immer Zuckungen. :/


    Ich wünsche allen, die davon profitieren können viel Spaß. Die Serie ist nicht so mein Fall.

  • Nunja, ich würde jetzt nicht behaupten, das Elfen Lied zu den besten Anime zählt. Zweifelsohne zu den bei uns bekanntesten. Ich war zwar selbst mal an dem Punkt, aber ich versteh eigentlich nicht, warum die meisten die mit dem Anime ansehen "bewusst" anfangen, ausgerechnet mit Elfen Lied anfangen - oder warum es wichtig ist wie man den Namen schreibt. ^^

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Jedenfalls gibt es wieder News zu Clipfish!


    Vol2 von Clannad ist nun auch online! Das sind weitere 6 Folgen auf Deutsch!


    Worum es in dem Anime geht, steht ja oben schon.


    Hallo!


    Es gibt etwas Neues bei Clipfish! Eigentlich schon länger, aber egal..


    Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos



    Link dazu: http://www.clipfish.de/special…acred-star-of-milos/home/ - Dort gibt es auch eine kleine Beschreibung.


    Jedoch erzählt der Film keine weitere Geschichte nach dem Ende von FMA Brotherhood. Also anders als der erste Film "Der Eroberer von Shamballa" der direkt an den ersten FMA-Anime anschliesst.


    Die Bewertungen davon sind auch nicht so dolle, aber ich habe es auch noch nicht geschaut um selber etwas dazu zu sagen. FSK 16.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hab den FMA Film erst gestern geschaut, also Sacred Star of Milos. Ich fand den richtig langweilig, in meinen Augen nur Zeitverschwendung. Der andere FMA Film Conqueror of Shamballa ist einfach soviel besser, schaut lieber den oder FMA einfach generell xd. FMA gibts ja auch auf Clipfish, und die ersten vier Folgen von Brotherhood soweit ich weiß x:


    Finde das Angebot auf Clipfish (und Myvideo) aber schon ziemlich gut für den Anfang, auch wenn es vielleicht nicht immer die populärsten oder neusten Animes sind. Dennoch ist da für mich eigentlich sehr viel dabei, was ich noch nicht gesehen habe und ich begrüße Dub immer ganz herzlichst, da ich einfach viel zu faul bin Untertitel zu lesen und Synchro ist mir meist eh egal >D


    Edit: Es wurden jetzt wohl noch die ersten vier Folgen von "The irregular at magic high school" auf Clipfish neu hinzugefügt <:

  • Oha, stimmt! Also wieder ein neuer Anime!


    Link: http://www.clipfish.de/special…t-magic-high-school/home/ - Story, etc. steht da auch schon sehr ausführlich. Die ersten 4 Folgen der 26 Folgen dauernden Serie der Genre Action, Romance, Supernatural.


    The Irregular at Magic High School oder Mahōka Kōkō no Rettōsei oder dt. „Der schlechte Schüler der Magie-Oberschule“ laut Wikipedia.


    Bye.


    Da bin ich mal wieder!


    Es gibt nämlich wieder Neuigkeiten!


    Clannad Vol. 3 ist nun auch online. Das sind weitere 6 Folgen von der tollen, lustigen und dramatischen Drama-Romance-wieauchimmer-Serie!!


    Thema zum Anime: Clannad
    Direktlink zu Clannad bei Clipfish: http://www.clipfish.de/special/clannad/home/


    Bye.


    Hallo!


    Es gibt wieder Neuigkeiten von Clipfish!


    Neu ist der Anime Blue Dragon mit 51 Folgen vertreten. Link dazu: http://www.clipfish.de/special/blue-dragon/home/


    Bei Blue Dragon geht es um den Jungen Shu und seiner Begegnung mit dem Blue Dragon. Wobei Blue Dragon sein Schatten ist. Die Serie wurde bereits 2008 auf RTL2 ausgestrahlt. Genre sind adventure, comedy und fantasy.


    Bye.


    Hi.


    Nach Blue Dragon kommt jetzt Jormungand auf Clipfish. Link: http://www.clipfish.de/special/jormungand/home/


    Dabei geht es um die Waffenhändlerin Koko. Ein action-, adventure-, comedy-drama-Anime mit insgesamt 24 Folgen in 2 Staffel. Auf Clipfish sind die erste 6 zu sehen. Freigegeben ab 16 Jahren.


    Hab von dem noch nie gehört, aber viel Spass.


    Bye.


    Hallo!


    Nun endlich ist Clannad Vol.4 bei Clipfish verfügbar! Die letzten 6 Folgen der ersten Staffel wären das. Wobei die letzte Folge ein Special ist, wo eine andere (mögliche) Entwicklung der Geschichte thematisiert wird. Aber dazu will ich nichts verraten.


    Link: http://www.clipfish.de/special/clannad/home/



    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Clipfish hat jetzt nicht nur die erste Volume, sondern die gesamte erste Staffel von The Irregular At Magic High School in ihrem Programm 8)
    Aber anscheinend nur mit deutschen Untertiteln. :D


    Guckst du hier —> http://www.clipfish.de/special…t-magic-high-school/home/


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Auf Clipfish sind nun auch alle Folgen von Fullmetal Alchemist Brotherhood mit deutschem Sub verfügbar! =D
    (vorher gab es glaube ich nur die ersten 4 Folgen mit deutscher Synchronisation)


    Siehe hier:
    http://www.clipfish.de/special…chemist-brotherhood/home/

  • Hallo.



    Es ist einige Zeit vergangen, seit es mal wieder News zu Clipfish gab bei uns. Deswegen werden hier die neuen Anime der letzten Monate erwähnt die es auf der Seite legal zu schauen gibt. Denn neben DanMachi, vielen Naruto-Staffeln und diverser Yu-Gi-Oh! Staffeln und Serien gibt es wirklich einiges Neues bei Clipfish!


    Fangen wir bei Noragami an. Die erste Staffel mit 12 Folgen von diesem supernatural, comedy und action Anime gibt es in deutscher Synchro.
    Link: http://www.clipfish.de/special/noragami/home/
    Weitere Infos: Noragami



    Dann gibt es noch diverse neue Anime mit deutschen Untertiteln: Prison School, Gangsta., Servamp, God Eater und Undefeated Bahamut Chronicle. Fast alle FSK16.


    Prison School aus dem Jahr 2015 ist ein comedy Anime mit dieser Geschichte:

    Die Hachimitsu-Oberschule ist wie der feuchte Traum vieler junger Männer: Mädchen in kurzen Röcken, so weit das Auge reicht.
    Für Kiyoshi und seine Freunde wird dieser Traum zur Wirklichkeit, als sie als erste Jungs an dieser vormals exklusiven Mädchenschule zugelassen werden.
    Durch das vorherrschende Überangebot an weiblichen Reizen, ist es natürlich kein Wunder, dass sich die jungen Männer ihren Lüsten hingeben wollen. Allerdings haben sie die Rechnung ohne den Geheimen Schülerrat gemacht, der die Triebtäter kurzerhand hinter Schloss und Riegel sperrt.
    Freigegeben ab 16 Jahren


    (Quelle: clipfish.de)


    Link: http://www.clipfish.de/special/prison-school/home/



    Servamp ist ein Anime der Genre supernatural und kam 2016 raus. Alle 12 Folgen sind mit deutschen Untertiteln verfügbar. Story:

    Miharu ist ein gewöhnlicher Teenager und besucht die 10. Klasse der Oberschule. Da seine Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen, musste er früh lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Eines Tages findet der pflichtbewusste Junge auf dem Nachhauseweg eine schwarze Katze und beschließt sie mitzunehmen. Er tauft sie auf den Namen Kuro. Doch es soll sich um keine gewöhnliche Katze handeln…
    Am nächsten Tag bemerkt er, dass sich statt der Katze ein Vampir in seinem Haus aufhält. Denn Kuro gehört zu einer Gruppe von Vampiren, die die 7 Todsünden verkörpern. Er heißt eigentlich „Sleepy Ash“ und ist extrem faul. Das passt dem eifrigen Miharu so gar nicht…


    (Quelle: www.clipfish.de)


    Link: http://www.clipfish.de/special/servamp/home/



    Undefeated Bahamut Chronicle ist ebenfalls aus 2016 und hat 12 Folgen. Er ist den Genre action, ecchi, fantasy und weiteren zugeordnet. Infos:


    Lux, der ehemalige Prinz des Königreichs Arcadia, wurde vor nun mehr alsfünf Jahren durch eine Rebellion gestürzt. Als er eines Tages per Zufall einen Badesaal für Frauen betritt, findet er hier die neue Prinzessin Lisesharte nackt beim Baden vor. Durch diese Unverschämtheit, entfacht er nicht nur den Zorn der Prinzessin, sondern befindet sich prompt in einem Drag-Ride-Duell mit ihr. Nach dem Kampf entschließt sich der unerfahrene Ex-Prinz einer reinen Frauen-Akademie beizutreten, die Adlige zu Drag-Rittern ausbildet...


    (Quelle: clipfish.de)


    Link: http://www.clipfish.de/special…d-bahamut-chronicle/home/


    Gangsta. ist ein action und drama Anime mit 12 Episoden, welche auch alle bei Clipfish verfügbar sind. Weitere Infos bei uns: Gangsta.
    Clipfish: http://www.clipfish.de/special/gangsta/home/



    Und zum Schluss noch God Eater, der Anime zum gleichnamigen Spiel. Der Action-Anime aus dem Jahr 2015 umfasst 13 Episoden und dreht sich um den Kampf mit speziellen Waffen, den God Arcs, gegen die plötzlich aufgetretenen Monster Aragami.
    Clipfish: http://www.clipfish.de/special/god-eater/home/



    Ich hoffe ich konnte die Anime etwas interessant machen.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hallo.


    6203-clipfish-png


    Einmal mehr News zu Clipfish was das Anime-Angebot angeht.


    Fangen wir an bei Gantz! Alle 26 Folgen von diesem relativ krassen Anime gibts frei zu schauen. Mit deutschen Synchro.
    Link: http://www.clipfish.de/special/gantz/home/
    Infos bei uns zum Anime: Gantz


    Auch mit deutscher Synchro gibt es den Anime Black Blood Brothers. Der Fantasy-Anime ist aus dem Jahr 2006 und umfasst 12 Episoden.
    Link: http://www.clipfish.de/special/black-blood-brothers/home/
    Infos bei uns: Black Blood Brothers


    Schon länger bei Clipfish gibt es die Anime Tales of Symphonia und Rage Of Bahamut: Genesis - Neu aber mit deutscher Synchro! In der Frühungsseason 2017 kommt dann mit Shingeki no Bahamut: Virgin Soul ein weiterer Titel dazu raus in Japan.
    Links: http://www.clipfish.de/special…les-of-symphonia-ger-dub/
    http://www.clipfish.de/special…-bahamut-genesis-ger-dub/
    Tales of Symphonia - The Animation
    Shingeki no Bahamut: Genesis


    Brandneu gibt es den Anime Gate. Vol.1 mit 3 Folgen und deutscher Synchro gibts auf Clipfish. Insgesamt umfasst der Fantasy/Military-Anime 24 Folgen.
    Link: http://www.clipfish.de/special/gate/home/

    In GATE öffnet sich urplötzlich ein ebensolches, mitten im Shopping-Viertel von Tokyo. Heraus stürmt eine Armee wie frisch aus der Schlacht um Helms Klamm – Orks, Monster, Schwertkämpfer und Bogenschützen greifen die Passanten an, bevor diese noch so richtig erfasst haben, dass hier kein Film gedreht wird. Es gelingt schließlich, die Angreifer zurück zu schlagen. Und um herauszufinden, wer und was hinter dem merkwürdigen Angriff steckt (und dem Verantwortlichen die offiziellen Reparationsforderungen der japanischen Regierung zu überbringen) schickt die japanische Armee nun ihrerseits eine Panzerdivision durch das Tor, deren Mitglieder sich nicht nur durch ihre militärischen Fähigkeiten auszeichnen, sondern auch dadurch, dass z.B. zwei von ihnen ausgesprochene Otaku sind …


    (mehr dazu bei www.clipfish.de)



    Dann gibt es noch zwei neue Anime mit deutschen Untertiteln neu! Comet Lucifer ist der eine. Der Fantasy/Mecha-Anime umfasst 12 Episoden. Der Anime ist Akatsuki No Yona. Davon gibt es die ersten 10 Folgen von 24 bisher.
    Link: http://www.clipfish.de/special/comet-lucifer/home/
    http://www.clipfish.de/special/akatsuki-no-yona/home/
    Infos: Comet Lucifer
    Akatsuki no Yona


    Das wars für den Moment.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png