Lesezirkel #15

  • Ich werde die Abstimmung morgen Abend eröffnen, bis dahin kann also noch jeder, der einen Vorschlag hat, sich melden.


    Und jeder hat nur eine Stimme, sonst wird es bei so wenig Teilnehmern schwierig, einen Gewinner zu ermitteln. Aber wenn ein Buch dieses Mal nicht gewinnt, kann es ja immer noch einmal bei einem zukünftigen Lesezirkel vorgeschlagen werden =D

  • Welches Buch soll gelesen werden? 4

    1. "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" von Lauren Oliver (3) 75%
    2. "Noch so eine Tatsache über die Welt" von Brooke Davis (1) 25%
    3. "Girl on the Train" von Paula Hawkins (0) 0%

    Einen Tag später als geplant startet nun auch die Umfrage! Ich hab es gestern doch schlicht vergessen, weil ich noch so euphorisch war wegen der Ankündigung vom FT-Anime :cute3:


    Wenn die Umfrage hier erfolgreich eingefügt wurde, dann sollte jeder, der mitmachen will, jetzt eine Stimme zur Verfügung haben. Die Umfrage läuft bis Sonntag, sollte danach noch kein klarer Gewinner feststehen, müssen wir sie eben verlängern. Die Stimmen werden öffentlich abgegeben und wer abstimmt, der verpflichtet sich auch zur Teilnahme am Lesezirkel - selbst dann, wenn ein anderes Buch gewinnt als das, wofür man abgestimmt hat! Bitte bedenkt das!


    "Das also ist mein Leben" habe ich von der Umfrage ausgeschlossen, weil wir dazu bereits einen Lesezirkel hatten. Wer die Diskussion dazu nachverfolgen möchte, der kann gerne hier alles nachlesen.


    Nun denn, stimmt alle fleißig ab und ich bin schon gespannt, welches Buch gewinnen wird! =D