Kemono Friends

  • Kemono Friends
    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/animu/kem1.png]


    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Dieser Anime ist für den Moment auch beendet. Es gibt aber verschiedene Quellen, welche bereits von einer Fortsetzungs des Projekts berichten.


    Ich selber habe den Anime noch gerne geschaut, fand die Geschichten noch schön. Zeichen- und Animationsstil ist aber leider gar nicht gelungen, vor allem die Hände sahen furchtbar aus. ;D Gab aber auch einiges an Action im Anime, würde man dem gar nicht zutrauen. Die Charaktere hatten viele wirklich etwas eigenes, halt meist auch wie man die Tiere so Allgemein einschätzen würde was ihre Art wäre. Dazu wurden hin und wieder Infos über Tiere von Mitarbeitern verschiedener Zoos und Tierparks per Tonband eingespielt. Muss man fast so sagen, meistens wirkte es wie aufgenommene Handygespräche, aber informativ wars trotzdem.


    hä? achso!


    Insgesamt ganz nett und recht spassig, Opening und Ending auch nicht übel.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Der Anime hat tatsächlich auch eine zweite Staffel bekommen. Von wegen, dass Anime keine Fortsetzungen erhalten. ;D


    Aber was soll man gross dazu sagen. Es scheint ein neues Abenteuer zu geben und das davor ist wohl vergessen. Mal schauen.


    Grafisch hat der Anime aber sicherlich einen Schritt gemacht, find ich gut.


    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png