Gabriel DropOut

  • Gabriel DropOut
    gabi1.png


    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Wieder ist ein Anime beendet.. Auf den DVDs sollen noch Specialfolgen drauf sein.


    Ich fand den Anime super. Weiss gar nicht wieso der an einigen Orten schlecht bewertet wird. oo Jedenfalls sehr lustig, total süsse Mädchen, Dämonin lieb wie ein Engel und im Gegensatz dazu verschlagene und schmuddelige Engel. xD Da konnte man jede Folge unzählige Screens mit witzigen Sachen und Aussagen machen, sowas find ich toll. xD



    Opening und Ending sind auch sehr schön, vor allem auch das Video beim Ending sieht toll aus. =)


    Insgesamt einer meiner liebsten Anime aus dieser Season!

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • So, ich habe nun endlich die zwei Specialfolgen gesehen. ;D


    In der Ersten sind die zwei Engel und die zwei Dämonen im Onsen. Natürlich sieht man da nichts, weil sie durch das himmlische Licht geschützt werden, Satanya durch schwarze Wolken und Vignette leuchtet einfach grell. xD Aber schon irgendwie lustig gewesen. o,o


    In der zweiten Folge treffen sie auf ein fast blindes Mädchen. Oo Die sah die Engel und Dämonen und meinte, dass Vignette am Hellsten strahlte, dabei ist die doch eine Dämonin. XD Zuerst alles schön, weil sich alle um das Mädchen kümmern, dann Drama und danach.. wer weiss, kann ja nicht alles verraten. XD'


    War jedenfalls sehr schön, nochmal 'was von den Mädels zu sehen. o,o



    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png