Piace: Watashi no Italian

  • Piace: Watashi no Italian
    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/animu/piace1.png]


    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Zu diesem Anime lässt sich nicht viel sagen. Eine Folge dauert auch nur 4 Minuten mit dem Ending.


    Wird viel über Kochen geredet, manchmal wars auch noch lustig, aber eigentlich insgesamt nichts, wo man sich ärgern müsste, wenn mans nicht gesehen hätte. Charaktere waren alle merkwürdig, einige auch lustig merkwürdig, aber ja. Wirkte in der Story auch eher unrund, letzte Epi 12 ist kein Abschluss, sondern eher ein Anhängsel was noch etwas von der Geschichte erzählen soll oder sowas.. Der Manga wird auch noch fortgesetzt und daher klar, dass es kein richtiges Ende geben wird, aber dann wäre Epi 11 das bessere Ende gewesen. 12 hätte man sich sparen sollen oder zuvor einstreuen irgendwie. Egal.
    Charakterdesign fand ich nicht so hübsch, aber sonsts wars ziemlich hübsch.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png