Demi-chan wa Kataritai

  • Demi-chan wa Kataritai
    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/animu/demi1.png]


    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Auch dieser Anime ist beendet. Vielleicht für immer und vielleicht nur für den Moment. ;D


    Ein sehr lustiger Anime. Der Lehrer wirkt zwar etwas gar komisch und fragt ALLES unverblümt seine Schülerinnen. Ist von der Thematik doch auch recht interessant, wegen Vorurteilen gegenüber andersartigen Leuten, auch wenn das hier Wesen sind, an die nicht alle glauben. In Epi 11 wurde dem Lehrer auch etwas die Augen gewaschen, da hat er auch erkannt, dass nicht nur seine Werlinge Probleme haben, aber er meinte es ja auch nur gut und hat eigentlich alles richtig gemacht, soweit. ;D


    Folge 12 war dann irgendwie auch noch Fanservice, man sah den Lehrer halbnackt und die Reaktionen darauf, wunderbar.. xD'


    Opening und Ending waren auch schön anzuhören. Natürlich hat auch dieser Anime viele tolle Zitate geliefert. Wobei ich mich schon frage, ob die Übersetzung da immer so geklappt hat, Hikari wurde jedenfalls immer sehr direkt übersetzt. Also wenn sie Sensei sagte, wurde Pauker übersetzt bei ihr. oo Irgendwie künstlerische Freiheit wohl bei der offiziellen Übersetzung.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Der Anime ist wirklich gut gewesen! Davon hätte ich gerne noch mehr Folgen.

    Es kam jetzt noch eine raus, sind auf dem Sommerfest mit Feuerwerk. =) Wirklich sehr schön die ganze Truppe nochmal zu sehen in einem neuen Abenteuer.

    Geister gibt es keine, nur unsichtbare Personen..

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png