Detektiv Conan Filme

  • Der purperrote Liebesbrief. Lief mal auf ProSieben Maxx (zuletzt Film 24).


    Bin mir nicht sicher, wie ich darüber urteile. Wenn ich die Zeit habe, müsste ich mir den Film auf Bluray holen.


    Es geht jedenfalls um ein Kartenspielturnier. Die Karten haben Bedeutungen. Kazuha schafft es, ins Finale zu kommen.

    Für das Finale wurde ein Gebäude bei einem Wasserfall oder Berg arrangiert. Dort spielt sie gegen ihren Konkurrenten.

    Jedoch geschehen Dinge. Wird das Mysterium gelöst und kann Kazuha das Turnier rechtzeitig beenden ?


    Momentan würde ich sagen, der Film war okay. Nicht so viel Action bzw. Übertreibung wie bei der Scharlachroten Kugel oder Stahlblauen Faust.


    Diesen Thread würde ich so lassen. Geht ja um Film 21.


    Pika, was ist denn mit den Threads zu den Filmen 22 bis 25 ?


    Die Halloween-Braut erscheint zwei Monate später auf Disc als angekündigt.


    Zum Film 26 gibt es erste Infos.

  • Ich glaube, dieser Film wurde noch in Köln synchronisiert. Leider hat das Studio seine Fähigkeiten verloren mit der Zeit und die Synchro kann man sich sparen.


    Weiß nicht mehr, was in dem Film passiert. Ich glaube, Ran macht Karate auf einen Typen. Er hat ihr Leben gefährdet oder so.


    Seit Film 21 oder 22 erfolgt die Synchro in Berlin. Da hat die Synchro zur alten Qualität gefunden und klingt viel besser seitdem. Seit 2018 wird die Serie dort fortgesetzt mit bekanntem Team, bis auf Agasa und dem Mädchen bei den Detective Boys. Dafür wurde ein Tonmeister gefunden, der den Anime aus der Kindheit kennt.


    Momentan laufen neue Folgen auf ProSieben Maxx.

  • Neuer Film "Das eiserne U-Boot". Geht um schwarze Organisation, Ai und Conan. Ab 14. April in Japan.


    Teaser-Poster und Titel des 26. «Detektiv Conan»-Filmes enthüllt - MAnime.de
    MAnime.de versorgt Fans der Anime- & Manga-Szene täglich mit den wichtigsten News aus der Welt der japanischen Faszination.
    www.manime.de
  • An Halloween 2023 gibt es das schwarze U-Boot in deutschen Kinos mit Synchronisation und Untertiteln. Bei Erfolg wird der Film an mehr Tagen gezeigt.


    Zu Love-Story im Polizeihauptquartier und die Halloween-Braut.