Detektiv Conan Filme

  • Ich habe auch alle gesehen und finde die mit Kaito Kid
    am besten <3
    Die Filme sind echt gut und zum Glück kein Abklatsch von einer
    alten Folge ... das hatte ich zuerst efürchtet^^
    Ein paar habe ich mir auch auf DVD geholt

  • ich hab auch alle gesehen!!
    ich versuch immer mitzuraten, aber das klappt eh nie bei conan :D


    und am ende bin ich immer wieder überrascht~

  • Da 12, 13 & 14 jeweils mindestens ein Jahr gebraucht haben würde ich damit nicht vor nächstes Jahr April/Mai rechnen.
    Außerdem will Kazé doch die OP Filme rausbringen, also sind sie im Moment wohl beschäftigt.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Die Filme sind echt gut und zum Glück kein Abklatsch von einer
    alten Folge ... das hatte ich zuerst efürchtet

    Ehrlich gesagt hatte ich genau das gehofft. Die Filme sind gut, Animes schaue ich eher weniger aber für einen Film reicht meine Aufmerksamkeit noch aus. Von daher hätte ich nichts gegen einen zusammenfassenden Film einzuwenden. Besonders, da bei Conan auf eine Folge/ ein Chapter Handlungsrelevanten Materials das fünfzehnfache an unrelevanten Fällen kommt.

  • ok... ich kenne alle Conan Filme und mittlerweile fast alle Animeserien, die auf deutsch erschienen sind. Die Mangas sammele ich auch schon seid langem. Ich kann garnicht sagen welcher Film der beste ist. Zwei meiner allerliebsten:


    http://www.dconan.net/index.php?content=movie.php&mod=2&n=6


    http://www.dconan.net/index.php?content=movie.php&mod=2&n=8

  • Ich kenne nur 13 Filme ^^ Ich mag den 1 "Der tickende Wolkenkratzer" und den 4 "Der Killer in ihren Augen". Und jetzt will Rtl2 alle Filme wiederholen, aber am Sonntag und noch um 6.30. Uhr O.o

  • 29. November 2011
    Detektiv Conan ab 5. Dezember auf VIVA!
    Bereits ab nächster Woche dem 5. Dezember wird Detektiv Conan auf VIVA zu sehen sein. Alle vier deutschen Staffeln mit 333 Episoden sollen gezeigt werden, jeweils Montag bis Freitag in Doppelfolgen ab 18:30 Uhr. Detektiv Conan ersetzt somit Naruto. Die Folgen aus den ersten drei Staffeln waren seit mehr als 5 Jahren nicht mehr im Fernsehen zu sehen gewesen. Der ehemalige Conan-Stammsender RTL2 plane nach eigenen Angaben in Zukunft nicht mehr mit Conan, nachdem die Lizenzierung neuer Folgen anfang dieses Jahres scheiterte. VIVA hat seit seiner Neuausrichtung wieder Anime im Programm, darunter z.B. One Piece. Erst kürzlich wurden alle Animesendungen vom Nachmittag in den Vorabend verlegt.


    Filmtitel zum 16. Kinofilm bekannt
    "The Eleventh Striker" (dt. etwa "Der elfte Stürmer") wird der Detektiv Conan Kinofilm von 2012 heißen. Wie der Name vermuten lässt, wird sich die Handlung um Fußball drehen. Details zur Story sind im Dezember zu erwarten. Der Film startet am 14. April 2012 in den japanischen Kinos.



    Quelle: http://www.dconan.net/

  • Ich habe vorhin Detektiv Conan Movie 16 - Der elfte Stürmer gesehen. Ging zwar um Fussball, aber der Movie hat mir jetzt mal wirklich gar nicht überzeugt. Bin echt enttäuscht. Es fehlte mir einfach an der Spannung und für einmal wirklich sehr stark an der Logik. Auch keine Liebesgeschichte, kein Kaito Kid, nur dass Conan vielleicht ein fussballspielender Detektiv werden sollte und nicht nur Detektiv. o,o Kamen sogar echte Leute vor. Das war noch lustig.
    Aber auch Motiv, Fallauslösung, .. fand ich nicht wirklich gut.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Da bin ich ganz deiner Meinung. ist zwar schon länger her wie ich den flm gesehen hab aber die spannung war keine da sehr schade das einzige was gut war, wie aber bei fasten allen filmen wie conan mit seinem skate board über dem stadium herum fährt die einzel heiten weis ich jetzte nicht mehr nur von allen filmen war das so ziemlich der schlechteste.

  • Alle Detektiv Conan-Verfolger aufgepasst. Denn wie man einem kürzlich veröffentlichten ersten Trailer vom Filmstudio TOHO entnehmen kann, wird der Film noch im April diesen Jahres erscheinen. Dies ist bereits der 19. Film vom kleinen Detektiven Conan Edogawa aka Shinichi Kudo und es wird bestimmt nicht der letzte sein. Der Film wird unter dem Titel "Detective Conan "Gōka no Himawari" (z.dt: Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Höllenfeuers)" erscheinen. Des Weiteren wird Kaito Kid die Schlüsselrolle/Hauptrolle spielen.


    Die Regie wird bei dem Film , wie auch in den Filmen 15, 16, 17 und 18, der Regisseur Kobun Shizuno übernehmen. Die Skripte werden hierbei von Takeharu Sakurai geschrieben und Komponist Katsuo Ono übernehmt das Musikalische. Die Synchronrollen der Hauptcharaktere bleiben wie im Anime und in den letzten Filmen diesselben (damit sind u.a Conan, Ran, Kogoro, Kaito Kid sowie die Detektiv Boys und Professor Agasa gemeint)


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Storybeschreibung:


    Zitat

    In dem 19. Film geht es um das neue Ziel von Kaito Kid. Dieser versucht nämlich, das lange zerstört gedachte Gemälde "Die Sonnenblumen", von Vincent van Gogh zu stehlen. Jirokichi Suzuki, welcher der Generalberater des Suzuki-Konzernes ist, will das Gemälde für 300 Millionen Dollar kaufen und begründet dieses mit der Aussage, dass er alle sieben Gemälde der "Sonnenblumen" sammle, welcher auf der Welt verstreut sind. Im japanischen Museum "Lake Rock" wird Herr Suzuki die größte Ausstellung aller Zeiten veranstalten, da das "Lake Rock" gut gepanzert ist, damit eine hohe Sicherheit der Gemälde gewährleistet ist. Während einer Live-Übertragung gibt Herr Suzuki diese Informationen bekannt, welche natürlich auch Conan und Ran sehen.


    Des Weiteren hat er sieben Profis, welche er die sieben Samurai nennt, beauftragt das "Sonnenblumen"-Unikat zu beschützen. Doch dann taucht, kurz bevor das Gemälde vorgestellt wird, Kaito Kid auf. Dieser erklärt Suzuki den Krieg und kündigt an, dass Gemälde zu stehlen. Weshalb gibt Kaito Kid aber so einen Kommentar von sich? Wo er doch eigendlich nur bei großen Juwelen zuschlägt?


  • Endlich gibt es ein Thema dazu. *-* Seit dem Trailer total begeistert davon. =) Hoffentlich hält der Film dann auch was er verspricht. XD Sowieso seit letzter Zeit grosser Fan von Kaito Kid. o,o


    Nur schade, dass es so lange gehen wird, bis man den auch hier schauen kann. Wohl erst wenn er auf japanisch auf DVD kommt. Traurig. ;'(



    /Edit: Nicht vergessen, dass der Film erst am 18. April in Japan rauskommt. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png


  • must-watch.
    Ich finde es sehr schade, dass die Animes in deutschland so teuer sind, kann es allerdings ein wenig nachvollziehen. Die DVDs zu den Conan Filmen bewegen sich normal zwischen 17 und 30 € jenachdem wo und welchen man kauft.
    Dadurch wird die Zahl der Anime-Fans zwar nicht niedriger, aber sie schauen sie viel eher im Internet weshalb viele Verkäufer in Deutschland die Notwendigkeit des Anime-/Mangaverkaufes nicht mehr sehen.
    Aber bei diesen Filmen bin ich immer dafür. Muss sie alle haben egal wie, auch wenn es Jahre dauern wird, bis ich alle in meiner Sammlung habe : )
    Mit Detektiv Conan hat bei mir alles angefangen <3

  • Ich bin ja gerade dabei die Filme nachzuholen, die ich noch nicht gesehen habe(sind mittlerweile einige xD). Natürlich auf deutsch, Detektiv Conan rockt auf deutsch einfach.


    Hab gerade mit dem 13. Film, der Nachtschwarze Jäger angefangen, weil da eben auch die Organisation vorkommt. Film an sich war gut, auch wen ich schon 10 Min nach dem Film nicht mehr wusste wie Conan nun auf die Spur des Täters(bzw die Verbindung der Opfer zu dem Hotelbrand) gekommen ist xD.
    Wie auch immer, ich hab hier aber so gefreut das alles mal wieder auf deutsch zu sehen. Sonst schau ich Detektiv Conan ja nur noch auf japanische, deswegen fand ich das umso geiler. Sogut wie alle alten Sprecher sind dabei (die anderen Stimmen von Hattori, Sonoko, Shiratori und Gin sind mir natürlich sofort aufgefallen xD) und man hält sich sogar noch mehr ans Orginal als in der Anime Serie früher. Heiji und Conan reden sich auf deutsch jetzt auch mit Hattori und Kudo an, genauso wie Conan jetzt Haibara und nicht mehr Ai sagt. Das sind zwar nur Details, die aber gleich positiv auffallen.

  • Jetzt ist es passiert, der 20. Movie zu Detektiv Conan wurde angekündigt. ;D


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: http://www.animenewsnetwork.co…ganization-members/.94979



    Der Film erscheint am 16. April 2016.



    Diverse Mitglieder der Organisation werden dabei sein.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png