Detektiv Conan Filme

  • Ich habe mir Heute den 22. Film angeschaut. Dessen Titel man mit "Zero der Vollstrecker" übersetzen kann.




    Es geht darum, dass irgendso ein Gipfeltreffen in einer neu gebauten Halle abgehalten werden soll. Doch einige Tage vorher, wo nur einige Polizisten das Gebäude sichern, gibt es eine Explosion und der ganze Laden geht in die Luft. Viele Polizisten kommen um.

    Zuerst wird ein Unfall vermutet wegen Gas aus der Küche. Doch plötzlich gibt es ganz neue Beweise, denn es werden Fingerabdrücke von Kogoro im Gebäude gefunden! Später auch Bilder vom Aufbau des Gebäudes auf seinem Computer in der Detektei! Also wird Kogoro verhaftet und Conan muss ihn rausboxen. Wird er das schaffen?



    Meine Meinung: Mir hat der Film nicht wirklich gefallen. Es war lange unklar, was da eigentlich der Plan ist. Ausserdem war ja klar, das Kogoro damit nichts zu tun hat. Ging sehr lange bis sich irgendwas tat und da bin ich auch schon eingeschlafen. ;D Hab 1/4 vom Film verschlafen und kein Interesse das noch zu schauen.. Das Ende war auch nicht so dollig, eine eher bescheiden realistische Autoszene. Das beste an dem Film war die Szene nach der Schlussszene.. Denn 2019 wird wohl wieder ein Kaito Kid-Movie von Conan rauskommen, das verspricht viel interessanter zu werden!


    Da war der 21. Film noch ein Stück besser. "Der purpurrote Liebesbrief" - Den Titel hab ich auch nicht verstanden. o,o Es ging da zwar mehrheitlich um das komische Kartenspiel Karuta, was ich natürlich auch nicht verstehe wie das geht, aber es hat wenigstens einige coole Heiji-Sprüche dabei. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich hab mir jetzt die Filme 1-13 auf Blu Ray gekauft, wegen neuem Logo und weil ich die noch nicht hatte, passte mir das gerade in den Kram. Film 20 und 21 gibts auch mit neuem Logo.

    Jetzt hab ich bei KAZE nachgefragt ob die Filme dazwischen auch noch mit neuem Logo kommen

    (also 14-19) und da hat die gemeint, erst wenn der Altbestand weg ist....:hilfe2::ratlos:


    Also das kann dauern...:hole::ghost:

    Film 22 hab ich leider noch nicht gesehn aber vll kommt der nächstes Jahr zu den Anime Nights in die Kinos:jubeln3:

    200_s.gif

    ~A Post by Scorpion~

  • Was heisst mit neuem Logo? oo


    Der 23. Movie wird am 12.04.2019 in die Kinos kommen und es gibt bereitse einen kurzen Trailer:



    Titel: The Fist of Blue Sapphire


    Das wird sicher lustig. Makoto gegen Kaito Kid. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png