Ghost in the Shell

  • Hallo.


    Am 30. März 2017 kommt ein Realfilm zu und mit dem Titel Ghost in the Shell ins Kino. Der Film ist aus Hollywood und Scarlett Johansson spielt die Hauptrolle. Regie führt Rupert Sanders (Snow White and the Huntsman). Der Film soll 120 Minuten dauern.


    Ghost in the Shell ist ein Manga von Masamune Shirow, welcher 1989 bis 1997 gezeichnet wurde. Anime und Animefilme wurden schon mehrere dazu produziert. Da nähere Infos zur Originalstory: Ghost in the Shell


    Weitere Infos: https://en.wikipedia.org/wiki/Ghost_in_the_Shell_(2017_film)


    Trailer:



    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich muss sagen das der Film eigtl sehr gelungen ist.

    Story passt, gut übersetzt und auch SJ spielte ihre Rolle super.


    Als Fan ein unbedingtes muss!!^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich hab leider leider leider nie den Manga gelesen und auch den Anime nicht gesehen. Schande über mich.
    wusste aber vorher grob um was es geht und muss auch sagen, dass ich den Film nicht schlecht fand. Scarlett Johansson spielt ihre Rolle echt gut und die sicher sehr komplexe Story wurde für den Film gut aufbereitet.

  • Ich war Anfangs skeptisch über die Realverfilmung aber am Ende hat er mir besser gefallen als gedacht.

    Also Schlecht ist er sicher nicht. Er ist schon gut gemacht worden.

    Man sollen versuchen unbefangen in den Film zu sehen.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Science-Fiction hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Ghost in the Shell (2017)“ zu „Ghost in the Shell“ geändert.