Doomsday...

  • Umm... Hallo erst mal. :drop:


    Ich hab sowas noch nie gemacht, aber ich stell mich jetzt mal vor.


    Mein Name ist Doomsday, ich bin Ü20 und männlich.
    Bin hier, weil es nichts tolleres auf der Welt für mich gibt, als Animes.
    Wirklich. Ich bin die meiste Zeit ein Kindskopf und deprimiert, aber für jeden Spaß zu haben.


    Meine abgeschlossenen Lieblingsserien sind:
    Attack on Titan
    Fullmetal Alchemist
    Black Butler
    Soul Eater
    Shaman King


    Serien, die ich aktuell gucke, sind:
    One Piece :herz: (am aktuellen Stand der jap. Releases)
    Ouran Highschool Club
    Blood Lad


    Mangas (beendet & aktuell):
    Soul Eater
    One Piece (ziemlich am Anfang)
    Yaoi und Boylove (*hust* Nein, ich bin nicht nur... Egal. Ich liebe eben eine uneingeschränkte Bandbreite an Individuen... X-( )


    Meine Lieblingscharaktere aus Animes sind:
    Trafalgar D. Water Law (OP)
    Portgas D. Ace (OP)
    Monkey D. Luffy (OP)
    Peru (OP)
    Levi (AoT)
    Edward Elric (FA)
    Roy Mustang (FA)
    Undertaker (BB)
    Madame Red (BB)
    Ciel Phantomhive (BB)
    Shinigami/Tod (SE)
    Dr. Franken Stein (SE)




    Ansonsten liebe ich Cartoons, vor allem DC und Marvel (Young Justice zb) und lese gerne (Fantasy, Historisches).


    Ich liebe es, wenn es in Serien hochgradig idiotisch wird und wenn die Plots unter die Haut gehen.
    Fanfiction habe ich auch mal geschrieben, aus persönlichen Umständen und Zeitmangel ist das jedoch aktuell eingestellt und wird es auch länger bleiben.
    Für Kurzzeit-RPGs und kleinere OneShot Anfragen bin ich aber zu Ferienzeiten durchaus manchmal zu haben.



    Außerdem habe ich soeben festgestellt, dass ich eure Smileys LIEBE!!! :hanaji:
    Ihr habt sogar einen echten *nosebleed*-Smiley. In der Regel brauche ich den bis zu 12x am Tag, wenn ich von Animes schwärme. :rotwerd:



    Ich hoffe, ich bin euch irgendwie ein bisschen sympatisch geworden, euer


    Doomsday :anmutig:

    "Room... Shambles!"

  • Herzlich Willkommen :3
    Oh wow eigene Fanfictions geschrieben? Kann man die irgendwo lesen? :>


    Freut mich dass dir die Smileys gefallen, die Auswahl ist ja nicht gerade klein xD :evil2:

    Hi, Nim!


    Nicht mehr, wie gesagt, hatte damals persönliche Gründe aufzuhören. Waren bisher hauptsächlich Yaoi, teilweise PwP, also auch nichts, was man hier verlinken sollte. :pfeifen:
    Aber auch generelle Themen und Fluff. :verliebt:


    (Srsly... ich liebe diese Smileys. xDD)

    "Room... Shambles!"

  • Hiiii herzlich willkommen One Piece ist suuper *-*

  • Hi, Nim!
    Nicht mehr, wie gesagt, hatte damals persönliche Gründe aufzuhören. Waren bisher hauptsächlich Yaoi, teilweise PwP, also auch nichts, was man hier verlinken sollte. :pfeifen:
    Aber auch generelle Themen und Fluff. :verliebt:


    (Srsly... ich liebe diese Smileys. xDD)

    Ja meinte auch die alten xD aber wenn du sagst ist nicht geeignet hier zu posten dann glaub ich dir das mal.

  • Hallo und herzlichen Willkommen
    Ich Grüße dich einfach mal
    (^ω^)


    Von BB habe ich einige Manga Volumes gelesen, den Anime habe ich aber noch nicht geschaut. Ist der zu empfehlen?
    Ich müsste den Manga eigentlich auch mal weiter lesen. Finde die Geschichte echt toll :aww:

  • Ja meinte auch die alten xD aber wenn du sagst ist nicht geeignet hier zu posten dann glaub ich dir das mal.

    Hehe. :rotwerd:
    Nein, die hab ich damals gelöscht, da jemand bekannter zu mir wie auch immer rausgefunden hat, dass die von mir sind und angefangen hat, das rumzuerzählen.
    Und die Reaktionen darauf waren nicht immer die tollsten.
    Also hab ich's gelöscht, damit es zumindest nichts mehr anzuschauen gab, über das man lästern konnte.
    Manches sollte halt wirklich rein im Netz bleiben. :cute2:




    Hallo und herzlichen Willkommen
    Ich Grüße dich einfach mal
    (^ω^)


    Von BB habe ich einige Manga Volumes gelesen, den Anime habe ich aber noch nicht geschaut. Ist der zu empfehlen?
    Ich müsste den Manga eigentlich auch mal weiter lesen. Finde die Geschichte echt toll :aww:

    Ja, ich kann den Anime sehr empfehlen.
    Die Deutsche Version klingt für mich zwar vom hören her etwas seltsam, also würde ich dir maximal Untertitel empfehlen, aber so, als Anime ist es einfach nur wahnsinn. :herz:

    "Room... Shambles!"

  • Ja, ich kann den Anime sehr empfehlen.Die Deutsche Version klingt für mich zwar vom hören her etwas seltsam, also würde ich dir maximal Untertitel empfehlen, aber so, als Anime ist es einfach nur wahnsinn. :her

    Super. Untertitel brauche ich nicht mal, aber auf Japanisch hätte ich es dann eh geschaut.
    Danke, wenn ich den online finde, schaue ich die Tage mal rein. Ansonsten versuche ich es das nächste Mal in der Videothek :)

  • Super. Untertitel brauche ich nicht mal, aber auf Japanisch hätte ich es dann eh geschaut.Danke, wenn ich den online finde, schaue ich die Tage mal rein. Ansonsten versuche ich es das nächste Mal in der Videothek :)

    Heißt, du kannst Japanisch so gut, dass du keine Untertitel brauchst? :sparkle:

    "Room... Shambles!"

  • Heißt, du kannst Japanisch so gut, dass du keine Untertitel brauchst? :sparkle:

    Ja, tatsächlich ist mein Japanisch so gut, dass ich Serien und Filme ohne Untertitel schauen kann. Fehlerfrei ist mein Japanisch zwar nicht X-( weil ich wesentlich länger in Deutschland gelebt habe, aber ich kann alles sagen und verstehen, was wichtig ist. Black Butler sollte klar gehen von der Konversation und ich hab ja auch den Manga schon relativ weit gelesen. :lovy:

  • Hiiii herzlich willkommen One Piece ist suuper *-*

    Jaa! Find ich auch! Was sind deine Lieblingschars? :sparkle:

    Ja, tatsächlich ist mein Japanisch so gut, dass ich Serien und Filme ohne Untertitel schauen kann. Fehlerfrei ist mein Japanisch zwar nicht X-( weil ich wesentlich länger in Deutschland gelebt habe, aber ich kann alles sagen und verstehen, was wichtig ist. Black Butler sollte klar gehen von der Konversation und ich hab ja auch den Manga schon relativ weit gelesen. :lovy:

    Wow, das ist ja beeindruckend... :D

    "Room... Shambles!"

  • Jaa! Find ich auch! Was sind deine Lieblingschars? :sparkle:

    Wow, das ist ja beeindruckend... :D

    Hatte nicht immer Interesse daran. Musste es dann lernen, als ich umgezogen bin. Aber nach 6 Jahren kann man das dann schon im Normalfall. Vorher konnte ich zwar auch was, aber eher so Kleinkind-Niveau :xd: jetzt kann ich mich wie ein erwachsener Mensch unterhalten :up1:

  • Hatte nicht immer Interesse daran. Musste es dann lernen, als ich umgezogen bin. Aber nach 6 Jahren kann man das dann schon im Normalfall. Vorher konnte ich zwar auch was, aber eher so Kleinkind-Niveau :xd: jetzt kann ich mich wie ein erwachsener Mensch unterhalten :up1:

    Oh, cool, du lebst auch noch da?! :aww:
    Haben die echt so ungewöhnliches Essen?


    meine Lieblingschars sind Zorro ♥, Mihawk und natürlich auch Law

    und Ruffy finde ich auch episch bin aber leider noch bei Folge 600 also hab noch einiges zu gucken ^^


    Uhhh... :hanaji:
    Ja, Law ist auch einer meiner absoluten Favoriten.
    Ich bin so froh jetzt, um die Worst Generation, dass da mal einigermaßen heiße Jungs dabei sind.... äh.... ich meine... :180:
    ;)


    Da hast du noch über 100 Folgen vor dir. Ich spoiler dann mal nicht, weiß auch nicht genau, wo 600 genau ist.
    Bist du denn schon auf Punk Hazard oder Dress-Rosa?

    "Room... Shambles!"

  • haha ja oho heiße Jungs :kawai:


    600 ist Punk Hazard ich bin voll gehyped ♥♥♥

  • @Waschbär
    Ja, eindeutig. Da kommt erst Aktion in Law.


    Hast du schon gesehen, was er mit dem lieben Choppy macht? :rentier:




    Umm... by the way... Was macht man eigentlich mit den Yen hier? *Geld zähl*

    "Room... Shambles!"

  • Ja ich hab es gemerkt gegen Smoker *-* den mag ich übrigens auch also Smoker der ist irgendwie schon cool auch wenn er einer der "Bösen" ist


    ne o.o


    einfach her damit :gimme::thief:

  • Ja ich hab es gemerkt gegen Smoker *-* den mag ich übrigens auch also Smoker der ist irgendwie schon cool auch wenn er einer der "Bösen" ist


    ne o.o


    einfach her damit :gimme::thief:

    Bei OP kann man sich ja nie so sicher sein, wer gut oder böse ist. ;)


    Nichts schlimmes, war eher witzig. xD


    Du willst mich allen ernstes abzocken...? :aggro:




    Auch von mir hallo.


    Bis dann.

    Hi!

    "Room... Shambles!"

  • stimmt ^^ ist das etwa gerade ein Spoiler von dir das Smoker gut wird ? xD


    hmm wenn du das mit den Körperwecheln meinst ja hab ich gesehen abe rda fand ich ja Sanji am lustigsten der Schlingel guckt der sich einfach mal genau Namis körper an Pfui xD


    ja hast du schon Angst ò.ô