Ein öhm wildes Melvin erscheint...

  • Sehr geehrte Mitmenschen, Vampire, Vögel, Meerjungfrauen, Drachen Lolis und was es nicht alles gibt....
    Ich bin wie man an meinem Namen, dieser überschrift und dieser Nachricht her erkennen kann der Melvin und ich bin ganz wild rawr
    Hehe just kidding.
    Im Internet wird man mich glaube ich mal weniger finden, da ich nicht besonders Aktiv bin (Wenn man meine Zeit damals in Minecraft (Tötet mich wegen meiner Kindheit) weg rechnet).
    Natürlich solltet ihr das brennende Interesse haben mich zu finden könnt ihr dies über Discord und/oder TeamSpeak tun (sollte ich es nicht vergessen auf den Server zu gehen, da ich eher aktiver auf Discord bin)
    Ich weiß nicht ob ich hier meinen Discord Server posten kann, daher schreib ich hier nur mal mein Tag hin :thumbup: Melvin#4937
    Mein TS Name wird dann wahrscheinlich auch Melvin sein :thumbup:
    Öhm *looking at the one pinned message in this section* Ich hab braunes Häärchen und hab 2 Äuglein welche eher Tod als lebendig aussehen da ich einfach pupilen des Todes (Scheiß drauf das sich Tod wiederholt) habe (Dunkel Grau mit na mischung aus Blau)
    Ich hab ein paar Kätzchen und ein Hündlein, hatte auch mal Fische bloß die mochten mich nicht und haben sich umgebracht ||
    Zum Thema Homepage hätte ich nur Discord Server, TeamSpeak Server und 2 Twitter Accounts welche ich führe,
    aber dies wäre dann ja promotion und das darf man leider nicht :traurig:
    (Sollte ich einen Discord Server posten wäre es nett ne Antwort zu bekommen, außerdem soll sich das jetzt nicht wie ne dauerhafte Promotion anhören, ich bin nur nicht relativ gut darin mich vorzustellen und will deswegen ein wenig mehr hier stehen haben)
    Mein lieblings Essen ist Öhm öhm öhm Katze.. ne spaß ich liebe Ente xD
    Mein lieblings trinken ist ganz und klar Earl Grey (wahrscheinlich wegen meiner Herkunft)
    Mein lieblings Tier ist öhmmmm ganz klar Pikachu... ne spaß ich liebe Katzen.
    Der Manga den ich am liebsten mag... mhm Defense Devil
    Lieblings Anime is Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
    Mein lieblings Fach war schon immer Englisch xD.
    Ich kann Kartoffeln über den Tod nicht ab
    Von Milchshakes muss ich mich übergen
    Ich hasse Hasen.
    Der Manga von One Piece gefällt mir nicht (Tötet mich doch ;) )
    Ich hasse und verabscheue Sword Art Online wie die Pest.
    In Sport hab ich nie mit gemacht.


    Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt müsst ihr einfach fragen.


    Schönen Abend noch, Melvin

  • Was ist mit Waschbären xd


    Arme Fischis aber Katzen sind cool x3


    Ihh Englisch


    *dich töten*


    Ja und dann mal herzlich Willkommen hier in der kleinen Gemeinschaft von verrückten netten Menschen :3

  • Aber wie soll ich antworten wenn ich von dir getötet wurde?D:
    Und wieso iiih Englisch?;-; Damit bringst du meine Familie zum weinen ;-;
    Tse und Waschbären? Wer mag die denn bitteschön?:P

  • uf taktisch unklug hast recht xd
    srrry mag Englisch nicht :entschuldigung:
    Njaa *Fauch* *beleidigt abhauen*

  • das sollte dir zu denken geben :3
    (nicht zu ernst nehmen)