Animenacht auf Pro7MAXX

  • Ich wünschte ich würde Pro 7maxx empfangen, habe nur DVBT und kriege es da irgendwie nicht rein ...
    Pokemon und Blood Lad würde mich mal interessieren, ich kann sie mir auch so anschauen, aber Abends im Bett wäre es natürlich angenehmer ^^

    http://www.prosiebenmaxx.ch/empfang/dvb-t - Vielleicht hilft dir was da steht, oder auch nicht. o,o Wobei man ein Grossteil der Anime auch auf der Pro7-MAXX-Website nachschauen kann.


    Zur News kann ich nur sagen, dass da jetzt ab 0 Uhr diverse Anime wiederholt werden. Ein Blick ins TV-Programm genügt.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Sow, Heute Nacht laufen die letzten Folgen von Akame Ga Kill! und der ersten Staffel Tokyo Ghoul! Deswegen geht es am 11.11. weiter mit der zweiten Staffel von High School DxD und einer Wiederholung von Deadman Wonderland. Black Bullet wird auch wiederholt und danach kommen für alle Yu-Gi-Oh! GX Fans 4 Folgen davon am Stück. o,o


    Am 25. November kommt dann in der Anime-Nacht auch noch ein Film. Tokyo Godfathers. Es geht um zwei Obdachlose und eine Ausreisserin die an Weihnachten einen Säugling finden ...

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich bin mal so unverschämt und poste was neues.
    Ab Mittwoch dem 11 Nov kommt High School DxD New um ca. 23:55 Uhr
    Freu mich schon darauf, wird bestimmt wieder lustig ;D

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Guten Abend.


    Der Sender Pro7 MAXX zeigt weitere Anime in ihrem Anime-Nacht-Programm.



    Jeden Mittwoch Abend, ab etwa 23 Uhr, laufen Anime bei Pro7 MAXX. Das sind vor allem Anime mit Gewalt- und Ecchi-Elementen.


    Jedenfalls gibt es die nächsten Wochen einige Änderungen, deswegen gehen wir das nach Datum an.


    01.02.2017 ab 23 Uhr: High School DxD (3. Staffel, Folge 12), The Testament of Sister New Devil (1. Folge), Tokyo Ghoul (letzte Folge 1. Staffel), High School DxD (letzte Folge, 1. Staffel) - Eigentlich war hier neu der Anime Ikki Tousen geplant, doch kurz vor der Ausstrahlung wurde er rausgenommen wegen Lizenzproblemen.


    08.02.2017 ab 23 Uhr: Seraph of the End – Battle in Nagoya (Neu, 1. Folge, 2. Staffel) und The Testament of Sister New Devil (2. Folge)


    Danach fehlt das Programm auf der Pro7 MAXX Webseite noch.


    Aber laut Quellen starten dann ab 22. Februar um 22 Uhr Death Note und Psycho-Pass.


    Verschiebungen möglich.


    Quellen: http://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm
    https://www.anime2you.de/prosieben-maxx/news/


    Themen zu den Anime bei uns:
    Highschool DxD / New
    Shinmai Maou no Testament | The Testament of Sister New Devil
    Psycho-Pass
    Death Note
    Tokyo Ghoul


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Heute Abend ist es soweit!


    Death Note und Psycho Pass laufen ab 22:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Die Folgen werden dann nach der Ausstrahlung wohl auch auf der Webseite von Pro7MAXX zu sehen sein.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich find's gut, dass Pro7 MAXX dem Anime-Programm treu bleibt und jetzt auch mal die Serien ausgewechselt hat! Es ist zwar etwas ärgerlich, dass der Sendeblock immer erst zu so einer späten Uhrzeit beginnt, aber was will man machen. Immerhin kann man die Serien ja auch in deren Mediathek nachholen und es hat ja heutzutage eh fast jeder irgendeine Möglichkeit, etwas aufzunehmen.


    Allerdings musste ich schon ein wenig schmunzeln, als ich letztens die Werbung das erste Mal gesehen habe und es da hieß "Das Anime-Programm mit den neusten Hits aus Japan, wie... Death Note!" :cute3:

  • Also 22 Uhr ist doch noch erträglich. oo Am Anfang wars 1 Uhr oder so. Jetzt immer ab 11 und manchmal auch Filme oder Specials. Also eigentlich positive Veränderungen. Abgesehen davon, wie schon erwähnt, kann mans auf der Webseite nachglubschen. Zudem wandert das Programm dann ab April sogar auf Freitag.


    Und ja, Death Note ist echt alt. XD Von wegen "brandneu". ;D Detektiv Conan haben sie ja auch die Rechte erworben mit den uralten Folgen. Bin gespannt wann sie InuYasha auch noch reinholen, lief ja bei VIVA beides recht erfolgreich. So ein wenig Nostalgie schadet ja auch nicht, sofern die Einschaltquoten stimmen.


    Was aber jetzt schon bekannt ist, ist dass die Ausstrahlung des Freezer-Movies zu DragonBall geplant ist. Der soll am 7. April laufen.
    Da eine Quelle dazu: https://www.anime2you.de/news/…gonball-z-resurrection-f/

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Guten Tag.


    Der Sender Pro7 MAXX zeigt weitere Anime in ihrem Anime-Nacht-Programm und wechselt auch den Tag!



    Heute Abend laufen die Anime Death Note, Psycho-Pass und die zweite Staffel von Seraph of the End noch am Mittwoch ab 22:05 Uhr. Doch schon nächste Woche wandert das Anime-Programm fix auf Freitag. Zudem gibts zum Start am 7. April auf dem neuen Sendeplatz einen Movie! Dragon Ball Z Resurrection F wird ab 20:15 Uhr gezeigt und danach die üblichen Anime. Am 14. April laufen dann 4 One Piece-Filme bis nach 22 Uhr wo Death Note startet und auch in den Wochen danach, soll jeweils ein Film von One Piece gezeigt werden ab 20:15 Uhr.


    Zudem soll auch ab 7. April der Anime Triage X ins Programm aufgenommen werden. Im TV-Programm von Pro7 MAXX fehlt der Titel aber noch. Triage X ist ein 10-teiliger Action- und Ecchi-Anime. Der Manga stammt von Shouji Sato, der auch schon bei Highschool of the Dead mitgezeichnet hattte.


    Weiter wurde bekannt, dass Pro7 MAXX sich die Rechte an einem sehr bekannten Anime gesichtert hat, dieser heisst Attack on Titan! Schon ab dem 5. Mai ab 23:10 Uhr und dann jeden Freitag wird der 25-teilige Action- und Horroranime ins Programm aufgenommen. Ausserdem erhält der Anime eine Fortsetzung in der Frühlingsseason 2017 in Japan.


    Quellen: http://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm
    https://www.anime2you.de/prosieben-maxx/news/


    Themen zu den Anime bei uns:
    Death Note
    Psycho-Pass
    Owari no Seraph | Seraph of the End
    Attack on Titan (Shingeki no Kyojin)


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Und weiter im Text! Heute Nachmittag startet ein One Piece Movie-Marathon! Ab 16:45 Uhr laufen One Piece der Film, Abenteuer auf der Spiralinsel, Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere und ab 20:15 Uhr das Dead End Rennen. Danach folgt die Anime-Nacht mit Death Note, Psycho Pass, Seraph of the End und Triage X.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Heute Abend geht es dann weiter mit einem One Piece Movie! Der Fluch des heiligen Schwertes! Ab 20:15 Uhr. Danach wie gewohnt die Anime der Anime-Nacht.


    So sieht das OP-Film-Programm weiter aus:
    21.04.: Der Fluch des heiligen Schwertes
    28.04.: Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel
    05.05.: Schloss Karakuris Metall-Soldaten
    12.05.: Abenteuer auf Alabasta
    19.05.: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte
    26.05.: Strong World


    Danach sind die Filme am Freitag zu Ende, denn es sollen wieder nur Folgen von mein Cooler Onkel Charlie kommen bis zu den Anime der Anime-Nacht..


    Wobei bereits angekündigt wurde, dass der 25. Mai ein Anime-Tag bei Pro7 MAXX werden soll. Da werden schon am Vormittag die Pokémon-Filme Schwarz, Weiss und Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit zu sehen sein. Dann ein paar Stunden Detektiv Conan-Folgen und am Vorabend die Wiederholungen von Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere und Dragon Ball Z – Resurrection F.
    Da die Quelle: https://www.anime2you.de/news/…grossen-xxl-anime-tag-an/ - Könnte aber noch Änderungen erfahren, da es noch mehr als einen Monat hin ist.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Heute wieder eine Erinnerung! Um 20:15 Uhr läuft der One Piece Film Schloss Karakuris Metall-Soldaten! Danach die üblichen Anime mit Death Note und Psycho Pass. Neu ab 23:10 Uhr Attack on Titan und dann noch eine Folge Triage X.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hi.


    Fast vergessen, aber ab Heute, und dann jeden Freitag, ab 23:35 Uhr, läuft ein neuer Anime bei Pro7 MAXX. Er heisst die Monster Mädchen. Er ist aus dem Jahr 2015, umfasst 12 Episoden und gehört den Genre comedy, fantasy, ecchi und harem an.

    Infos und Episode 1 gibt es da: Die Monster Mädchen


    Und noch vergessen, dass Shaman King ins Nachmittagsprogramm aufgenommen wurde. Der Anime läuft in Doppelfolgen.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Jetzt kommt Freitags um 22.00 Uhr Death Note, Angriff der Titanen, Die Monster Mädchen und vor kurzen Psycho Pass. ( Zweite Staffel kommt demnächst)
    Rest sind Wiederholungen von Akame Ga Kill und diverse Ecchis ^^


    Mir taugt die Umstellung auf Freitag 22.00 Uhr echt gut.
    Auch scheinen sich Animes auf Maxx zu etablieren, da die Quoten bis auf ein paar Ausnahmen über den Sendeschnitt liegen.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Psycho Pass erste und zweite Staffel kenne ich. finde den Anime klasse.


    Ich bin seit langem auf DVD und Blu-Ray umgestiegen. Weil ich das besser finde irgendwie. Ohne Werbung und man kann schauen wann man will.
    Finde es aber mega toll, dass es immerhin noch ein paar Sender gibt, die animes zeigen. Zu einer guten Zeit, wo man durchaus ungeschnitten senden kann. Nicht wie RTL2. ^^

  • Die Monster Mädchenfind ich echt gut, Attack on Titan kenn ich zwar schon, schau es trotzdem.
    für Death Note habe ich mich aber noch nicht überreden können..

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~