Love Tyrant!

  • Love Tyrant!
    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/animu/lovet1.png]


    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Zwischenfazit:

    Erinnert ein wenig an Dokuro-chan. Vielleicht weniger blutig und etwas weniger sinnlose Gewalt, aber es geht klar in die Ecke. Eigentlich sind die meisten Folgen doch recht dämlich und weniger schön, was man doch erwarten könnte, wenn man die Liebesversion vom Death Note zur Verfügung hat.. Wobei die neuste Folge 7 doch recht süss war, bis auf vielleicht 4 Minuten, konnte man die Folge schon schauen. Ich schaue ihn weiter, sind ein paar süsse Charaktere dabei und scheinbar werden in der nächsten Folge ein paar Geheimnisse aufgedeckt. Dazu komplizerte Vierecksbeziehung, wenn nicht gar noch mehr Ecken. Wenn man nicht zu viel vom Anime erwartet, kann man ihn doch recht lustig finden.


    Endfazit:

    Die letzten Folgen waren doch noch ziemlich interessant. Mit einem Charakter dessen Einstellung zu 180° geändert hat. War dann doch noch nett den Anime bis zum Ende geschaut zu haben, dafür leidet man aber auch irgendwie 8 Epis von 12. xD

    Opening und Ending sind spassig anzuhören. o,o Den Zeichenstil fand ich auch ganz in Ordnung.

    Dennoch kein Anime den ich unbedingt der breiten Öffentlichkeit empfehlen würde.

    Was ich noch vergessen habe, ist, dass die meisten Charas doch recht nervig sind oder nervige Charaktereigenschaften haben, welche dann immer wieder vorkommen. Meine Shikimi ist da noch das Paradebeispiel, selten so einen durch und durch nervigen Chara in einem Anime gesehen. oO

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png