Boruto: Naruto Next Generations

  • Boruto: Naruto Next Generations



    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hat jemand die letzten paar Folgen gesehen? Ab Folge 19, oder sowas, habs nicht mehr im Kopf, bis 24 wurde der Anime zum ersten Mal wirklich interessant. Da sah man auch Naruto, Sakura und Sasuke mal wieder in Aktion. Konnten sich ja auch lange genug Pause machen. Dazu mehr zu Sarada, welche ja bisher eher im Hintergrund war, jetzt wird sie langsam zu einer der Hauptpersonen. Sehr interessant.




    Wobei es jetzt ab Folge 25, welche diese Woche lief, auch wieder interessant weiterzugehen scheint. Denn man macht einen Schulausflug nach Kirigakure, das Dorf mit dem Blutnebel. XD Bin gespannt, was da so passieren wird. oo


    Ich frage mich trotzdem, obs ausser mir hier irgendwer schaut? xD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Momentan werden die Ereignisse vom Boruto-Movie "Boruto: Naruto the Movie" aufgegriffen. Was für ein Titel. XD Natürlich wurde da etwas anders rangegangen, daher bin ich mal gespannt, ob sies bis zum Ende dann auch gleich umsetzen und hoffentlich folgt an den Teil dann wieder richtig böse Action. o,o Die Kämpfe an der Prüfung waren zwar auch nicht schlecht, aber das fehlt mir teilweise ein wenig auf die ganze Länge des Anime bisher bezogen.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Neues Opening! Ab Folge 101.

    Es gibt auch gleich ein neues Ending:

    Mir hat das vorherige Ending aber besser gefallen:

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png