Boruto: Naruto Next Generations

  • Boruto: Naruto Next Generations


    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Boruto steht nun bei 14 Folgen. Find ihn recht interessant, aber bei Naruto fand ich die ersten 14 Folgen doch noch um einiges spannender und actionreicher. Aber soweit ist der Anime nett anzusehen.


    Ausserdem gibt es ein neues Ending:

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hat jemand die letzten paar Folgen gesehen? Ab Folge 19, oder sowas, habs nicht mehr im Kopf, bis 24 wurde der Anime zum ersten Mal wirklich interessant. Da sah man auch Naruto, Sakura und Sasuke mal wieder in Aktion. Konnten sich ja auch lange genug Pause machen. Dazu mehr zu Sarada, welche ja bisher eher im Hintergrund war, jetzt wird sie langsam zu einer der Hauptpersonen. Sehr interessant.




    Wobei es jetzt ab Folge 25, welche diese Woche lief, auch wieder interessant weiterzugehen scheint. Denn man macht einen Schulausflug nach Kirigakure, das Dorf mit dem Blutnebel. XD Bin gespannt, was da so passieren wird. oo


    Ich frage mich trotzdem, obs ausser mir hier irgendwer schaut? xD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Neue Openings und Endings bei Boruto! Seit Folge 27.


    Opening:


    Ending:

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Löschen die immer die Videos welche ich verlinke.. Jedenfalls gibt es ab Fogle 52 das 3. Opening und das 5. Ending!


    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Momentan werden die Ereignisse vom Boruto-Movie "Boruto: Naruto the Movie" aufgegriffen. Was für ein Titel. XD Natürlich wurde da etwas anders rangegangen, daher bin ich mal gespannt, ob sies bis zum Ende dann auch gleich umsetzen und hoffentlich folgt an den Teil dann wieder richtig böse Action. o,o Die Kämpfe an der Prüfung waren zwar auch nicht schlecht, aber das fehlt mir teilweise ein wenig auf die ganze Länge des Anime bisher bezogen.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Neues Opening! Ab Folge 101.

    Es gibt auch gleich ein neues Ending:

    Mir hat das vorherige Ending aber besser gefallen:

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Neu läuft der Anime nun auch auf Pro7 MAXX. Natürlich kann hier auch gerne über den Anfang diskutiert werden, das ist gar kein Problem. ;D



    Wie du meinst, gruseliger Typ. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • "sarada" xD die Namensgebung ist ja wie bei dragon Ball xD nen besseren Namen als Salat gab es wohl nicht für sie^^

    Ich find auch "boruto" so bissl cringe-mäßig (wer zur Hölle nennt als naruto seinen Sohn boruto) xD

    Ich weiß nicht so recht. Ist doch sicher genau wie naruto bloß eben mit den Kindern als main charas xD

  • Ich meine es steht ja auch im Zusatztitel. oo Die Alten sind halt weniger wichtig, jetzt gehts um die Jungen. Natürlich sehr interessant, dass die alle Kinder im gleichen Alter haben. ;D


    Unterschiede gibt es natürlich schon. Es gibt deutlich weniger Rückblicke, eine normale Naruto-Folge hatte ja mindestens eine. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Untertitel bei der heutigen Folge, während die Kinder diese Drohbriefe gelesen haben wäre praktisch gewesen.

    Ich habe mir schon gedacht, dass sich das einige Leute fragen werden. XD


    Also wer wissen will was in Folge 7 auf der Tafel und den Zetteln stand:

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hey Leute zu Zeit strahlt ja Prosiebenmaxx Boruto aus.

    Verfolgt wer die Serie?


    Ich hab jetzt die ersten Folgen reingeschnuppert aber für mich ist es etwas schwierig weil ich nicht der größte Naruto Fan bin.

    Boruto wirkt auf mich wie nochmal Naruto halt jetzt mit deren Kindern. Da gibt es einen kleinen RockLee wieder unsw. Mir fehlt der Mut auf Neues.


    Vielleicht kann ja jemand mehr dazu sagen oder ich täusche mich es entwickelt es ganz anders.


    Hmm ok, da sehe ich, das überscheidet sich gerade mit Boruto im Themenbereich Laufende Anime.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von Radikal ()