Hallo zusammen

  • Huhu,
    ich bin die Reikana.
    Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen :)
    Meine Lieblingsanimes sind: Death Note, Soul Eater, Shugo Chara, Junjou Romantica, One Piece, Cropse Party..... (die Liste könnte ich noch lange weiterführen xD


    Jedenfalls freut es mich euch kennenzulernen. Hoffe hier finden sich welche zum schreiben und austauschen :D



    Ach ja da wäre noch etwas. Und zwar kam ich auf dieses Forum von einem Bekannten (damaligen Freund? weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll)
    Ich habe diese Person jedenfalls auf einem anderen Forum kennengelernt. (animefanboard hieß es, nein das soll keine Werbung sein)
    Aber vielleicht ließt diese Person diesen Beitrag, würde nämlich gerne wieder Kontakt zu ihm aufnehmen. Sein Name bei dem Forum war -M-
    Als Ava hatte er Konata (aus Lucky Star) die Haruhi Suzumiya gecosplayt hat.
    Hoffentlich ist es okay, wenn ich dies hier reinschreibe :/


    Na ja das wars nun erstmal, dürft mich aber natürlich auch gerne noch etwas fragen :D


    Byebye :)

  • Hallo.


    Viel Spass hier.


    Zu Anime gibts hier viele Themen, einfach reinschreiben. ;D


    Ich hoffe du findet die Person die du suchst. oo


    Woher ist der Chara auf deinem Ava?


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Forum und viel Spaß beim Posten! [Link entfernt]