Hinako Note

  • Hinako Note
    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/animu/hinako1.png]


    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ja, süss, nett, lustig.. Bisher nicht wirklich tief, aber kann man schon schauen. Mich stören die die vielen Chibi-Darstellungen aber schon, zu oft verwendet, auch wenns recht knuffig ist. Hätte man den Anime gleich als Chibi-Anime machen können. Dazu die Lehrerinnen ist ein Chara, den kann man nicht ernst nehmen. Auch mit der Hintergrundgeschichte. Hat mich schon gestört.
    Die geheimen Stars des Anime sind aber die Vögel, welche meist bei Hinako auftauchen. xD Die sind wirklich voll knuffig. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • So, Anime beendet. Wie schon oben erwähnt, ein kleiner und süsser Anime. Jetzt nicht so die grosse Tiefe, auch wie die Probleme nun genau überwunden wurden.. Einfach dranbleiben hat da scheinbar schon gereicht.

    Opening und Ending auch nett anzuhören und wurden beides von den Sprecherinnen gesungen, was nicht gerade immer so dollig ist, aber hier wars doch gut.

    Relativ viel gibt es da nicht mehr zu sagen, die Geschichte läuft ansich ja auch noch weiter, ist also mit Folge 12 nicht abgeschlossen. Muss man wohl im Manga weiterlesen, wenn mans wissen will. o,o



    Der Anime hat aber auch für ein paar tolle Sprüche gesorgt und am Ende noch ein Weihnachtstheaterstück und Weihnachten im Anime, davon bin ich natürlich auch immer Fan. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png