Da ich gerne Gedichte und Geschichten mit Gedichten schreibe, eröffne ich hier für mich auch mal einen Thread. Jetzt habe ich leider dass Problem dass meine Gedicht Geschichten zu lang sind um sie hier in einem Beitrag online zu stellen, daher poste ich hier mal die Animexx Links dazu. Falls jemand auf Animexx Mitglied ist, würde ich mich freuen wenn sie jemand liest.
1. Der kleine Geist - Mimigmas Story
Beschreibung: Der kleine Geist ist auf der Suche nach Freunden, aber weil er so anders ist als andere hat jeder Angst vor ihm und schimpft ihn ein "Irgendwas". Er wird immer trauriger, doch als er sieht wie beliebt Pikachu ist kommt ihm eine Idee ...
Ausschnitt: Doch kam der kleine Geist vorbei da gab es lauthals ein Geschrei: „Oh Schreck, ein Geist“, rief’s gleich voll Hass. „Geh weg du schwarzes Irgendwas!“ Da fühlte er wies in ihm pochte, wo er doch so gern Freunde mochte ...
2. Tom & Jerry
Beschreibung: Als ich vor einiger Zeit mal wieder Tom & Jerry ansah, war ich total geflasht von den Reimen (ich liebe sie einfach), und so wollte ich unbedingt auch so etwas schreiben. Ich wollte es eigentlich kurz halten aber am Ende wurden es, bei der ersten Geschichte, doch sechs Seiten im Word. XD
Ausschnitt: Die Aufschrift les ich noch recht frusitg, „Toms Tagebuch“, dann wird’s doch lustig! Der Regen hat ein trübes Wesen, perfekt um einfach mal zu lesen …
Btw. kann es durchaus sein dass sich da und dort ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen haben, falls das so ist, dann bitte um Entschuldigung. :pinch: