Erwartung und Realität

  • Huhu,


    ich bin gestern total über was gestolpert und habe mich dann kaputt gelacht.


    Hört euch mal dieses Lied eine Weile an und stellt euch genau vor, wie die Band dazu, "The Animals" damals wohl ausgesehen hat. und dann schaut euch dieses Video mit der Band an. Wart ihr auch so überrascht wie ich? xD


    LG

  • Was hast du denn erwartet, was da kommt oder wie die aussehen? :D


    Also ich hab gedacht, da reitet jetzt so nen Cowboy irgendwo einsam lang und singt das lied xD

  • Ich hab an die Rolling Stones gedacht. Wobei, wenn man sich die Bilder von ganz früher anschaut, sahen die da auch nicht viel anders aus :D

  • Der eine mit der Gitarre sah aus, wie ein moppliger Paul McCartney find ich xD

  • Jaaaa xD


    Und die Choreographie!!


    "Jungs, am besten laufen wir mal im Gänsemarsch langsam rum, damit es nicht so steif aussieht!"
    "Ok, sags du dann wenns los geht?"
    "Nee, Alter, ich muss doch meinen Mund zum Text bewegen! Ich nicke dann unauffällig!"
    "Ok!"
    // fangen an zu "spielen"
    // alle gucken die ganze Zeit nervös rüber, damit sie nicht verpassen, wanns losgeht

  • ja früher war das ganz große Kunst, was die da gemacht haben xD