Heeey ^^

  • Heeey :D


    Ja also.. ich bin die Touvi, eine Kombination aus Touka von Tokyo Ghoul und Levi von Attack on Titan - zwei meiner Lieblingsanime. Ja ich weiß - sehr kreativ xD


    Ich liebe es, mich mit anderen über Anime auszutauschen und über so manche Animecharaktere zu "fangirlen" ^^ Und Anime Community klingt doch wie der perfekte Ort für mich ;P


    Einer meiner weiteren Hobbys ist das Zeichnen - auch wenn nicht besonders gut, sowie das Volleyball spielen und das Inlineskaten. Aber einer meiner Lieblingsbeschäftigung ist, mit Freunden einfach raus zu gehen, ( vor allem nachts ), und durchs Dorf zu wandern. Dabei erlebt immer die besten Momente ^^


    Ich bin ein Fan von Horrorfilmen, MMORPGS, Animes&Mangas (wer hätte es gedacht), Pandas und auf jeden Fall Musik! :engel:


    Ja... mehr von mir kann man durchs Anschreiben erfahren :D Das wars nämlich erst mal von mir!


    Byebye eure Touvi :P <3

  • Hey, danke :D


    Ich höre gerne K-POP :) Ansonsten das, was mir gefällt ^^ Habe keine besondere Richtung :)


    Und ja, diese Reaktion haben viele, wenn ich sage, dass ich gerne Horrorfilme gucke :'D... alleine schaue ich sie aber auch ungerne xD


    Und nein, ich habe ihn nicht selbst gezeichnet :I Bin kein wirklich guter Zeichner, und zeichne nur auf Papier :D Würde es aber gerne können, habe nur nicht die nötige Motivation und die Ausdauer mich da ranzusetzen und das zu "lernen"..

  • Hi, herzlich Willkommen im Forum! :D

    Stimmt, ein paar mehr Leute die posten können wir gut gebrauchen! :P

    Uhhh, Horrorfilme, das ist gar nicht mein, davon möchte ich mich distanzieren XDD

    Was hörst du für Musik? :)

    Btw. hast du deinen Ava selbst gezeichnet? :D

    Mir fällt gerade auf, mache ich was falsch? XD Muss ich, um jemanden zu antworten, denjenigen zitieren. Also, so wie ich das jetzt gerade mache? '-' ...

  • Du musst nicht zitieren, solange es klar ist wen man meint. oo Nur bekommt man bei einem Zitat eine extra Meldung, dann schaut der betroffene User eher nochmal ins Thema. XD


    Sonst viel Spass hier, zu Anime und Manga haben wir hier wirklich massig Themen.


    Wenn du Pandas magst, dann bist du hier auch richtig. Tao ist unser Maskottchen:

    :Tao-Kickers:


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ah, danke haha xD Und Pandas sind mein Leben! Sie sind groß, süß und flauschig! Ich meine - wie kann man sie nicht mögen?! :love: :'D

  • Oder zumindest war das früher so mit dem zitieren. Haben gerade auf die neuste Forenversion geschaltet, da sind ein paar Sachen neu. xD


    Pandas, yo. oo

    Panda als Panda verkleidet..

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich liebe Cosplays! Vorallem die Mühe, die so viele Menschen da rein stecken. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Japantag und habe gefühlt alle 10 Sekunden über ein Cosplay gefangirled xD Vorallem über Kaneki oder Natsu Cosplays. Ich habe vor, nächstes Jahr ebenfalls zu cosplayen als eine weibliche Kaneki :D

    Und wie findest du Cosplays so? :)