Showgruppe gründen in Sachsen-Anhalt

  • Hi,

    ich bin leidenschaftlicher Otaku und Cosplayerin und liebe Showgruppen auf Conventions. Daher möchte ich meine eigene gründen und suche nun nach eifrigen Mitgliedern, die gern einige tolle Showprogramme auf die Beine stellen möchten. Die regelmäßigen Treffen werden in der Nähe von Magdeburg stattfinden. Also, wenn ihr Interesse habt, dann kontaktiert mich.

    Wir haben auch eine eigene Website von Key of the Heart. Schaut doch mal unter: https://key-of-the-heart.jimdo.com

    Meine E-Mail Adresse lautet: 123Yay@gmx.de

    Ich freue mich darauf, von euch zu hören! ?

    Einmal editiert, zuletzt von 123Yay ()

  • hii 123Yay


    willkommen bei uns ich bin auch neu und auch ein totaler Naruto fan auch naruto war mein erstes cosplay,echt jetzt:D


    ich hoffe du wirst viel spaß haben:D

  • Hi,

    vielen Dank erstmal. Ja ich liebe Naruto einfach und bei mir war es so, dass Hinata mein erstes Cosplay war! Naruto ist einfach mein Lieblingsanime

    Hast du ich Interess bei unserer Showgruppe Key of the Heart mit zu machen?

    Freue mich von dir zu hören!

    Liebe Grüße 123Yay