Wieviele Pokémon Spiele hast du?

  • Wieviele Spiele hast du? 2

    1. Unter fünf (1) 50%
    2. Unter fünfzehn (1) 50%
    3. Keins (0) 0%
    4. Eins (0) 0%
    5. Unter zehn (0) 0%
    6. Unter zwanzig (0) 0%
    7. Unter dreissig (0) 0%
    8. Unter vierzig (0) 0%
    9. Über vierzig (0) 0%
    10. Alle (0) 0%

    Hallo.


    Ich habe mich mal gefragt, wieviele Pokémon-Spiele die User hier haben. ;D


    Gezählt werden Editionen und alle offiziellen Spiele über Pokémon, also Pokémon Go auch, aber keine Hacks oder andere Fanspiele. Spiele wie Smash Brothers mit kleiner Pokémon-Präsents werden auch nicht einbezogen, können aber erwähnt werden.


    Bis dann. :Pikachu:

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Oh schwierig. Mein erstes Pokémonspiel war die gelbe Edition, die ich aber Jahre später gegen ein anderes Spiel tauschte. Noch später kaufte ich allerdings wieder eine gelbe Edition von einem Freund. Wo die nun aber verblieben ist, weiß ich nicht. Ähnlich geht es mir mit meiner Rubinedition, Feuerrot, Silber und Blau sowie Pinball. Ich weiß einfach nicht, wo diese Spiele sind. Wenn man umzieht und auch noch Kram bei seinen Eltern hat, kann das passieren. Diamant und alpha-Saphir habe ich allerdings da. Für die Wii besitze ich zusätzlich Battle Revolution. Auf dem 3DS habe ich diese kostenlosen Spiele runtergeladen, von denen mir die Namen entfallen sind.

  • Also ich besitze ja Pokemon Mystery Dungeon Team Blau, Diamant, SoulSilver sowie Pokemon Go :o
    Das erste Pokemon Spiel, was ich gespielt habe, war Pokemon Gold, welches ich mir von einer Freundin ausgeliehen hatte. Später hatte ich mir dann noch von ner anderen Freundin Pokemon Saphir ausgliehen und habe mich dann schließlich entschlossen mir die oben genannten Spiele zuzulegen :D Den Anfang hat hierbei Team Blau gemacht, da ich es zusammen mit meinem NDS Lite gekauft hatte <:
    Ich bin auch noch am überlegen, ob ich mir weitere Spiele zulege, wenn ich sie zu einem günstigen Preis erwische xD

  • hab schon so einige in meinen besitz ^^
    dazu zählen mein erstes: blau
    danach gelb :3
    dann gold und kristall :P
    smaragd
    perl, diamant und platin
    mistery dungeon team blau (fand ich nicht so toll, danach hab ich nie wieder eins davon gekauft!)
    schwarz und weiß2
    x
    omega rubin ^^


    und pokemon go hgab ich getestet, fands aber schnell lw :/


    wenn ich richtig gezählt habe, sind es 14 o.o


    dann hab ich noch die ganzen super smash bros gespielt und mal pokemon stadium bei freunden meiner eltern gespielt als ich kleiner war *neid* ;(