Wie hast du hier her gefunden?

  • Wie bist du aufs AC gekommen? 10

    1. Suchmaschine (8) 80%
    2. Durch Freunde/Bekannte (2) 20%
    3. Facebook (0) 0%
    4. Top-Liste (0) 0%
    5. Andere Werbung (0) 0%
    6. Weiss nicht mehr (0) 0%

    Wie bist du aufs AC gekommen?



    Also ich bin durch die Anime-Chatworld hierher gekommen^^

  • ich bin auch über acw hierher gekommen aba wie ich zu acw gekommen bin weiss ich net mehr xD

  • keine ahnung merk mir das nie xD
    ich glaub ich hatte nach anime foren gesucht und bin dann auf das hier gestoßen^^

  • ich glaub bei mir kams dadurch das ich anime foren gesucht habe dann auf acw gekommen bin und dadurch dann hierher

  • habe nach Infos über kingdom hartz gesucht und bin dan hir gelandet und fand es auf Anhieb gut und habe mich dan angemeldet^^

  • Es gab früher ein reines Fruits Basket Forum - da war ich angemeldet aber ich war ewieg nicht im I-Net und die Seite hat sich aufgelöst.Deswegen bin ich ausgewichen und wollte eigentlich nur stumpfsinnig über Fb fachsimpeln...ich hatte sogar selber schon Stripes von Ayame mit Leopardenfell ins i-net gestellt und die bewundert werden konnten ... 8o

  • ne freundin is hier und fand das gut hier aslso hat se mir bescheid gesagt und ich bin auch rein gekommen

  • Pokedex.de hatte mal nen Link hierher^^ Ja, und dann war ich hier^^

    Einmal editiert, zuletzt von Soyokaze ()

  • Ich hab eigentlich nach 'nem Inuyasha Forum gesucht :D
    Da das eine, in dem ich war, nicht mehr exestiert :< (Inuyasha no mori)
    Naja.. ich bin halt hier gelandet und hab ich i.wie angemeldet, auch wenn es mir total unsympatisch war. xD

  • Also ich hab bei Google nach "Naruto-Forum" gesucht, aba da gab es keins wo ich gesagt hätte, "yes, da meld ich mich an!^^" und dann hab ich mich nach Anime-Foren umgeschaut und bin auf das hier gestoßen ;)

  • Ich hab nach One Piece gegoogelt und hab dann Feltons Post gesehn...
    Kurz durchgeguckt,angemeldet^^

  • ooo, meine lieben Kinderlein, jetzt gibts Märchenstunde mit Rumi xD
    *Märchenbuch aufschlag*...
    Nein spaß beiseite. ich wollte nur andeuten, dass ich ein wenig mehr schreiben werde.


    Damals hatte meine wenigkeit erst neu Internet (bzw. noch kurz davor ;D). Und von einer Freundin wurde mir MMD gezeigt (hab n MM Band von ihr gehabt und fand ihn toll)
    //Nebenbei geklärt wie ich zu MMD fand//
    Naja, im mich damals im MMD Forum regestrieren zu können, brauchte ich eine E-Mail addresse, und so kam ich zu Anime-Mail (Service eingestellt), welches mir auch von meiner damaligen Freundin empfolen wurde.
    Nein, ich stieß weder auf Anime-Chatworld noch auf Anime-Forumworld.
    (Ja, sehr logisch, hm?. hatte eine @Anime-Chatworld.de Mailadresse, wusste aber nicht was das war)
    Dann stieß ich dank der Netzwerkleiste (bei MMD) auf Anime-Chatworld und sah in der Onlineleiste, dass dort ein mir Bekanntes 'Gesicht' regestriert ist.
    Hab mich dort angemeldet.


    Bisschen später.
    Ne andere Freundin und ich redeten im ICQ und sie meinte, dass im AFW ne Freundin von ihr sei (allerdings inaktiv). Und wir fassten gemeinsam den Entschluss uns da mal anzumelden und zu schaun. joah, seither müsst ihr mich ertragen *gg*



    oo.

  • bohaa das weis ich garnet mer so genau das war über joy so weit ich weis (joy ex mod im afw) joo auf jeden fall kam ich hir rein und dnn binn ich erst mal weg (in acw) und nach so 2 monaten kam ich zurück ins forum da der acw langwelig war^^

  • Mir war glaube mal an einem Abend extrem langweilig und da hab ich mal nach foren gesucht und durch Yahoo oder Google bin ich dann hier gelandet.

  • wollte gifs suchen von naruto und dann bin ich iregtnwie hierher gekomemn naja ^^ war nich sehr lange die reise xD aufjeden fall kommt mir das hier sehr sympatisch vor^^

  • Ich hab's gegoogelt xDD
    Wie bereits mehrfach hier erwähnt hat mich mein altes Forum alleine in die Wirklichkeit gestoßen lol Da hab ich mich halt auf die Suche nach einem ähnlichen Forum gemacht und bin hier gelandet^^ Aber es hat echt lange gedauert^^"

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Ich bin durch zufall auf die seite gestoßen!!!
    ich hab bei google bilder gesucht und bin auf dieser seite gelandet!!!^^


    Lg Happy Angel